Das Maskuline erneuern

He has the pen.

 

You, the open, blank book. Give him free reign to write and it will take your breath away, the poem he engraves deep within you.

 

Facebook

"Ich will noch etwas teilen zur gestrigen Session: Es hat mich so sehr berührt in meinem Herzen Diamanten zu sehen, zu spüren. Einer war so gross und leuchtend. mmmmmh, meine Essenz! Dann als die beiden ihre Wahrheit aus dem Kehlchakra gesprochen haben.

Er hat gesagt: Ich schaue gut für mich (für sich)! und das hat mich sooo entspannt. Sie hat gesagt: Weisst du, wenn ich ganz ehrlich bin, sehne ich mich so sehr danach, voll mich zu sein, zu blühen, zu strahlen, mein Leben zu leben und gleichzeitig Familie zu sein, ich will jemanden an meiner Seite, kreieren was alles kreiert werden kann, wenn Mann und Frau sich zusammen tun..."

 

 

"Erkenntnis: Wenn ich präzise formuliere, also Wahrheit spreche - kommt die Message direkt im Ohr an, alles andere sind Allgemeinplätze, die verpuffen."


fROM sHADOW TO LIGHT

  • SEX
  • MONEY
  • LUXUS
  • LOVE
  • ABUNDANCE
  • STANDARDS
  • GELD AUSGEBEN/INVESTIEREN

Teilt in der Gruppe, offen und absolut ehrlich in Bezug auf die oberen Themen:

 

  1. eure Wünsche, Ziele, Standards
  2. Widerstände, Trigger, Mangel, Angst, Gier Gedanken
  3. Was ist mir bewusst, was ich tun muss um ins Licht zu kommen? (KRIEGER)
  4. Wendet auf jeden Trigger das Alchemie Tool an
  5. Was ist die Wahrheit zu jedem Thema (die Licht Version)
  6. Meine nächsten HANDLUNGEN

SEID SEHE, SEHR GRÜNDLICH, TRANSPARENT. Sich verstecken, klein halten oder wischi waschi ist ein absoluten No go.

 

Nur noch HELL YES in allem in eurem Leben.