Wenn der Drang nach dem Abenteuer Liebe grösser ist, als deine Angst!

Wenn du an einem Punkt in deinem Leben bist, in dem du angstfrei, mutig, großzügig und tief liebend sein willst, bist du bereit, deinen alten Ärger fallen zu lassen und du bist bereit mit dir und anderen in Beziehung zu sein mit einer riesen Portion Vergebung und Akzeptanz.

 

Wenn Menschen auf deine Desire mit Ärger, Ablehnung oder als Opfer deiner Wucht reagieren, dann ist das ein Zeichen von massiver Unsicherheit und dass sie sich nur schon durch dein Fragen Ohnmächtig fühlen.

 

Menschen die sich ohnmächtig fühlen haben die Tendenz andere Menschen zu missbrauchen und zu manipulieren.

Jeder Mensch ist frei nein und ja zu sagen, no matter what. Diese Spiel macht Beziehungen erst richtig lebendig.

 

Achte dich darauf und suche dir Menschen, die deine Wucht, deine Desire und deine Wahrheit empfangen können.

 

Verärgert und ängstlich zu sein hat sein Wurzel in der Realität, wir alle haben Dinge erlebt.

 

Auf der Seeleneben allerdings sind wir unzerstörbar.

 

Wenn ich merke, dass ich in diesen Zustand der Angst und des Ärger zurückfalle, frage ich mich gerne:

  • Was habe ich eigentlich zu verlieren, wenn ich mich unverblümt zumute und Menschen spüren lasse, wer ich wirklich bin?
  • Ist es mir wert hier auf erden zu sein und so fest daran zu glauben, dass ich mich so sehr anpassen muss, nur damit mich andere mögen und ich ihre Anerkennung bekomme?
  • Ist es wirklich stimmig, wenn alle Menschen in meinem Umfeld all meine Erwartungen erfüllen müssen?
  • Ist es wirklich so, dass um meine Desire wirklich erfüllt zu haben, ich irgendwelche komischen und komplizierte Verhaltensweisen an den Tag legen muss, damit mich jemand versteht?

In anderen Worten:

 

Du kannst mit der Angst leben.

 

Du kannst dich zurückhalten und eine Wand um dich herum aufbauen.

 

Du kannst es in Kauf nehmen, dass Menschen dich nie wirklich kennenlernen werden und du nie die Nähe und Erfüllung erleben wirst die du dir wünschst.

 

Wenn du jedoch orgastische Liebe leben willst, die sich anfühlt wie ein Märchen, dann ist dein Drang nach Abenteuer grösser, als die Angst.

 

Je mehr wir diesem unzerstörbaren Aspekt von uns lernen, unserer Ganzheit, zu vertrauen, desto mehr Fülle, Erfüllung und Ausdehnung erleben wir.

 

Bist du bereit sind auf dieser Erdenreise verletzlich und herzoffen deine Desire anzubringen? Hast du den Mut? Bist du bereit dich dafür zu entscheiden?

 

Dann sprich mir nach:

 

  • "Ich werde Menschen nicht ewig nachtragend sein und die daran erinnern, was sie alles falsch gemacht haben
  • "Ich leben mich voll und ganz, so wuchtig und authentisch wie es mir möglich ist"
  • "Mein Herz ist offen und ich bin so ehrlich wie nur möglich"
  • "Ich bin ein leuchtendes und freilassender Ozean der Liebe, für mich und alle anderen.

Bist du wie eine lustvolle Liebesgöttin aus dem Märchen, die unverfroren, offenherzig und mutig ihrem Desire nachgeht?

In keiner Heldengeschichte wirst du einem Helden begegnen, der an alten Verstrickungen und an Ärger festhält.

 

Mit anderen Worten heisst das, dass was auch immer uns entgegenkommt nicht die Macht hat uns zu zerstören.

 

Laura

 

P.S. Willst du mit starken, mutigen und lustvollen Frauen, die aus Verstrickung mit der eigenen kleinen Persona aussteigen und sich mehr und mehr mit ihrem Ganzen wesen identifizieren, zusammen sein?

 

Ich zeige dir wie du ohne Ärger oder der Sucht nach Bestätigung zu suchen, handeln, lieben und leben kannst. Das einzige was du willst ist präsent sein mit dem was ist und in dem Moment ganz dich selbst sein.

 

Ich zeige dir, wie du diese Ganzheit verkörpern kannst und wie du Liebe, Sexualität und Business aus dieser immensen Power die du bist leben kannst.

 

Ich habe eine Facebook Gruppe ALPHAWOMAN UND IHRE FEMININE ESSENZ und du bist da sehr willkommen.