Wie du dich wieder mit deinen Gefühlen verbinden kannst

 

Was, wenn die Beziehung zu deinen Gefühlen dir täglich mehr Power und Fokus geben würde? Stell dir vor, wie du viel mehr Kraft hättest, viel mehr Ressourcen, Kreativität und Flow, und du könntest Feierabend machen, ohne vollkommen ausgelaugt und müde zu sein. So wie für meine Kundinnen möglich ist es auch für dich eine Möglichkeit.

 

Deine Wahrnehmung vertiefen

 

Verdrängst du deine aufkommenden Gefühle immer noch, weil du leistungs- und zielorientiert bist? Vergisst du manchmal zu essen und zu trinken und gut für dich zu sorgen, weil du so eingespannt bist, da kein Tag aus? Fühlen sich deine Beziehungen cool, nett an, aber nicht tief und authentisch an? Denken wir nicht einmal an den Moment nach dem Sex, wenn du merkst, dass du dich unberührt fühlst.

 

Dafür habe ich ein kleines, feines Ritual kreiert. *"Jetzt gerade fühle ich…” Das ist eine kleine, fünfminütige Praxis, die du täglich tun kannst, wo du deinen Geist mit dem Körper verbindest und lernst, eine Empfindungssprache zu kultivieren. Deine Fähigkeit zu fühlen vertieft sich und somit wirst du auch fähig, deine Bedürfnisse zu spüren und deine Beziehungen werden dadurch tiefer und authentischer. Erfahre hier mehr dazu. 

 

Empfindungssprache

 

Ertappst du dich dabei, aus dem Kopf über deine Gefühle zu reden, so als wäre es ein Wetterbericht? Nimm dir fünf Minuten Zeit und lerne, Worte zu finden für das, was du empfindest. Das ist ein erster, nützlicher Schritt, um deinen Geist mit deinem Körper zu verbinden. Die Intimität wird immer leichter und leichter werden, weil du eine Sprache hast, die nicht manipulativ oder aus dem Kopf ist, sondern authentisch aus dir selbst. Lerne, tiefer zu empfangen. Wenn du stark leistungs- und zielorientiert bist, dann lebst du aus dem Kopf. Du musst deine momentanen Befindlichkeiten zur Seite legen. Anstatt dieses Verhalten auch ins Privatleben zu übertragen. Lerne über alle Sinne, die Sinneseindrücke tiefer in deinem Körper zu empfangen. 

  

Führe eine solide Solopraxis ein

 

Auch wenn es nur 5 Minuten am Morgen und/oder am Abend sind, der Moment, wenn du es einträgst in deiner Agenda, hilfst du deinem Gehirn, es praktisch als erledigt zu sehen. Du musst nicht mehr daran denken, du musst dich nicht darum kämpfen, ob du es tust oder nicht. Es ist ein Termin, so wie alle anderen auch. Hier beginnt Selbstintimität, Selbstachtung und Selbstzentriertheit, sein Zeichen von Selbstliebe. So simple Strukturen und Design habe ich bereit für dich. Sie sind wirklich simpel, aber sie ersparen dir viel Energie, Zeit und Streitereien. 5 Minuten am Morgen und 5 Minuten am Abend bringen schon so viel mehr Einheit, wo deine Seele im Körper ruhen kann.

 

Du musst eine solide Beziehung zu dir selbst zuerst kreieren. Das ist das Fundament für Intimität. Deine Seele muss mit dem Körper verbunden sein. Von dort aus werden alle deine Beziehungen echter. Deine Beziehungsmuster integrieren sich durch die Kunst der Intimität.

 

 

Entwickle weiter Folgende Klarheit

 

  • Verbinde dich mit deinen wahren Bedürfnissen und Wünschen.
  • Wisse was du nicht willst, lerne Grenzen zu setzen.
  • Drücke dich in Echtzeit aus.
  • Erkenne, dass wir einander brauchen und das Gefühl wahrgenommen, gesehen und erkannt zu werden sowohl für Männer wie für Frauen wichtig ist.
  • Empfänglichkeit für sein Liebe macht dich unverzichtbar.
  • Emotionale und sexuelle Verbundenheit sind Nahrung für die Seele.
  • Bedürftigkeit und Angst vor Liebesverlust sind Aspekte in dir, die Integrationsarbeit brauchen.
  • Erkenne deinen Wert, heile deine Vaterwunde und liebe dich unermesslich.
  • Unabhängigkeit und das Gefühl niemanden zu brauchen sind Hilfeschreib verdrängter Aspekte von dir, die nach Integration sehnen. THE MOTHER.