Wenn die Erfahrung von Ekstase konstant und leichter zu halten wird

Du siehst vielleicht da und dort einmal eine Dark Muse, die ihren Sex ruht, ihre Erotik über jede einzelne Zelle ausstrahlt, ohne dabei besonders casual oder sexuell erscheinen zu müssen. Und du weisst, dass diese Dark Muse auch in dir lebt und dass Ekstase ein Level an Lifestyle ist, der du auch leben willst. 

 

Aber etwas hält dich zurück, nicht wahr? 

 

Es geht nicht darum, dass du nicht die nötige Motivation hättest. Im Gegenteil, Alphas sind sehr motiviert, wenn es um Exzellenz geht. 

 

Du bist schon eine sinnliche Frau, vielleicht warst du in einer Ehe oder bist in einer und Sexualität ist für dich grundsätzlich nicht ein Problem mehr. Du bist sinnlich, du kennst deine Allüre. Liebemachen ist für dich ein Fest, du kennst die Wichtigkeit um deine Sexualität. 

 

Aber du willst mehr. Und dieses mehr ist tiefe Anziehung, außergewöhnliche sexuelle Erfahrungen, eine emotionale und spirituelle Dimension mit dem Traumpartner, sei es, dass er noch auf dem Weg ist zu dir oder dem, den du jetzt schon hast. 

 

Aber du fragst dich, wie dieses ‘konstant’ geht. 

 

Und wie lädst du ihn in diesen Level ein? 

 

Es ist die pure Angst, die uns zurückhält. Dafür ist unser Ego verantwortlich, dessen Aufgabe es ist, uns zu warnen, wenn es zu schön wird, um wahr zu sein. Unser Überlebensmodus, unser Gehirn hält uns sicher, indem es uns erzählt, dass es gefährlich ist, mehr zu wollen, sexuell zu sein, dass wir gesehen werden als moderne Frau, die beides hat, die intelligent ist, sexuell, hingebungsvoll und selbstgeführt. 

 

Es ist ganz schön viel Power auf einmal. Und du bist es wert, auf allen Ebenen. 

 

Seit Jahren sage ich dazu immer, um diesen Level on Turnon halten zu können, sei es sexuell, energetisch, emotional und mental, müssen wir die Paradoxe des Lebens all-inklusiv annehmen und damit entspannt, breit und flexibel präsent sein können. 

 

Denn wer mehr will, wer auffällt, wer sich ausdehnt, der wird in Frage gestellt. Neid, Vergleich, Angriff, Rückzug, all die menschlichen Spiele werden auf dich zukommen, wenn du eine Dark Muse bist, die sich selbst führt, sexuell befreit und seelisch integriert ist. 

 

Die Frage ist, kannst du so viel Power, so viel Projektion, so viel Dunkelheit, aber auch so viel Erfüllung und Ekstase energetisch halten? 

 

Ich glaube schon, sonst wärst du nicht hier. Du bist bereit, innere Arbeit zu tun, zu wachsen. Herausforderungen lassen dich nicht kollabieren, sondern zeigen dir den Weg. Immer mehr kannst du du selbst sein. 

 

Ich sage dir eins, es lohnt sich so, so sehr. 

 

Gemeinsam gehen wir diesen Weg eines TURNON Lebens, das erfüllt und gefüllt ist von deinem Desire und von deiner Seele. 

 

Das soll nicht eine Träumerei für das nächste Leben sein, sondern ein Deep Dark Desire im Jetzt. Es ist nicht nur eine Floskel, sondern ein tiefes Wissen im Becken meiner Kundinnen, dass sie da dazugehören. 

 

Weil wenn wir einander unterstützen in der Gruppe, in der Kunst der Intimität, geerdet zu sein in unserem Eros, in unserem Desire, wenn wir einander helfen, durch Angst zu gehen und einander anschauen, da sind füreinander, da heilt sich unter anderem auch die Mutterwunde unter Frauen. 

 

Wenn du bereit bist, jeglichen Schatten anzuschauen, zu integrieren und in Ekstase zu verkörpern, dann ist das die richtige Membership für dich. 

 

MELDE DICH HIER FÜR PULSE - ECSTATIC MEMBERSHIP AN

 

 

 

Hier findest du alle Methoden und Module, die mir geholfen haben, von Entbehrung, Bescheidenheit für alle zur Verfügung stehen, in ein Leben als Dark Muse, als Gründerin der Liebes- und Lebensschule, als Muse, als Liebhaberin, die ihr eigenes Business führt und ihre Kundinnen dabei hilft, ihre sexuelle Kraft als Quelle der Weisheit, der Fülle und Gesundheit zu erkennen. 

 

Wenn du bereit bist, auf diesem Level zu leben, zu genießen und auch anderen zu helfen, sexuell befreit und seelisch integriert zu sein, um Erfüllung auf allen Ebenen zu erleben, dann erlebst du hier tiefste Begleitung in einem Raum, geschützt für alle Frauen. Wenn du bereit bist, dich auszudehnen und eine Dark Muse zu sein auf allen Ebenen, dann melde dich hier an.