Wie du deinen "inneren Haushalt" managen kannst

Es ist unmöglich unsere Gaben der Welt vollkommen und ganz zu schenken, wenn in uns der ein Kampf stattfindet. Die intensive innere Alchemie Arbeit, die es für ein erfolgreiches Business braucht, gleicht oft einem chaotischen Krieg zwischen verschiedenen Aspekten in uns selbst.

 

Diese Kämpfe konsumieren uns körperlich, mental und psychologisch enorm und das Tag für Tag und bewahren uns davon, dass wir orgiastisch und stark unser Business führen.

 

Du bist stärker, wenn du ein inneres Team besitzt. Unsere Psyche ist nicht einzeln. Wir haben mehrere Aspekte und alles haben andere Charaktere und Interessen.

Wenn Businessfrauen nicht wissen, dass sie nur in ihrer Ganzheit ihr nächstes Level luxuriöse, gelassen und unerschütterlich erreichen können, verlieren sie Kraft und Fokus bei allem was sie tun. Das ist so, weil sie innerlich nicht in Kontakt sind mit ihren Gefühlen, Empfindungen und Überzeugungen.

 

Was wenn die Power in deinen ungeliebten und verdrängten Aspekten liegt?

 

Und hier trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn es Business Mentoring geht, denn wer so tief mit der eigenen Power arbeitet, kreiert energetisch, emotional und spirituelle massive Fülle.

 

Nicht die Strategie (auch die sind wichtig) ist das Zugpferd, sondern die frei fließende Lebenskraft in dir, die nicht in unbewusste Aspekte gespalten ist.

 

Stell dir vor die Gefühle, Empfindungen und Überzeugungen wären alles Aspekte von dir, die in deinem Unterbewusstsein mitreden und deine Entscheidungen beeinflussen. 

 

Mit anderen Worten, meine ich damit, dass wenn nicht alle tabu behafteten, dunklen, zarten, sinnlichen oder liebende Aspekte mit an Bord sind in einem Projekt und Business deal, die nötige Kraft für mehr Fülle fehlt, ohne, dass eine Frau maskulin, hart und kopflastig werden muss.

 

Sie sind sich nicht klar darüber, wer sie wirklich sind, sie fühlen sich getrennt oder gespalten von ihrer ganz grossen Macht und verlieren sich in FANTASIEN.

 

Versuche das: Werde dir klar darüber, dass du nicht allein bist in deiner inneren Welt. Stell dir vor, als würden in dir ganz viele Frauen Leben, die alle du sind und die mit dir zusammen kreieren wollen. Nun geht es darum mit all diesen Aspekten in Beziehung zu sein.

 

In Beziehung sein bedeutet, dass du die Beziehung zu diesen Aspekten pflegen musst. Ich kann mir vorstellen, dass das für dich vielleicht eine neue und eigenartige Sichtweise auf dein Business repräsentiert, doch bleib dran, weil Fülle eine Beziehungsthema ist.

 

Der Grund warum es schwer wird deinen nächsten Level im Business zu erreichen ist, weil du die Beziehung zu deiner Ganzheit, d.h. alles Aspekten vermeidest und sie bestimmen alles in deinem Business.

 

In GENIUS RETREAT ist es ausserordentlich wichtig, dass meine Kundinnen ihre Ganzheit erkennen, in dem sie Aspekte von sich erkennen, die Power und Macht bündeln und sie davon abhalten den nächsten Level lustvoll und feminin zu erreichen.

 

Die innere Arbeit ist nicht einfach, doch ich kenne keinen Star, der nicht durch harte Arbeit gesund, konstant und unerschütterlich seine Erfolge einbringen und zelebrieren kann. 

 

Welche Aspekte in dir sind dir bereits bewusst? Das Playgirl? Das Kind? Und wenn dir Aspekt bewusst sind, welche haben das Sagen? Welche gehen unter?

 

Laura

 

 

P.S. Den inneren Haushalt zu managen ist mit eine von den wichtigsten Praktiken, die ich im Business Mentoring anbiete. Wenn dich das interessiert, dann ist GENIUS RETREAT ist für dich bis am 2. März buchbar. Ein 3 monatiges Luxuserfahrung für erfolgreiche Businessfrauen, die Fülle auf ihre ureigene Art kreieren wollen und dabei feminin erwacht und im Körper verankert sind.