Wie ich meiner Kundin geholfen habe, von einer guten Beziehung und gutem Sex zu einem neuen Verliebtsein und Ekstase verholfen habe

Als erstes habe ich sie in eine alchemistische Praxis begleitet, wo sie in Kontakt kommt mit ihrem ekstatischen Naturell und ihren tiefsten Seelendesire. Anhand ihrer Reaktion habe ich sofort beobachten können, wie sie geprägt worden ist in Bezug auf Schmerz und Pleasure. Wie sehr sie offen war für die Wahrheit, dass sie Liebe ist und dass Ekstase ihr Naturell ist. Mit dieser Praxis sehe ich sofort, welche inneren Stimmen, welche Kritiker, Tyrannen oder vernachlässigte Aspekte in ihr schlummern, die es ihr nicht erlauben, in Ekstase zu leben.

 

Ich erkenne sofort, was sie über Pleasure und Selbstliebe und was sie über Schmerz, Disziplin und Power denkt. Das zeigt mir, was ihre alten Geschichten in Beziehung auf Sex und Power sind. 

 

Nachdem wir den Ursprung dieser alten Geschichten an der Wurzel integriert haben, die Vater - und Mutterwunde, haben wir uns mit ihrem Seelendesire auseinandergesetzt, was sie wirklich will, wie sie es wirklich will. Weil sie bis anhin noch gar nie wirklich in Kontakt war mit ihrem Wollen. Im Gegenteil, sie fühlte sich schuldig, zu viel beim Thema WOLLEN.

 

Wenn sie dann mal ihre Wünsche anbrachte, fühlte sie sich kontrollierend und führend, und das löste in ihr Unwohlsein und Verletzlichkeit aus, die sie als Schwäche abtat. Sie hatte nicht wirklich das Gefühl, ihre volle Wucht zu zeigen, weder beruflich noch privat. Sie war ein bisschen da und irgendwie doch nicht ganz da. 

 

Dann integrierten wir eines der hartnäckigsten Muster, die Alphas haben, und das ist die Retterrolle, für alle und jeden zur Verfügung zu stehen, als Heiler, als Brücke, als Vermittler. Nicht immer ist diese Rolle angebracht, und in der Liebesbeziehung ist es ein Feind. Sie hat begonnen, anstatt zu kontrollieren oder sich anzupassen, in ihrem Körper zu ruhen und anzuziehen, was ihr wirklich Freude bereitet, mit einer tiefen Selbstverständlichkeit.

 

Dann sind wir in die Welt der sexuellen und emotionalen Desire im Detail eingetaucht: Wie, wann, wieso, wie oft, wie tief, wie intensiv, wie dunkel, all ihre Tabu-Desire, ihre legitimen Desire und Desire, von denen sie noch gar nicht wusste, dass sie sie hat. Wir sind so tief in die Welt der Desire gegangen, dass wir an ihr Wesenskern gekommen sind. Das, was sie ausmacht, das geheime Gewürz, die ureigene Prägung, die wir nicht einfach wegmachen wollen und können. Ihr wurde klar, woher sie kommt, was sie geprägt hat, wohin sie will und was ihre Ganzheit für eine Schwingung hat. 

 

 

Daraus ergab sich eine Vision der Liebe, die sie von diesem Tag an als tägliches Verhaltenstraining umgesetzt hat. Wie spricht sie, wenn sie in ihrer Ganzheit ruht? Wie ist sie? Was will sie? Was macht sie? Was macht sie nicht? Wie liebt sie? Wie liebt sie nicht? Wie spricht sie? Wie entscheidet sie sich? Wo lebt sie? Wie lebt sie? Wie fühlt sich das an im Körper? Wie bewegt sie sich, wenn sie das will und nicht will? Mit alchemistischen Bodyelectricity Praktiken haben wir eine neue Referenzerfahrung im Körper programmiert. 

 

Meine Kundin hat die Vision der Liebe dann täglich geübt, neue Schatten integriert und sich mental emotional immer wieder zentriert und ausgeglichen, währenddem sie der freiwerdenden Lebenskraft begonnen hat, eine Stimme und über ihre Bewegungen einen Ausdruck zu geben. 

 

 

Ein großes Muster, das Alphafrauen umwandelt, ist die Erkenntnis, dass wenn sie ihr Durchsetzungsvermögen, ihre Führungsqualitäten, in anderen Worten, ihr innerer Alpha mit in die Beziehung nehmen, dass da die Gefahr besteht, dass sie beginnen, ihren Partner zu führen, ihn zu bemuttern, zu coachen, zu bevormunden und dass das ein Liebestöter ist für ihre Sexualität und Intimität.

 

Das ist vielen Alphafrauen nicht klar. Vielleicht haben sie es irgendwo gelesen, aber was es heißt, von Alpha zur Muse zu switchen, nicht nur mental, sondern emotional, energetisch und vor allem sexuell, das ist wirklich ein Identitätsshift, den meine Kundinnen machen müssen. 

 

Dann haben wir uns der Sexualität gewidmet, eine Sexualität, die weit über das Begehren der Körperlichkeit geht, eine Sexualität, die emotional und spirituell ist, die weit über das geht, was wir schon kennen. Und in alchemistischen Bodyelectricity-Praktiken erleben meine Kundinnen göttliche und mystische Erfahrungen, die tagelang andauern, ohne dass wir irgendwelche Masturbationspraktiken machen. 

 

 

 

 

Ekstase ist unser Naturell ...

 

... und es sind simple Strukturen, die uns dorthin begleiten, sodass unser Nervensystem von Überlebensmodus zu gelassen, geerdet und gewollt wechseln kann. Meine Kundinnen finden so neu in ihren Selbstwert. Sie fühlen sich wertvoll, sie fühlen sich gewollt. Sie stehen auf der Erde wie eine Frau, die eine schöne Kindheit hatte.

 

Eine schöne Kindheit bewirkt in uns, dass wir uns wie nackt an der Sonne fühlen, genährt von Vater, Sonne und getragen von Mutter Erde. Gewollt, beschützt, genährt, geliebt, gehalten, sicher und begleitet. Wenn wir das von Kind auf nicht haben, dann haben wir das nicht, das Gefühl. Aber es ist wieder kreierbar und dafür brauchen wir einander. 

 

In meiner Hochpreis-Membership Dark Muse Privat Club, verbinden wir unseren Geist mit 8000 Nervenenden in unserem Intimbereich. Auch das ist keine Masturbationspraxis, sondern eine uralte Achtsamkeitspraxis, wo das Göttliche mit dem Instinktiven eins wird und wir das Unvorhersehbare erleben. Wir nehmen den Schatten, die Ängste, die Prägung dazu und anstatt sie weg machen zu wollen verbinden wir sie mit dem Turnon, der entsteht und wir dehnen uns aus. 

 

Und die Liebe und die Lust, die im Raum entsteht, ist spürbar über Zeit und Raum und das mit, ohne dass wir dafür komische Dinge machen müssen, dafür. Das Wesen, das in Frauen sich beginnt zu zeigen, ist kraftvoll, machtvoll, furchteinflößend, erotisch und genuin, unschuldig, einzigartig. Das ist eine Arbeit, die es ein zweites Mal so nicht gibt, weil ich Geistheilung, Medialität, Seelenarbeit, Schattenarbeit, den Körper und die Sexualität miteinander verbinde. 

 

 

Und das Leben meiner Kundinnen fühlt sich gut an und gut heisst in meiner Welt, fähig sein, wundervollen Pleasure maximal zu genießen und mit Schmerz und Unwohlsein maximal präsent zu sein. So transformieren wir unsere alten Geschichten und Prägungen von unseren Ahnen und helfen unseren Kindern auch und helfen global eine neue Geschichte der Liebe und Sexualität zu schreiben. 

 

Es braucht nicht lange, bis diese Schiffs in meinen Kundinnen beginnen zu fruchten. Mit einer Kundin hat sogar eine einzige alchemistische Bodyelectricity-Praxis ausgereicht, um jahrelange Zweifel an ihrem sexuellen Ausdruck, Sexlosigkeit, der Angst, Kontrolle loszulassen in ihrer Partnerschaft, obwohl sie ihren Mann anziehend fand und zutiefst liebte, lösen können. 

 

 

In einer Erfahrung konnte sie eine neue Beziehung zu ihrer Sexualität aufbauen, lernen, wie sie sie neu verstehen, definieren kann, wie sie sich selbst aktivieren und sich selbst die Erlaubnis geben kann. Drei anschließende Sessions haben uns geholfen, die Erfahrung zu verinnerlichen, und das war's schon. Sie ist selbst Therapeutin und spiritueller Coach. Nicht immer geht es so schnell, und im Gegenteil. 

 

Ein längeres Zusammensein hilft, unserem Nervensystem Vertrauen zu fassen, in einen Raum, der nach ganz klaren Prinzipien der Intimität geführt wird. 

 

Was durchs Band für meine Kundinnen geschieht, ist, dass sie zurückkommen in ihre Ganzheit. Das ist ein Identitätsschiff. Sie sind nicht mehr die Person, die geprägt ist, sondern ihre Ganzheit. 

 

Da sind ihre Dunkelheit, ihre Sexualität, ihre Seele und ihr Geist eins. Das Denken ist kohärent mit dem Fühlen. Das Fühlen ist kohärent mit den Handlungen und Entscheidungen. 

 

Wenn wir unsere Prägung integrieren und uns ausdehnen und erkennen, dass wir Liebe sind, auch wenn das Aussen es uns nicht immer zurückspiegelt, leben wir wirklich in unserer Ganzheit. 

 

Und die ist ekstatisch und glückselig und erfüllend und macht uns einfach mehr als nur glücklich. 

 

Erfüllung ist dann eine Selbstverständlichkeit, aber nicht im arroganten Sinne, sondern als Überfluss. Und diesen Überfluss wollen wir dann mit unseren Kunden, Partnern und Kindern und Freunden teilen.