Welche eine veränderte Sichtweise mein Business auf den nächsten Level gebracht hat

Eine große Herausforderung oder Falle, die ich sehe bei Alpha Frauen im Business sehe ist, dass sie nicht aus ihrer puren Lust herausarbeiten. Echtes Dienen ist nicht anstrengend, ist simpel, weil du den Weg bereits gegangen bist. Das schenkt meinen Genius Kundinnen eine große Befriedigung und natürlich massive Fülle, weil sie auf einzigartige Art und Weise dienen.

 

Erfolgreiche Alphafrauen kommen oft zu mir mit unermesslich viel Wissen, dass sie sich angeeignet haben, viel Tools und Strategien, doch was ihnen fehlt ist die Freude, das Verständnis darüber wer sie wirklich sind und was sie genial macht in ihrem wirken. Dann lernen sie immer mehr und kreieren immer mehr, weil sie denken, dass das was sie bereits an Wissen tragen nicht gut genug oder noch nicht perfekt genug ist.

 

 

AUDIO

 

Sie denken:

  • Wenn ich das was jetzt gerade gelernt gelesen oder irgendwo aufgeschnappt habe, umsetze dann verdiene ich mehr
  • Wenn ich, eine neue Methode kennen lernen, dann werde ich erfolgreicher
  • Oder sie machen oberflächliche Erfahrungen und lassen das Gelernt nicht zu ihrem eigenen Schatz werden.

 

So verlieren Alphafrauen immens viel Geld und Zeit, ihre Energie ist wie ein Sieb, wo die ganze Genialität durch die Löcher ausläuft.

 

Oder dann werden sie zu Einzelgängerinnen, lassen sich nicht führen und machen alles allein, was nicht aufgeht, weil Wachstum immer bedeutet, dass wir uns über Dinge bewusstwerden, die wir bis anhin nicht kannst.

 

Was auch war wird durch diesen Druck und Optimieren ist, dass sie ihren Kundinnen nur zu 75 % Dienen, weil sie nicht mehr Kapazität an Energie und Zeit haben.

 

DEIN GENIUS macht dein Business zur Luxus Erfahrung. Es ist für beide Parteien tief befriedigend. Der Kunde erlebt, die genau Ausdehnen die er braucht. Und du bleibst in deinem Genius sicher und entspannt und klar in der Führung.

 

Dein Genius bildet für dich und deinen Kunden Einzigartiges, seelische und körperliche Nahrung, von dem wir nicht einmal wussten, dass wir hungrig waren. 

 

Genius Work ist die Erfahrung, dass beide da sind für die Erfahrung selbst. Genius Work ist kein Coaching, es ist eine Forschungsreise.

 

Versuche das: Arbeite zu deinem Vergnügen, indem du genau das weitergibst in dem du brillant bist. Worin sind wir brillant? in dem was wir bereit ein Leben lange uns durch versagen, Herausforderung, schmerz und Erfolge geübt haben, als Sprache erkennen, wie unser Genius durch uns spricht.

 

Erfolgreiche Businessfrauen, die diese Arbeit umsetzen arbeiten wirklich nur aus einer gefühlten und verkörperten Lust. Sie arbeiten nicht in erster Line für Geld, für den Ruhm, um alle glücklich zu machen. Dienen aus deinem Genius ist ein zutiefst befriedigen Arbeiten.

 

Es ist, wie wenn du eine Kratze streichelst und es dir dabei nicht darum alle Katzen glücklich machen, die im Quartier wohnen dabei, sondern ganz in dieser Begegnung einzulassen und das Gefühl in dir Hand wahrzunehmen und sie das Streicheln so tun, dass es sich für dich gut anfühlt.

 

So Genius Work ist dienen, dass sich primär im eigenen Körper gut anfühlt und es schafft eine einzigartige Erfahrung zwischen zwei Menschen, die dadurch Raum schaffen ihre Genien durch sie durchfließen zu lassen. Es macht für dich vielleicht jetzt mehr Sinn, wenn ich sage, dass in Genius Work keinen Druck und Stress Platz haben, sondern Raum, Zeit und Body Electricity.

 

 

Diese einzigartige GENIUS Erfahrung ist für dich zugänglich. Ich habe Methoden zusammengestellt, die sowohl deinen Sex, deinen Körper, deine Emotionen und deinen Geist auf sanft, liebevolle und erotische Art in Füllebewusstsein ausdehnen.

 

  • Erforsche BODY ELECTRICITY als tiefste Erfahrung deiner Körperweisheit in 90 Minütigen Körpersession die von mir angeleitet werden.
  • Tauche in deine Schattenwelt ein und erkenne, dass alle Aspekt, ja ach die dunklen und ungeliebten, zu dir gehören. Anstatt sie wegmachen zu wollen, werden wir ihnen viel Raum geben zu spielen und und ihr unentdecktes Potential uns zurück zu schenken.
  • Hör auf damit dein Leben im Mittelmass und in Kompromisse zu leben und wage dich deine Genialität zu leben.
  • Generiere noch mehr Geld und Erfüllung in deinem Business, aus einem lebendigen Körper, der immer angeturnt und fliessend ist, anstatt müde, angespannt und gestresst.

 

Dich erwarten.

 

Wenn du dich für Genius Retreat anmeldest bekommst du:

  • 12 Wochen begleitet Erfahrung in deinen Genius, mit täglichem Support in der Gruppe
  • 3 Gruppen Live BODYELECTRICITY Session à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 11.30 Uhr
  • 3 Alchemie Sessions à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 11.30 Uhr
  • 3 Intimität/Strategie Sessions à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 11.30 Uhr
  • 9 Gruppen Mentorship Calls à 60 Minuten, Donnerstagnachmittag 14 bis 15 Uhr

 

Und weil nur die Liebe zählt, bekommt eine Freundin von dir 1 Jahr Membership in EUPHORIC LIBRARY geschenkt, im Wert von Fr. 999.-!!! Bist du bereit für ein orgastisches Business, welches deinem feminine Naturell entspricht?

 

Die Tore schliessen sich, für den early bird Preis 23. Februar, um MitternachtKlicke hier um mehr zu erfahren und um dich anmelden zu können.