Wachse in Würde - Heile den Mangel an Aufmerksamkeit

Das Feminine ist empfänglich, still, zuhörend und nicht reaktiv. Ein Ort in dem das Maskuline ankommen und ausruhen will.

Lass deiner Weiblichkeit Raum zum Atmen, Heilen und Ausdehnen.

 

Balance.

 

Nicht alle Frauen, aber viele, haben einen Mangel an Aufmerksamkeit vom Vater in ihrer Kindheit erlebt.

 

Wie gerne hätte ich das Gefühl gehabt von dir gesehen zu werden für das was ich bin.

 

Wie sehr hätte es mich gefreut, deine Prinzessin zu sein und zu spüren, dass dir meine Gefühle wichtig sind. Wichtiger, als die Meinung anderer und meine Leistung in der Schule.

 

Und jetzt fehlt mir die Brücke. Die Verbindung zwischen schenkender, achtsamer Liebe, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit zu einem Ort in mir der Ja sagt zu meiner Weiblichkeit, Würde und Empfänglichkeit.

 


 

Eine Folge davon ist, dass wir nicht wissen und nicht gelernt haben wie Empfangen geht. Wir tun es lieber selber. Wir haben verlernt uns führen und beschenken zu lassen.

 

Wir haben verlernt unsere Weisheit wirken zu lassen. Stattdessen tun wir. Wir tun und vergessen das Sein, die innere Stille der Göttlichkeit in uns.

 

Finde alle Orte, wie du es vermeidest feminin zu sein. Finde alle Orte und erkenne, wie du es vermeidest auf allen Ebenen penetrierbar zu sein. 

  • Sprichst du viel?
  • Erledigst du etwas im Haushalt lieber selber?
  • Gehst du in deinem Leben Alltag mehr in deine männliche Energie?
  • Hat die weibliche Energie ihren Raum und Platz in deinem Alltag und in deinem zu Hause?
  • Gehst du in den Wettbewerb mit ihm?
  • Spielst du das kleine bedürftige Mädchen?
  • Die unnahbare Unabhängige?
  • Die umsorgende Mutter?
  • Die Führende im Bett?
  • Setzt du ihn unter Druck mit hohen Erwartungen und Kontrolle?
  • Entmannst du ihn mit Kritik?
  • Bist du respektlos gegenüber seiner Meinung?
  • Verdrängst du deine lustvolle, sinnliche Weiblichkeit?

 

Wie entmannen wir Männer und haben unsere Geschichte immer noch als Schutzschild oder Waffe im Versteck?

 

Frieden und Intimität beginnen in mir.

 

Die heilige Wunde

 

Wir alle haben unsere heiligen Wunden. Die Orte in uns, der mit Schmerz, Leid und Entwürdigung in Berührung gekommen sind.

 

Die spirituelle Reife in unser erwachsenes Ich, findet in der Gegenwart statt, wo wir uns aufrichten und ausweiten zu der Frau und zu dem Mann werden, die/den wir wirklich sind.

 

Das Licht deiner Grösse heilt deine Wunden. Die heilige Wunde ist ein Ort, der dich ans ewige Wachsen und Lernen erinnert.

 

Ich lasse in deiner Präsenz alles Tun weg, Mann. Ich bin. Ich empfange dich, deine Führung und dein Tun. Ich schenke dir meine Weisheit. Ich mache mich leer, um empfangen zu können und entdecke meine positive Macht der empfänglichen, wissenden Weiblichkeit.

 

Auf dem Weg der Heilung schliesst sich der Kreis zwischen feminin und maskulin in uns.

Lese in diesem Artikel mehr über Empfänglichkeit. 

 

Lass mich in einem Kommentar wissen, wie du in der Gegenwart deine Weiblichkeit und Würde heilst, lebst und zu Männer lustvoll und respektvoll zurückfliessen lässt.

 

 

In Achtsamkeit

Laura

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    alenna alison (Sonntag, 26 August 2018 00:26)

    Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor ODUMODU meinen Mann zurückbrachte, der sich für ein gutes Jahr von mir trennte. Am ALENNA mit Namen aus RUMÄNIEN. Obwohl ich am ganzen Körper Mund habe, wird es nicht ausreichen, Doktor ODUMODU für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich für ein Jahr von mir und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor ODUMODU meinte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden soweit zurückkommen wird, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und bereitete einen kleinen Mann vor. Mein Mann rief mich genau an, als Doktor ODUMODU sprach. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir glücklich wieder für die letzten 9 Münder. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Emil: drodumodusolutions@gmail.com

    AUCH HAT DAS FOLGENDE VIRUS HEILEN.
    1 * KREBS HEILEN
    2 * HEPATITIS B
    3 DIABETES CURE
    4 * Klingelton Heilung
    5 * STROKE CURE
    6 * WARTS CURE
    7 * HBP HEILUNG
    8 * SCHWANGERSCHAFT
    9 * PENIS ERWEITERUNG
    10 * HIV Heilung