Tue das, wenn du willst, dass die Liebe im FLOW bleibt

Du kennst die Erfahrung, in der du Liebe und Anziehung spürst, aber das Gefühl hast, dass etwas fehlt, dass die Intimität nicht da ist und du dich nicht vollständig gesehen fühlst.

Du willst, dass deine Beziehungen funktionieren und fragst dich wie du eine gesunde, erfüllende Liebe erleben kannst.

Es ist wichtig zu erkennen, dass wahre Intimität und Liebe ein Bewusstseinszustand sind, den du mit dir, dem Leben und (d)einem Partner kreierst.

 

Dafür musst  du100% Verantwortung für das, was in der Liebe passiert, 100% der Zeit vollständig übernehmen.

Das bedeutet, dass du deine eigenen Gefühle und Empfindungen kennen und kommunizieren musst, anstatt sie zu unterdrücken oder dein Gegenüber zu verurteilen, wenn dir das, was er tut, nicht gefällt.

 

Wenn du die Fähigkeit kultivierst, in Echtzeit auszudrücken, was du fühlst und brauchst, kann die Liebe echt und im Fluss bleiben.

 

Es erfordert auch eine vertiefte Wahrnehmung und die Fähigkeit, präsent zu sein, um zu erkennen, was sich gut anfühlt und was nicht. Als Alpha hast du gelernt deine Gefühle und Wünsche zu beschämen, darum ist das ein nächster wichtiger Schritt zur intimen Liebe mit dir, dem Leben und anderen.

 

Wenn andere uns nicht geben was wir wollen, müssen wir es vermeiden sie als Täter zu sehen, darin die Geschichten aus der Prägungen bestätigen sehen, und stattdessen offen für neue Beziehungserfahrungen sein.

 

Die grosse Erkenntnis: Andere Menschen sind keine Dienstleister, die Dinge tun müssen, wie sie uns gefallen, auch sind sie keine Täter, wenn das was sie tun uns nicht gefällt.

 

Es liegt an dir, dich aktiv für eine liebevolle, nährende Beziehung einzusetzen, indem du präsent bist, deine Gefühle ausdrückst und offen für Veränderungen bist. Wenn du diese Verantwortung übernimmst und dich für Authentizität und Offenheit entscheidest, kannst du die Liebe in deinem Leben tiefer und erfüllender erfahren.