Wie kannst du wissen, ob du in deinem Privatleben Intimität vermeidest und was du dagegen tun kannst

Dein Intimleben überfordert dich. Entweder ist da Neutralität, Nettigkeit oder Drama. Du fühlst dich nicht wirklich gesehen und hast keine Ahnung, wo du dich wirklich zeigen kannst. Wenn du dich nicht an die Wünsche und Erwartungen deines Partners oder Dates anpasst, dann steigt eine tiefe Angst in dir auf. Verlust- und Trennungsangst Probleme lösen, Drama oder Distanz geben dir die Sicherheit und Bestätigung deines Partners, dass er dich noch liebt oder das Dates, das noch Interesse hat an dir. Es ist, als würdest du immer wieder testen müssen, dass die Liebe echt ist, gültig ist und dass du gemeint bist. 

Wenn du keine Vision der Liebe hast, dann hast du vielleicht schöne Momente, schöne Jahre, aber etwas fehlt und das bist du

 

Wahre Must-Haves, No-Go's, eine Vision der Liebe, Wissen, woher du kommst und wohin du gehst in deinem Intimleben, geben dir die nötige innere Stabilität und Sicherheit, die du dir auch von einem Partner wünschst. Das macht den grossen Unterschied aus zwischen ab und zu gutem Sex, Betrug oder tiefe Intimität, ab und zu Höhepunkte oder tiefe Ekstase. Eine Vision der Liebe ist das Fundament. 

 

Es gibt viele Alphafrauen, die leben nach dem Prinzip der Sofortbefriedigung

  • Sie gehen von einem Kick nach dem anderen. Ja, es kann sogar sein, dass die Amazone in der Alphafrau Beziehungen als Statussymbol sieht. 
  • Ich habe den Alphamann, also mache ich etwas richtig. 
  • Ich habe ein Haus, also ist mein Leben glücklich. 

Aber die Erfüllung, die tiefe Erfüllung fällt weg. Und dann kommt die grosse Frage, warum fühle ich mich nicht gesehen, warum streiten wir so oft, warum fühlen wir uns mehr als Kumpels, auch wenn wir alles haben, was wir uns wünschen. 

 

Der Schlüssel dazu ist, eine klare und anturnende Vision der Liebe zu kreieren

 

Das ist das Fundament, an das du dich als Singlefrau oder als Partnerin und als Paar euch hältst. Die Beziehung oder der Alltag aus dem Fugenfeld kommt dir hierher zurück und erinnert euch, was euer gemeinsamer Beziehungsgarten ist. Das beruhigt nicht nur dein Nervensystem, stabilisiert nicht nur dein Nervensystem. Verlust- und Trennungsängste können sich beruhigen und die Beziehung fühlt sich immer noch aktivierend, aber vor allem beruhigend an. 

 

Wer will schon nicht geliebt werden? Wer will nicht schon gesehen werden? Wer will schon diese Sofortbefriedigung nicht? Aber konstante Verbundenheit, ein fließendes erotisches Liebeslicht in dir braucht ein anderer Lifestyle. Um das erleben zu können, brauchst du eine Vision der Liebe, ob du Single bist oder in einer Partnerschaft. Was gehört zur Vision der Liebe dazu? 

 

Eine glasklare Erkenntnis, wer du bist und woher du kommst

 

Klare Designs und Strukturen, wie du mit deiner Dunkelheit, deinem Desire, deinen Ängsten, deiner Sprache, mit deiner persönlichen Power umgehst. Die Fähigkeit, nicht nur zu kommunizieren, sondern Resonanz zu schaffen. Eine Vision der Liebe, die sich für dein Nervensystem nähernd und anturnend zugleich anfühlt. Simple und tief transformierende Wege, deinen ureigenen Ausdruck immer wieder zu klären, Scham, Angst, Kontrollen, Perfektionismus. Wenn du aus Angst in Beziehung gehst, wenn du nicht bei dir bleiben kannst, repetierst du die gleiche Beziehungsmuster, wie wenn du ein Kind warst. Hier geht es um Tiefe, um Konstanz, um Wahrhaftigkeit, um Turnon, um eine luxuriöse Erfahrung von Connection. 

 

Es ist ein Wissen, dass Verbundenheit dir gewahr ist, auf lange Dauer, ohne Abbruch, ohne Rückzug, ohne Angriff, ohne Testen, ohne Oberflächlichkeit und Wegschauen

 

Wenn ich mir Zeit nehme, mir bewusst zu werden, wer ich bin, wohin ich will und was ich dazu brauche, bin ich nicht verführbar für Instantbefriedigung. Ich bin auch nicht verführbar für Menschen, die diese Vision mit mir nicht teilen. Als ich dem das erste Mal begegnete, fühlte ich so viel Turn-on in meinem Körper, auch eine Mischung aus Wut, ich wünschte, ich hätte das vorher gewusst, aber es veränderte mein Leben. Es wurde mir klar, dass ich bestimmen kann, wie ich es will, anstatt es einfach geschehen zu lassen. Die Vision der Liebe hat die Power, dein Intimleben, ob mit oder ohne Partner, für immer zu verändern. Werde Meisterin darin.

 

 

Bewerbe dich hier für die Membership PULSE: https://www.laurabalmer.com/pulse/

Bewerbe dich hier für ein 1:1 Mentoring: https://www.laurabalmer.com/1-1-angebote/

Buche hier das Programm DARK MUSE: https://www.laurabalmer.com/dark-muse/

Klicke hier für allfällige Fragen: https://www.laurabalmer.com/kontakt/