Das können Herausforderungen sein, wenn du eine Dark Muse sein willst

 

Wenn es um Dark Ecstasy geht, blockiert dich die Geschichte, die du über Lust, Sex, Weiblichkeit und Nähe hast, davon exakt zu empfangen, was du willst. Wenn nur schon der Gedanke daran, mehr zu empfangen, exakt zu empfangen, was du willst. Lust, Ekstase zu erleben, noch und noch und noch, Ekstase als Lebensstil, in dir Angst, vernebelte Sinne oder ein Flüchten außerhalb des Körpers sein auslöst, dann macht es Sinn, dass es schwierig wird, dich in Erfahrungen zu bringen, die ekstatisch sind.

Das heisst, wir müssen zuerst mit einer Prägung, mit deiner Geschichte in die Tiefe gehen. Vielleicht hast du deine Sexualität bis jetzt oberflächlich gelebt und dein Körper hat keine Referenzerfahrung, was es heisst, tief, breit, ausgedehnt zu sein, so genährt und so weich und fließend wie warmer Honig. Vielleicht ist deine Referenzerfahrung bis anhin das, was du im Internet siehst oder was Freunde dir erzählen oder was Filme uns vorzeigen.

 

Das, was du dort siehst, sind Höhepunkte, Intensität, Spannung dargestellt, um dich zu aktivieren. Es ist weit weg von Ecstasy und von der Realität, wenn du deinem Partner oder Date begegnest. Wenn du dir nicht einmal vorstellen kannst, was es heisst, zutiefst entspannt, nur dem Tempo deines Instinktes zu folgen, wenn du nie die Erfahrung hattest, Ecstasy nicht nur als Höhepunkt, sondern als Lifestyle zu empfangen und zu verkörpern, macht es Sinn, dass es schwierig ist, das von einem Date, von einer Partnerschaft oder deinem Ehemann zu verlangen.

 

Vielleicht hast du deine Psyche und deinen Körper bis anhin dazu trainiert, dich mit mittelmässigem Sex zufriedenzugeben. Vielleicht kommst du einmal, vielleicht nicht, vielleicht gefallen dir die Berührungen, vielleicht auch nicht. Vielleicht brauchst du Alkohol, um vom Kopf in den Körper zu kommen oder du brauchst sonstige Reize, damit du überhaupt in Stimmung kommst. Vielleicht lebst du das schon seit vielen Jahren so.

Weil es so ist, fühlt sich die Idee von tiefer, weiter, stiller Ekstase, deren Phasen unendlich sind, wie außerhalb deiner Realität an. Du kannst dir nicht vorstellen, wie du dorthin kommen sollst und ob dein Partner, dein Date offen ist, mit dir so etwas zu erleben. Und glaube mir, aus meiner eigenen Erfahrung, als Mentorin & Alchemistin, weiss ich, dass diese Geschichte, diese Referenzerfahrung, umzuwandeln, eine der größten und tiefsten Arbeit ist, die Frauen tun müssen, wenn sie auf Dark Ecstasy Level ihr Intimleben gestalten wollen. 

 

Du musst erkennen, dass diese Geschichte und diese Prägung ein zu enges Korsett sind für dich als Dark Muse.

 

Du musst erkennen, dass diese Geschichte zu klein geworden ist für dich. Noch nie habe ich erlebt, dass eine Kundin nicht in Ekstase sein konnte durch meine alchemistischen Bodyelectricity Praktiken, vor allem, wenn ich sie live führe.

 

Ich habe es noch und noch erlebt, wie Frauen mir erzählen, dass sie so etwas über Zoom und mit Kleidern an noch nie erlebt hätten. Ich habe es noch und noch und noch erlebt, dass Ecstasy unser Naturell ist. Jede Frau empfindet Empfindungen, die sie nicht kontrollieren kann. Jede Frau ist ekstatisch. 

 

Die Frage ist, erlaubst du dir diesen Level an Qualität? Bist du bereit zu integrieren, was dich geprägt hat, das dir nicht mehr dient? Der Archetypus der Prostituierten in dir loszulassen, die nach den Werten anderer lebt, die sich mit weniger zufrieden gibt, als was sie sich wünscht. 

 

Und glaube mir, ich verstehe es so gut, wenn du dir das nicht vorstellen kannst, dass Ecstasy dein Naturell ist, dass du andauernd Ecstasy erleben kannst. Ich kann mich erinnern, wie es war, einen Körper zu haben, die Vorstellung von Ekstase nicht einmal empfangen werden kann.

 

Ich habe hier ein paar Tipps für dich:

 

Mein Dark Ecstasy Embodiment Tipp Nummer 1 ist: Glaube daran, dass du Liebe bist

 

Zu glauben, dass du Liebe bist und dass sich Sex und Liebe genauso anfühlen sollen, wie diese Liebe sich in dir anfühlt, ist das Fundament. Du musst diesem inneren Diamond Girl begegnen, diesem Aspekt in dir, der irrational, chaotisch, wild und unzensiert liebt und lebt. Kannst du dir vorstellen, wie es ist, dieser inneren Freiheit, Sinnlichkeit und Natürlichkeit wieder zu begegnen? Kannst du dir vorstellen, dass das Fähigkeiten und Eigenschaften sind, die dich unermesslich attraktiv machen? Dass es Fähigkeiten sind, die dein Liebemachen um ein Vielfaches vertiefen und erfüllender machen?

 

Und noch etwas aus der äußeren Perspektive: 

 

Stell dir vor, dein Partner, dein Date steht vor dir. Nimm mal an, du bist in einer Familie geboren, wo deine Gefühle, deine Befindlichkeiten, deine Wünsche, dein ausgelassenes Sein nicht als wichtig angesehen wurden. Nicht unbedingt im bösen Sinne, aber vielleicht nicht unterstützt oder nicht gelobt wurde. Dann hast du in deinem Atemrhythmus, in deinem Körper, in der Art, wie du dich bewegst, wie du schaust, wie du deinen Sex in dir fühlst, eine Art Abdruck, eine Form, die du mitbringst. Und nun hast du den Wunsch nach diesem aussergewöhnlichen Sex, nach dieser tiefen Intimität mit deinem Gegenüber. Dein Gegenüber hat vielleicht eine freiere Beziehung zu seinen Wünschen, zu seiner Sexualität und Wildheit. Und da entsteht eine Diskrepanz. 

 

Du denkst nämlich, dass dein Partner oder dein Date dich mit deinen Augen anschaut. Du denkst, dass er dich sieht als die Frau, die noch nie oder selten Ecstasy erlebt hat. Du denkst, dass er dich verurteilt, wenn du das und das und das nicht machst oder bist. Du gehst von der Annahme aus, dass er gleich über dich denkt, wie du über dich denkst. Und das macht das Ganze noch schwieriger. Das macht es noch schwieriger, die Liebe, die du bist, in dir zu spüren, dem inneren Diamond Girl freien Lauf zu lassen. Und der Grund dafür ist, weil du dich selbst nicht mit den Augen der Liebes anschaust, sondern mit den Augen der Umwelt, vielleicht der kritischen Mutter, vielleicht des abwesenden Vaters. 

 

Ich will, dass du weisst, dass du bereits eine ekstatische Alphawoman bist und dass dein ureigener Ausdruck absolut wertvoll, liebenswert und begehrenswert ist. Wichtig zu wissen ist auch, dass das Maskuline unermesslich gerne sieht, wenn das Feminine erblüht.

 

Es ist für ihn ein Geschenk, wenn du loslässt, wenn

  • du ganz du selbst bist, wenn
  • du proaktiv dein Liebeslicht strahlen lässt.

 

Du weißt, dass du das Recht hast, natürlich und unzensuriert deinen ureigenen Ausdruck zu leben. 

 

Mein Dark Ecstasy Embodiment Tipp Nummer 2 ist: Achte darauf, nicht in Mann-Frau-Theorien reinzufallen

 

Es gibt unermesslich viele Mann-Frau-Coaches und Experten, die dir genau sagen, was eine devote Frau oder was ein maskuliner Mann sein soll. Was sie damit tun, ist, als würden sie ein Dach, ein Limit über deinen ureigenen Ausdruck bauen. Eine Frau ist so, aber nicht so. Ein Mann ist so und nicht so. Sie zeigen Frauen, wie sie feminin sprechen können, wie sie den Mann respektieren können.

 

Und ich muss ehrlich sagen, ich war auch eine Kundin von diesen Mentoren. Ich habe viele Ausbildungen und Weiterbildungen gemacht in diesem Bereich. Aber es ist eine Einschränkung, weil die Seele und die Dunkelheit fehlen. Konzepte sind wie ein Halt. Ein Halt, der den Menschen eine Richtung gibt. Wenn du so und so bist, dann bist du maskulin, mach das und dann ist es gut.

 

Ich lade dich ein, aufzupassen und nicht zu glauben, dass Sexualität und Intimität mit so einem banalen Konzept in der Tiefe gelebt und erfahren werden können. Bei mir findest du eine ganzheitliche Erfahrung, wo dein Seelenplan und deine ureigene Prägung von Sexualität und Liebe nicht ausgeschlossen werden. Weil deine Feminität einen ureigenen Flavor hat. Deine Dunkelheit hat noch eine tiefere, geheime Zusammensetzung. 

 

Die geht verloren, wenn wir uns nach außen orientieren. Schau dir die Testimonials meiner Kundinnen an. Die sind wundervoll und doch ist es erst der Anfang. Verstehe, dass Ecstasy dein Naturell ist und dass es Menschen gibt, die interessiert sind, genau in dieser Tiefe und Luxuriösität zu leben.

 

Ich kann mich gut erinnern, als ich begonnen habe, mein Turnon Leben zu erforschen. Ich kann mich erinnern, wie viel ich gelernt habe, um diese Erfahrungen zu machen und genießen zu können, was ich wirklich will.

 

Die Laura mitten in New York, die genau und exakt sagt, was sie sich wünscht und es im Nu bekommt. So viele schweissige Hände, rote Backen, so viel Pulsieren in meinem Herzen. Ich war wirklich zutiefst ausgedehnt in meinem Turnon. 


 

Ich habe gelernt, dass dieser Zustand, der so intensiv ist, mir so schnell wieder entwischt, weil mein ganzer Körper und mein Gehirn zurück wollen in die Gewohnheit, in das Gemütliche und das Mittelmässige, das Nette, das Brave. 

 

Verstehe mich richtig, Turnon ist nicht rebellisch, unbrav oder impulsiv, nein, es ist wahrhaftig. Es ist gross, es ist mächtig. 

Und vor acht Jahren bin ich diesem riesigen Erlaubnis begegnet. Sie war noch nicht so gross, wie sie heute ist, weil auch in dieser Ausbildung die Erfahrungen, das Denken der Menschen eingeschränkt war, weil ich noch mein Wissen aus der Medialität, der Geistheilung auf der Seelenebene und 25 Jahre Persönlichkeitsentwicklung mitbringe. Wo auch immer ich mich weiterbildete, immer fehlte etwas, entweder die Tiefe, die Spiritualität, die Klarheit, der Fokus, das Zielorientierte oder dann der Sex, der Körper und die Gefühle, immer fehlte etwas. 

 

Und doch sah ich Turnon Alphawomen, die hatten, was sie wollten. Die hatten dieses breite, tiefe System in ihrem Körper.

 

MEIN DARK ECSTASY EMBODIMENT TIPP NUMMER 3 IST: Du musst die alte Indentität loslassen

 

Als ich Dark Ecstasy begegnet bin, habe ich die alte Laura loslassen müssen. Die alte Laura mit diesen vielen Annahmen über sich, über ihre Sexualität, über ihre Weiblichkeit und Stärke und vor allem, was ihr erlaubt ist, zu wollen.

 

Meine Annahmen waren nicht meine Annahmen, das waren Werte und Sichtweisen, die ich übernommen habe von jemand anderem. Unsere Ursprungsfamilie prägt uns, ob wir es wollen oder nicht. Das ist Teil des Seelenplans.

 

Aber auch andere Menschen beeinflussen uns. Menschen, die Scham empfinden gegenüber Sexualität. Menschen, die eine toxische, krankhafte Beziehung zu Sex haben. Hedonistische Menschen, die oberflächlich und im Konsum mit Sex umgehen. Menschen, die Partnerschaften missbrauchen, um sich wichtig zu fühlen.

 

So wenn wir mit den falschen Menschen zusammen sind, wenn wir am falschen Ort uns Informationen holen, dann bestärkt das unsere Annahmen.

 


 

Es ist, als würden wir uns aus unserer alten Haut nicht weiterentwickeln können. Weil diese Menschen um dich herum, durch ihre Zweifel, durch ihre Ängste und durch ihre Scham, dich klein halten. Kaum bewegst du dich in deine Power und Stärke, schaffen sie irgendein Drama, damit du dich wieder um sie kümmern musst. 

 

Und das alles entspringt der Tatsache, dass du nichts siehst, dass du Liebe bist, dass Ekstase etwas ist, das du selbst kreieren kannst und dass es wichtig ist, dich mit Menschen zu umgeben, die ein turnon Leben leben. Dich, deine Liebe, deine Sinnlichkeit, Menschen zu offenbaren, die ganz niedrig schwingen, machen dich kaputt. Vor allem bestätigen sie dich in deinen Annahmen, dass es schwierig ist zu erkennen, wie wertvoll du bist und dass du Liebe bist. Und lass nicht zu, dass die Annahmen über deinen Wert, von anderen deine Annahme beeinflussen. 

 

MEIN DARK ECSTASY EMBODIMENT TIPP NUMMER 5 IST: Zeige deinen Menschen, dass du Liebe bist.

 

In deinem ureigenen, unmittelbaren Ausdruck, Moment für Moment. Das ist ein anstrengender Part, weil, wie gesagt, unser Gehirn und unser Nervensystem es gemütlich haben wollen, das fühlt sich sicher an. 

 

Und wenn wir proaktiv in Connection sind, dann bringen wir diese Dark Muse, die ihre Vision kennt, mit in die Begegnung. Du musst gut und wahrhaftig sein. Du musst wohl sein, immer wahrhaftig zu sein, kohärent und authentisch sein. 

 

So übe in deiner Solopraxis, was das wirklich bedeutet. Wie klingt deine Stimme mit der Wahrheit deines Körpers? Und dann bring das mit in die nächste Begegnung oder in dein Dating, wenn du deinem Partner begegnest oder mit dir selbst. 

 

Hat ein Mann noch nie einen Körperbereich so berührt, wie du es gerne hättest? Dann lass es geschehen, du mit dir selbst. Gibt es Körperbereiche, wo du Angst hast, dort loszulassen? Mach daraus ein Research und erforsche und entspanne dich.

 

Sei die Dark Muse, gehe voraus. Werde sehr exakt, was deinen Körper erblühen lässt. Werde sehr, sehr genau in der Beobachtung, wann du performst. Und wann du vor lauter Pleasure schmilzt.

 

Was werden deine Resultate sein?

 

Nun, loszulassen, was uns nicht dienlich ist, ist eine Einstellung, die wir in allen Lebensbereichen begrüßen können. Doch mit diesen 5 Tipps, denke ich, hast du ganz besondere Goldnuggets bekommen. Und wenn du willst, dann beginn mit meinem Programm Dark Muse. 

 

Dort findest du ganz, ganz tiefe Erlaubnis und Integration deiner Themen im Bereich Sexualität und Weiblichkeit. 

Gehe auf meine Webseite und beginne deine Reise mit Dark Muse.