Meine Kundin hatte Angst vor ihrer eigenen Wildheit und wollte von mir wissen, was sie dagegen tun kann

 

Meine Kundin hatte Angst vor ihrer eigenen Wildheit und wollte von mir wissen, was sie dagegen tun kann. Anstatt ihren Wunsch nach ihrer Wildheit als ein Problem zu sehen, haben wir gemeinsam ein Research-Thema daraus gemacht. Wir lösen keine Probleme. Wir schauen, was sich unterhalb unseres Schattens an Gold befindet. 

 

 

 

  • Meine Kundin merkte, dass sie ihre eigene Wildheit und die ihres Partners blockierte, mit der Angst, sich darin zu verlieren und Dinge zuzulassen, die für sie nicht stimmig waren.
  • Darüber zu reden oder ihm zu sagen, was er machen darf, soll und was nicht, würde in diesem Fall zu einem therapeutischen Gespräch werden oder die Intimität und mystische Erfahrung minimieren. 
  • Das ist genau der Moment, wenn Alphas miteinander reden und dem Mystischen keinen Raum geben, in Beziehungsarbeit verfallen oder es ganz sein lassen, sich zu offenbaren.

 

 

Anstatt das zu tun, bilden wir gemeinsam Research, das heißt, meine Kundinnen erforschen ihre dunklen Desire über Körper, Atem, Bewegung und Stimme. Sie suchen den kleinsten gemeinsamen Nenner im Körper, wo sie vollkommen Ja sagen können zur Wildheit, in sich und dann im Partner. 

 

So bildest du ein Dark-Ecstasy-Lifestyle, ob mit dir allein, in Beziehung zum Leben und/oder deinem Partner. 

 

So werden meine Dark Alphas und Dark Muses einzigartig in ihrem Ausdruck, nicht nur als Partner, sondern auch als Mentoren/Eltern.

 

Das Außergewöhnliche in deinem Leben kannst du nicht empfangen und erforschen, wenn es Aspekte von dir gibt, die du verdrängst oder verurteilst und dich der Energie deines Partners oder anderen Menschen anpasst. 

 

 

Darum sage ich immer: Meine Kundinnen werden unermesslich selbstzentriert. 

 

Wenn du in deinem Intimleben das Außergewöhnliche erleben willst, dann musst du damit aufhören, dich dem Tempo und den Wünschen deines Partners bzw. anderen Menschen anzupassen. 

 

Aber das ist es, was die meisten Menschen gelernt haben: Liebe heißt, sich den Bedürfnissen anderer anzupassen. Das ist ein wundervoller Akt, wenn er jedoch stattfindet, ohne dass wir bei uns sein und bleiben können in unserem eigenen Körper, unserem eigenen Bedürfnis und Tempo treu zu bleiben, dann geben wir unsere Power ab. 

 

Das sind die Momente in unserem Leben, in denen wir Ärger, Enttäuschung verdrängen und sich eine Mauer zwischen uns und anderen beginnt zu bilden. 

 

Die Mauer sieht dann aus wie Nettigkeit, Distanziertheit oder super Verschmelzung mit anderen. 

 

Das ist auch der Grund, warum dann andere Partner im Außen oder der Beruf interessanter werden.

 

Und wir sehen unseren Partner nicht mehr als Kostbarkeit, weil wir uns verlassen haben, uns blockieren.

 

 

Der alchemistische Weg ist der Weg, wo wir keinen Aspekt von uns verurteilen oder verdrängen. 

 

Über alchemistische Bodyelectricity Praktiken atmen, bewegen, klingen wir alles, was in uns ungeliebt und verdrängt worden ist. 

 

Du musst dich nicht mehr wundern, warum die Tiefe fehlt und warum die mystischen, abenteuerlichen Erfahrungen verschwunden sind. 

 

Als Alchemistin für Ekstase und Intimität zeige ich dir, wie du einen Dark-Ecstasy-Lifestyle bilden kannst.

 

Ich zeige dir, wie du aufhören kannst, an dir zu arbeiten und deine Dunkelheit als eine Mine voller Gold und Diamanten zu sehen. 

 

Ich helfe dir dabei, Selbstkritik, Selbstsabotage und Selbstoptimierung mit Neugier und tiefer Intimität zu ersetzen.

 

Ich zeige dir, wie du über Bodyelectricity in deiner Dunkelheit Ekstase finden kannst und wie Power und Selbstbestimmtheit eine vollkommen neue Bedeutung bekommen können. 

 

Ich zeige dir, ob Single oder in einer Partnerschaft, wie du ein Leben kreieren kannst, das sich gleichzeitig stabil und aufregend anfühlt. 

 

Meine Kundinnen und Kunden buchen mich, um sie darin verbindlich zu halten. 

 

Wir sind loyal, wir sind committed, hundertprozentig dabei und lassen dem Unvorhersehbaren und Mystischen Raum. 

 

Das geschieht nur durch die klare Hingabe jedes Beteiligten. 

 

Mit meiner laserscharfen Aufmerksamkeit, sehe ich, worum es geht, und meine Kundinnen bekommen das Kostbarste, was es auf dieser Welt geht:

 

Ein Spiegel ihrer Grösse und Einzigartigkeit.