Sie will purer Ausdruck von Liebe sein

Ich helfe Frauen der pure Ausdruck von Liebe zu sein und das in allen Lebensbereichen,

 

Ich tue das in dem ich ihnen durch die Kunst der Intimität und BODY ELECTRICITY aufzeige, wie sie Blockaden und Verschlüsse in ihrem Körper, Energiesystem und in ihrem femininen Herz in orgastische und bedingungslose Erfüllung umwandeln können.

Ach, liebe Frau.... diese Arbeit tut so verdammt weh gut.

 

Die orgastische Liebe fordert von dir, wie eine Rose zu blühen, zu duften, deine Blütenblätter zu öffnen und deine Sehnsucht nach dem Sonnenlicht zu zeigen, auch wenn alles in dir sich verschliessen, schützen und kontrollieren will.

 

Glaube mir, diese Arbeit ist nicht für das sensible Herz, für die bedürftige, unselbstständige Frau, ohne eigene Souveränität, noch für die arrogante, selbstsuffiziente Frau.

 

Es ist die höchste Kunst einer tief liebend und hingebungsvollen Frau mit einem STARKEN, SEHNSÜCHTIGEN HERZ.

 

Aber die Frauen, die bereit sind ihre Verstrickung (Bedürftigkeit), Projektionen und die Angst für der furchteinflössenden Liebe in Frage zu stellen....

 

.... sich durch die göttliche Penetration weit zu öffnen und die demütige Erfahrung von Glückseligkeit und Erfüllung zu machen...

 

... mit diesen Frauen, arbeite ich tief und transformativ.

 

Frauen mit denen ich arbeite, erleben diese massive Ausdehnung, ziehen Partner an, vertiefen ihre Beziehungen, empfinden mehr in ihrem Körper und wenn sie das erreicht haben, gehen sie noch einmal tief und noch tiefer....

 

... und dann noch tiefer, weil die Ausdehnung ihnen immer mehr Glückseligkeit und Fülle bringt.

 

Lese dazu die Testimonials auf meiner Webseite.

 

Und für die Frauen, die denken, sie wären nicht bereit für diese Wucht der orgastischen Liebe, kann ich nur eins sagen: Die Stimme in dir, die da gerade mit dir spricht ist ein Trick, dich in deiner Härte und Kontrolle bewahren zu wollen. Diese Stimme weiss jedoch auch ganz genau, dass wenn du ihr nicht mehr glaubst, du ein ausserordentliches, erfülltes und orgastisches Leben haben kannst.

 

Die Anmeldung für ORGASMIC LOVE ist bereits offen und es wird ein wunderbarer Workshop dazu geben, mehr dazu sagen ich in den nächsten Tagen.

 

In ORGASMIC LOVE erleben Frauen, wie ihre Partnerschaft 1000% tiefer, ehrlicher und lustvoller wird und wie sie einen Partner anziehen können, die sie in der tiefe ihrer Herzen berühren wird.

 

Mehr dazu in den kommenden Tage und Wochen, bleibe wachsam.

 

P.S. Schreibe dich hier für meine Newsletter ein und verpasse keine Informationen und Inspirationen für dein Liebesleben!