So machst du Geld, mit einem lustvollen Körper

 

Wie du vielleicht weisst, ist eine wichtige Säule in meinem Business Coaching die Körperarbeit, BODY ELECTRICITY.

 

Nebst der Kunst der Intimität, in der wir lernen zu empfangen, zu geben und uns auf uns uns andere einzulassen und der Alchemie Arbeit, wo wir lernen alles Aspekte in uns zu ehren, zu leben und zu Gunsten unserer Ganzheit zu integrieren, erleben meine Kundinnen was es heisst, mit einem lustvollen Körper Geld zu machen.

 

Du bist nicht nur ein Geist, eine Seele oder ein Geist - du bist auch ein Körper, und dieser Körper hat Bankkonten.

 

 

Natürlich ist es möglich, mit einem leeren Konto zu leben, welches regelmäßig rote Zahlen schreiben und immer wieder einen Kredit von deinen Nebennieren abzuheben - aber in diesem Zustand ist es ziemlich schwierig, den klaren Verstand zu bewahren und freifliessende Lebensenergie, die du brauchst, um anderen mit deiner Genialität zu dienen.

 

Dich einlassen, dich verschenken und alles empfangen können sind entscheidende Fähigkeiten um deinen "Füllekörper" entwickeln zu können.

 

So macht es Sinn, dass jedes Mal, wenn du dich um deinen Körper kümmerst, du dafür mit Fülle bezahlt wirst.

 

Ich sage es gerne noch einmal, weil es ein wesentlicher Teil meiner Arbeit und damit du es verinnerlichen kannst:

 

Jedes Mal, wenn du dich um Ihren Körper kümmerst, wirst du bezahlt.

 

Du wirst nicht nur körperlich bezahlt, indem deine Kraftreserven aufgefüllt werden und mehr Lebensenergie durch deinen Körper fliesst, du verdienst auch mehr Geld, weil du der wichtigsten Methode, die erforderlich ist für Fülle, um deine Genialität

 

reichlich zu verschenken und dafür reichlich bezahlt wirst.

 

Also, wenn du mehr Geld verdienen willst, dann beginne damit deinen "Lusttank" zu füllen, fange an zu baden oder schöne lange Spaziergänge zu machen. Fühle das Gras unter deinen Füssen. Nähren dich mit gutem Essen. Gönne dir eine Massage oder wenn das nicht geht, dann benutze diesen mächtigen Kerl hier. 

 

Nehme dir eine Minute Zeit und blockiere täglich Zeit in deiner Agenda, um deinen Körper sanft, sinnlich und liebevoll zu pflegen und jedes Mal, wenn du eine dieser "Lusttank" Sessions der einfachen, physisch-mentalen Selbstpflege durchführst, spürst du aktiv die Tatsache, dass du damit Geld verdienst.

 

Laura

 

P.S. Wenn du interessiert bist in intensiven, einstündigen BODY ELECTRICITY Sessions dein Füllekörper aufzutanken, dann brauchst du ein Retreat. Eine Auszeit vom Tun und ein auftanken im Sein. In GENIUS RETREAT unterstütze und führe ich dich durch diese luxuriöse Erfahrung.

 

P.P.S.

 

Download
Lade dir diese kleine Inspiration runter, für deinen Lusttank und erforsche was dir gut tut und was dich öffnet
Den Lusttank füllen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 270.9 KB