Wie erlebst du mehr Intimität und Erotik?

Meine Kundinnen und Kunden gehen von gewohnter, lustloser, solala Sex und emotional gekränkt sein, sich nicht gesehen fühlen oder langweilige alltägliche Abläufe zu Neugier, Interessiert sein, lebendig fühlen, Erotik und ein neues Verliebtsein und sexuelle Erfüllung.

 

Schritt 1. Werde dir klar darüber, was du willst, was du nicht willst und kreiere ein Manifesto daraus. 

 

Achte dich darauf, dass deine Desire wirklich deine sind und nicht die deiner Eltern oder der Gesellschaft. Dafür habe ich ein Ritual und alchemistische Body Electricity Praktiken, die meinen Kundinnen dabei helfen, die Antworten aus ihrem Eros und nicht aus dem Kopf zu finden. 

 

Schritt 2: Werde dir bewusst, was du absolut nicht willst und welche Facetten von dir du unbedingt einbringen möchtest in die Partnerschaft, was dich ausmacht. 

 

Dafür habe ich klare Strukturen und Schritt für Schritt Anleitungen, wie meine Kundinnen das herausfinden können. Hier gehen sie gegen ihre Prägung und wählen ganz sich selbst, weil sie nicht Dinge tun oder erlauben in der Liebe und Sexualität, von denen sie denken, sie wären normal, aber sie sind eigentlich toxisch und ungesund. 

 

Schritt 3: Werde dir bewusst, was deine Tabus sind und lerne sie als deine Einzigartigkeit zu erkennen. 

 

Das bringt dir die Erotik und das Abenteuer und die Abwechslung, die du am Anfang in einer Partnerschaft erlebst und die dir vielleicht fehlen, wenn du den Partner schon länger kennst. 

 

Eine Kundin von mir hat ihre Tabu-Seite erforscht und erkannt, dass sie gerne führt, hat diese Eigenart mit in ihr Sexleben genommen und nach 15 Jahren Ehe eine neue Erotik und Intimität erlebt, kreiert eine Vereinbarung. 

 

Schritt 4: Kreiere eine Vereinbarung

 

Da fließen alle Desire, No-Gos und Tabus beider Partner hinein und werden festgelegt. Die Partner lernen sich auf einer rationalen, emotionalen und sexuellen Ebene tiefer kennen. Das schafft Sicherheit, Geborgenheit, Neugier und Turnon. 

Wenn wir uns sicher fühlen, geborgen und gesehen, beginnen wir, unser echtes, ekstatisches Naturell zu zeigen. Wir werden verspielt, neugierig, engagiert, aufmerksam und interessiert, weil wir wirklich gemeint sind, weil unser Körper die Erfahrung macht, dass er haben kann, was er zutiefst will. 

 

Schritt 5: Lerne, zurück zur Liebe zu kommen, wenn sich Distanz oder Projektion, Manipulation, Kontrolle oder Verschmelzung eingeschlichen haben. 

 

Mit einer ganz klaren, einfachen und simplen Struktur haben meine Kundinnen ein Werkzeug an der Hand, wie sie von der Prägung immer wieder zurück in den Eros und in die emotionale Liebe kommen. 

Und das auf eine lustvolle, simple und einfache Art. 

 

Schritt 6: Absoluter Spass, neue Erotik, Verliebtsein, Flow, Neugier, Interesse und ein frisches, erotisches Sein. 

Wenn wir klar sind, wenn wir uns sicher fühlen, wenn wir wissen, was uns geschieht oder nicht, durch Struktur und Vision, sind wir mehr wie uns selbst. Wir können loslassen, wir müssen Scham und Schuld und Angriff nicht befürchten. 

 

Unser Gehirn kommt zurück in sein verspieltes Naturell, das es kennt, wenn wir Kinder sind. 

 

Schritt 7: Erlaube es dir und deinem Partner, immer weiter zu erforschen, sodass die Liebe frisch bleibt. 

 

Was ist da noch? Ist ein Dark Ecstasy Prinzip. Das hält beide neugierig, engagiert, interessiert und die Aufmerksamkeit bleibt wach und genuin, anstatt gewohnt und gelangweilt. 

 

“Ach ja, das ist ja der Partner, den ich schon länger kenne." Oder auch, dass wir unser Date nicht mit der Brille der Vergangenheit sehen. 

 

Das ist der Grund, warum meine Kundinnen und Kunden emotionale Verbundenheit und eine neue Ebene an Erotik erleben. 

 

Sie wissen, wer sie sind, sie wissen, was sie wollen, sie wissen, was sie nicht wollen und lernen, ihre eigenen Grundbedürfnisse zu stillen. 

 

Das füllt ihren Körper mit Eros, mit Freude und Selbstliebe. Dasselbe machen sie dann miteinander, halten das fest, schaffen eine Struktur und das gibt dem Gehirn und dem Nervensystem die nötige Sicherheit, sich geborgen zu fühlen, ganz loszulassen. 

 

Der Eros, die Freude, die Neugier beginnt zu fließen, Turnon ist ständig da, die Gewohnheit hat keine Macht über den Eros, der fließt. 

 

Ob Single oder in einer Partnerschaft, Eros ist der verspielte, irrationale Teil in dir und du darfst deiner Prägung nicht die Power abgeben. 

 

Tabu-Desire entspringen aus unserer Prägung. 

 

 

Wenn wir sie einbringen, dann erlebt die Sexualität eine neue Ebene und Erotik, auch Verletzlichkeit, Offenheit. 

Aber durch die Strukturen und Klarheit, durch die Vision der Liebe fühlen sich beide Partner sicher, diese Seite von sich einzubringen und sich ausgedehnt und erfüllt zu fühlen, jenseits von Mann-Frau-Theorien und gewohnten Beziehungsstrukturen. 

 

Lass dich auf mein Programm Intimacy Booster ein oder komm in die Jahresmembership PULSE, sodass ich dich dabei begleiten und spiegeln kann und du die Kunst der Intimität und der Erotik frei, simpel und seriös erforschen kannst.