VIDEO: Was dich von der Hingabe abhält und was du dagegen tun kannst

Was mir Frauen oft im geheimen erzählen ist, dass sie sich sehr wünschen sich einem reifen Mann hinzugeben, aber ihre Taffheit und ihr maskulines Verhaltensweise, sie davon abschreckt sich empfänglich und feminin zu zeigen, aus Angst ihre Selbstbestimmung und ihr Wunsch nach Verwirklichung zu verlieren.

 

Ich verstehe das. Was feminin sein wirklich bedeutet, ist heutzutage ein grosser Irrtum in der grossen und weiten Welt da draussen, wo feminin sein entweder mit Passivität oder Schwäche beschrieben und somit verachtet wird.

In Wahrheit leben Frauen heutzutage vom Solarplexus (auf Magenhöhe) aufwärts. Fühlen geht grad noch so, jedoch lieber nur das Gute und Schöne, das Denken, wird sehr gelobt und die Intuition ist mittlerweile auch salonfähig geworden.

 

Das ist der heutige Stand, vom Magen aufwärts lebe und lieben.

 

Aber verstehe mich richtig. Gefühle, Intellekt und Intuition sind äusserst wichtig und auch sehr sexy und attraktiv. Auch die Hingabe, kommt aus dem Herzen, etwas wofür wir uns alle früher oder später öffnen müssen.

 

So bevor du einmal mehr aus deinem Kopf lebst, deine Gefühle als lästig oder als Zeichen von Schwäche siehst, wenn du wieder einmal deinen Körper nicht beachtest und dein Sex vernachlässigst...

 

Da sage ich: Halt und Stopp!

 

Solange du in deinem Kopf lebst, du dich mit Dingen, Menschen und Situationen abgibst, versucht jedem und allen zu gefallen, wenn du all diese Dinge tust, um Liebe zu bekommen und zu geben, bist du mit weltlichen Dingen verstrickt.

 

Willst du Liebe und Leidenschaft nicht lieber in fliessender Schönheit und Musse leben? Willst du dich nicht lieber in deiner orgastische Liebe entspannen und ausdehnen und  genau die Liebe leben, die dir gut tut?

 

So was deine Hingabe an das Maskuline ist, dass wir alle diese Hingabe mehr oder weniger, als Verlust unserer Würde oder Aufgabe unserer Souveränität in Verbindung setzen. Sic Hinzugeben, ohne über die eigenen Must Have und No go's Bescheid zu wissen, funktioniert nicht und ist der direkt e Weg in unglücklich Beziehungen.

 

Die Tore sind bis am Mittwoch 5. April offen, um dich der orgastischen Liebe vollkommen hingeben zu können.