Sex ist gesund, natürlich und heilig

 

Denkst du manchmal auch, Sex wäre eine nebensächliche Sache? Nicht so wichtig, störend und unangenehme Gefühle auslösend? Keine Zeit für banale Aktivitäten? "Es geht schon danke, lasst mich in Ruhe damit!"

 

Dann geht es dir wie vielen Menschen, die sich von ihrer kreativen Sexualkraft abgeschnitten fühlen. Als ich vor 4 Jahren begann, mich mit meiner eigenen sexuellen Identität auseinanderzusetzen, erlebte ich einen enormen Kraftschub und persönliches Wachstum.

 

Die sexuelle Kraft in mir begann wieder zu fliessen und ich kam immer mehr zurück in ein gesundes Körpergefühl, stärkte meinen Selbstwert und begann mein Leben so zu leben, wie ich es sich in mir anfühlte.

 

Gross, reich, intensiv, kraftvoll, sinnlich und in Balance.

 

Sex ist immer noch tabu, verwirrt und triggert Menschen, löst Scham, Schuld und Angst aus. Frauen fühlen sich in ihrer Weiblichkeit und Sexualität sehr verletzt und unsicher. Das beginnt bei gesellschaftlich vorgegebene Vorstellungen was sexy ist und geht weiter in veraltete Einstellungen, wie ein Frau ihre Sexualität zu leben hat.

 

Verschiedene Einflüsse beeinflussen unsere natürliche Beziehung zum eigenen sexuellen Selbst: 

 

Sex

  • ist schmutzig
  • ist gefährlich
  • bringt uns in Schwierigkeit
  • löst Neid und Ablehnung aus
  • verletzt uns
  • macht uns zur Schlampe
  • macht uns "zu viel"
  • Macht uns "nicht gut genug"
  • ist nichts für alte Menschen

Vielleicht ist dir auch schon aufgefallen, dass die sexuelle Energie in der Welt der Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung ausgeklammert wird

 

In der Liebes - und Lebenschule zelebrieren wir die Anbindung an unser sexuelles Selbst! Wir klären negative Glaubensmuster und übernommene Geschichten unsere Familien und entdecken uns neu.

 

Glaubenssätze

 

Welche negativen Glaubenssätze über Sex sind dir bewusst? Nimm dir Zeit dir darüber klar zu werden und schreibe mindestens 5 davon auf. Zwei Beispiele für negative Glaubenssätze:

  • Sex ist schmutzig. Das bedeutet: Deine Sexualität muss kontrolliert werden, sonst wirst du animalisch und unersättlich, alles verschlingend was sich bewegt und du hast schlechten Einfluss auf dein ganzes Umfeld. Mit deiner fleischlichen Lust wirst du dir die Finger verbrennen und dafür bestraft werden!

  • Sex als Machtmittel: Der einzige Weg Liebe und Anerkennung zu bekommen, Einfluss auf andere Menschen zu haben, einen Partner zu finden, attraktiv zu sein u.s.w. ist, mein Äusseres zur Schau zu stellen und meinen Körper an Modelmasse und Schönheitsideale anzupassen.

Neubeginn

 

Lass uns neu beginnen und einen Blick auf die Natur unsere Sexualität werfen.

 

Sex ist natürlich. Sex ist gesund. Sex ist heilig. Sie ist die Lebenskraft die durch alles fliesst was lebt. Die Kraft in den Bäumen, in deinem Blut, in jeder Blüte, die neue Zellen bildet und in jedem Samen lebt.

 

Sex holt uns raus aus dem Kopf und Identifikation mit unserer Person, zurück in den Körper und in Kontakt mit unserer Seele. Sex ist die Verbindung zum Leben.

 

Manchmal ist er heiss wie Feuer, manchmal still wie der sanfte Ozean.

 

Stress und Angst nehmen ab. Kortisol und Oxytozin machen dich weich, gelassen und leicht.

 

Dein Sex ist heilig und ganz individuell. Dein Sex hat einen ganz eigenen Duft. Jeder sexuelle Ausdruck ist heilig. Sei er sanft, wild, verrucht, dunkel, kuschelig, verträumt, romantisch...

 

Sex verwurzelt dich in deine Kreativität, Spontanität und Lebensfreude. Er öffnet deine Sinne und Schönheit fliesst in dein Leben.

 

erwecke dein sexuelles selbst zuerst für dich und spiele dann vergnügt mit anderen damit!

  

Im kostenlosen Programm FREE YOUR BODY hast du unmittelbaren Zugang zu wertvollen Meditationen, Übungen zur Erweckung deiner Sexualenergie und Vertiefung deiner Wahrnehmung und deines Körperbewusstseins.

 

Du bist eine sexuell erwachte Frau. Du anerkennst dein sexuelles Selbst und zelebrierst es. Du kennst es. Du weisst was du willst, wie du es willst und machst nichts, was für dich nicht stimmig ist.

 

Du hast keinen Sex aus Pflicht. Du hast ihn aus Spass und weil du ihn willst. Du nutzt deine sexuelle Energie, um dich zu klären und heilen und dich mit Menschen zu verbinden, die dir guttun und dich wachsen lassen.

 

Du lebst deine Sexualität so wie es dir gefällt. Vielleicht lebst du sie nur mit dir, in einer festen Partnerschaft, vielleicht hast du mehrere Lover oder einen Lover. Vielleicht hast du "Freunde", mit denen du Sexualität erforschen willst.

 

Es spielt keine Rolle. Dein Ziel ist es, deine sexuelle Power wieder zurück zu erobern!!!

 

Lass Angst vor Power los und heile deine Einstellung zu deinem Körper. Tanze nackt vor dem Spiegel und werde zu deiner besten Freundin!

 

 

In meiner Arbeit gehen wir weit zurück, wo du deine Instinktnatur unterdrücken musstest und deine Power verloren hast, um dich anzupassen. Wenn deine Sexualkraft wieder fliessen kann, beeinflusst sie alle anderen Lebensbereiche deines Lebens positiv.

 

In Achtsamkeit

Laura Balmer

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    HelenaF (Mittwoch, 28 März 2018 18:29)

    Für die wenigste ist es mittlerweile etwas natürliches geworden über Sex zu reden. Irgendwie gehört Sex neben dem Verdienst zu den großen Geheimnis der Deutschen. Ich behaupte mal, das die meisten auf die Frage, ob sie Sex DVDs <a href="http://erodisc.ch" >zuhause</a> haben, mit Nein antworten werden. Erinnert mich an die große deutsche Zeitung, die auch keiner liest, aber jeder weiß was drinnen steht

  • #2

    aurelia (Mittwoch, 28 März 2018 18:30)

    [url=http://www.junge-oder-maedchen.com/]Babygeschlechtstest[/url]

  • #3

    alenna alison (Sonntag, 26 August 2018 00:22)

    Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor ODUMODU meinen Mann zurückbrachte, der sich für ein gutes Jahr von mir trennte. Am ALENNA mit Namen aus RUMÄNIEN. Obwohl ich am ganzen Körper Mund habe, wird es nicht ausreichen, Doktor ODUMODU für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich für ein Jahr von mir und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor ODUMODU meinte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden soweit zurückkommen wird, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und bereitete einen kleinen Mann vor. Mein Mann rief mich genau an, als Doktor ODUMODU sprach. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir glücklich wieder für die letzten 9 Münder. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Emil: drodumodusolutions@gmail.com

    AUCH HAT DAS FOLGENDE VIRUS HEILEN.
    1 * KREBS HEILEN
    2 * HEPATITIS B
    3 DIABETES CURE
    4 * Klingelton Heilung
    5 * STROKE CURE
    6 * WARTS CURE
    7 * HBP HEILUNG
    8 * SCHWANGERSCHAFT
    9 * PENIS ERWEITERUNG
    10 * HIV Heilung