DIE ALCHEMIE DER LUST

Wie du sexuelle Erfüllung erleben kannst durch die Macht deiner Desire

 

Was wäre, wenn ich dir sage, dass deine Beziehung zu deinen Wünschen, die Fähigkeit, dessen Erfüllung zu empfangen, dein komplettes Leben auf einen nächsten Level erhebt, dass die Qualität zu deinen Wünschen und deinem Körper dir gewährleistet, Erfüllung zu erleben?

 

Das wird zur Realität, wenn du eine intime, ehrliche Beziehung hast zu deinen Wünschen und sie konstant pflegst und vertiefst, am besten jeden Tag, auf eine ganz bestimmte Art. Dein Körper entspannt sich und wird frei und weich.

 

Deine Energie und deine Ausstrahlung verändern sich. Dein Partner, dein Date, spürt dich tiefer und somit reagiert er intimer und intensiver auf dich. 

 

Was du lernen wirst.

 

  • Erschaffe eine intime und leichte Beziehung zu deinen Wünschen und der Art und Weise, wie du sie verkörperst und ausstrahlst. 

  • Du bekommst eine Struktur, wie du die Beziehung zu deinen Wünschen und deiner Sexualität von Belastungen und karmischen Themen klärst, mehr Spass, mehr Töne an und Authentizität im Nun kreieren kannst. 

  • Du wirst zur Führerin der Liebe, weil du mit deinen Wünschen, deine Dating-Erfahrung oder deine langjährige Partnerschaft proaktiv beeinflusst, bereicherst und immer wieder Frische und Passion garantierst. 

 

 

Zu dominant, zu passiv? 

 

All diese Verurteilungen kannst du sofort heute noch hinter dich lassen und beginnen, eine Führerin der Liebe zu sein, die ihre Wünsche kennt, ihre Sexualität täglich aktiviert, ohne dabei sich billig zu sexuell zu fühlen. 

 

Du entdeckst deinen Urarchetypus deiner Sexualität und bist verspielt, mit den verschiedenen Facetten deines Eros umgehen zu können und deine jetzige oder zukünftige Partnerschaft zu bereichern, kleine und grössere Geheimnisse wie deine Desire, deine jetzige oder zukünftige Privatleben oder Sexualität massiv bereichern. 

 

Bonusse, die du erhältst, sind 

 

  • Rituale und Strukturen, die du täglich anwenden kannst, wo du lernen kannst, wie du mit deinem Desire dein Privatleben auf einen nächsten Level bringen kannst

 

  • Ein Orgasmic Guide mit tief transformierenden Selbstliebepraktiken, mit oder ohne Fantasie, wo du die Beziehung zu deiner Sexualität und deinen Eros zutiefst beginnst zu erforschen, zu befreien und zu geniessen.

 

Fr. 999.-

AGB'S

4 X Fr. 244.-

AGB'S