Subtile Kommunikation zwischen Mann und Frau und warum wir kein Anrecht auf Liebe haben

 

Versuche das: Immer wenn du mit deinem Partner oder Date sprichst, dann lass deine Worte aus deinen Brüsten direkt in die Stelle zwischen den Augenbrauen fliessen.

 

Das ist die Stelle, wo dein Partner deine Botschaft auch wirklich verstehen kann und sogar entsprechend danach handelt.

 

Ist das nicht eine schöne Art Kommunikation auf verkörperte Art und Weise zu zelebrieren, anstatt zu schmollen und zu nörgeln?

Die Vibration deiner Brüste und deinem offenen Herzen ist so kostbar und geht viel tiefer in ihrer Wirkung.

 

Das ist keine Manipulation, es ist ein lernen, wie wir in der intimen Beziehung einander tiefer, echter und auf energetischer Ebene begegnen können.

 

Was Frauen lernen, wenn sie lernen energetisch zu kommunizieren ist, dass sie die energetische Tiefe halten und den Mann nicht durch Führung Drama und Dominanz entmannen. Der Mann kann dann über sein feines Gespür und seiner Intuition, "von sich aus" handeln.

Bemüht es sich und zeigt er sich proaktiv in der Beziehungsgestaltung, dann überschütte ihn mit Anerkennung.

 

Ich weiss, dass das für manche moderne Frau peinlich sein kann, doch schau tiefer hin und erkenne, dass ein verschlossenen Herz dir keine innige Liebe und Leidenschaft ermöglichen wird.

 

 

Überschäumende Anerkennung ist mehr eine Initiation für dich, mit Dankbarkeit auf die Aufmerksamkeit des Maskulinen zu reagieren, anstatt mit Abwehr oder einer Anspruchshaltung.

 

Beobachtungsaufgabe: Achte dich darauf, wie viel Kritisches und Unschönes du den ganzen Tag über, über deinen Partner denkst, wenn du nur einen kleinen Teil davon ist stärkende, positive und anerkennende Botschaften umwandelst wird er bestimmt darauf positiv reagieren.

 

 

Ich bin total dafür, dass beide Partner in einer Beziehung sich als Gewinner spüren.

 

 

Denn wie gesagt: Er hat wirklich den Wunsch in sich, dich glücklich zu machen und sich dabei treu zu bleiben.

 

 

Wenn du die ORGASTISCHE UND INTIME LIEBE erfahren, anziehen oder in deiner bestehenden Beziehung kreieren willst, dann sein bei meinem Online Retreat ORGASMIC LOVE dabei. Eine 6 wöchige transformierende Erfahrung der Liebesmagie für Frauen.

 

Schreibe dich hier heute noch ein!