Orgasmus & Power

http://www.freepik.com">Designed by alliesinteractive / Freepik</a>
http://www.freepik.com">Designed by alliesinteractive / Freepik</a>

 

Wir wachsen in eine herausfordernde Zeit hinein, in der es immens wichtig sein wird, dass wir uns in der Tiefe verstehen und unser Bewusstsein weiterentwickeln. Wir sind unendlicher Spirit, der sich in einem komplexen Energiesystem und Körper spirituelle weiterentwickelt. 

 

Veränderung und Wachstum.

 

In meinem beruflichen und privaten Leben hat eine grosse Veränderung stattgefunden. Ich habe festgestellt, dass Bewusstseinsarbeit und die Arbeit mit der Sexualenergie, ein immenses Potential in sich trägt, welches mit Coaching alleine zuwenig in die Tiefe geht. In mir brennt die Ruf zu coachen und zu lehren, damit wir wirklich begreifen, wie Frieden und Power in unser Leben einfliessen können.

 

Deine Bereitschaft deine Schattenseite anzuschauen und deine Power zu leben, öffnet dein Herz und heilt deine Geschichte. Für Heilung und Power musst du verstehen, dass dein Leben für eine ganze Weile chaotisch wird.

 

Die Rückkoppelung an unser Spirit räumt auf: Beziehungen, Familiengeschichten, Gefühle und Gedanken. Der inneren Führung mehr zu vertrauen als alten Familiengeschichten, Trends und Meinungen anderer, ist ein wesentlicher Schritt ein liebender und wirklich mitfühlender Mensch zu werden.

  

 

Kennst du Phasen in deinem Leben in denen alles zusammenbricht? Vielleicht durch einen Todesfall, Trennung, äussere Ereignisse oder Krankheit?

Oder Momente in denen du alles auflöst, absagst, weinst, wütend wirst, dich fest schüttelst und es sich dann in dir ganz still und geklärt anfühlt? Das sind Moment in denen du dir und deiner eignen Wahrheit näher kommst. Durch diese dunkle Wand hindurch erkennst du, was dir die innere Stimme, Gott, dein Orgasmus sagen will.

 

Was ist mit Orgasmus gemeint? Lese hier in welchem Kontext ich dieses Wort brauche.

 

Vielleicht denkst du, dass du etwas falsch gemacht hast, nimmst es persönlich, vielleicht denkst du wärst komisch oder zu sensitiv und dass du darum mit gewissen Dingen anscheinend weniger gut klar kommst wie andere. Die persönliche Heilungsgeschichte muss ganz genau angeschaut werden. Sie führt uns zurück in die eigene Verantwortung wirklich tief zu schauen woher wir kommen (Familien-/Ahnengeschichte), was wir heute noch weiterleben und unsere Bereitschaft emotional, mental und körperlich Muster abzulegen.

 

Jeder Tag widmen wir uns diszipliniert und hingebungsvoll unserem Spirit und dessen Tempel.

 

Bist du bereit dafür?

 

Die Entscheidung steht an, ob wir wirklich wachsen und lernen wollen. Ob wir bereit sind die nötige Disziplin, Verbindlichkeit und Hingabe aufzubringen, die es braucht, um unser Potential wirklich zu leben.

 

Frauen erkennen in meiner Arbeit, wie kraftvoll und wichtig ihr orgastisches Sein ist. Es geschieht diese Rückkoppelung an an Potential ihrer Seele, dieser warm fleissenden die Ekstase. Eine Kraft, welche sie ständig anzapfen können. Sie lernen ihr Opfergeschichte zu verstehen, sich davon zu lösen und sich ihrem Ruf verbindlich zu ergeben. Sie lernen wie machtvolle ihr Kraft ist und wie sehr sie gebraucht wird.

 

Männer erkennen, dass es Zeit ist zu erkennen wie wichtig sie für uns Frauen sind. Jedoch nicht auf die alte alte Tour. Schritt für Schritt schauen wir uns an, wo sie mit dem Weiblichen, der Mutter und dem Leben noch verstrickt sind, und ob sie bereit sind Konsum und Stolz abzulegen. Sie erkennen wie wichtig ihre Präsenz und Intuition ist und schulen sie mit Humor und Geschick, öffnen ihre Herzen. Die tonnenschwere Last von ihren Schultern fällt ab.

 

Wir Menschen lernen immer mehr aus der riesigen Überforderung der Vergangenheit, unser Leben einfacher und dadurch kraftvoller werden zu lassen. Wir machen einander nicht mehr zu Objekten, sondern, lernen auf einer reifen Ebene das Leben lustvoll, kreativ und befreit anzunehmen.

 

 

Orgasmus, the Voice, Prana, Chi, Spirit, Gott, Universum... was will durch uns in der Welt? Wie tragen wir zur zum Bewusstseinsprozess der Menschheit bei? 

 

Männer und Frauen tragen diese Sehnsucht in sich zu Hause anzukommen. Dieses zu Hause ist die Beziehung zu Gott, dem Universum, deinem Spirit, deinem Leben selbst. Das holt dich raus aus der beschränkten Sicht auf das Leben, deine Geschichte, Menschen und Beziehungen. Eine Einladung dein Leben in Freude, Freundschaft, Wissen und Frieden zu Leben.

 

Beantworte folgende Fragen:

 

  • Was ist der Ruf deine inneren Stimme? Nicht deine Egos, der es immer ein bisschen schön und angenehm haben will. Deine Stimme führt dich ganz bewusst auch in grosse Herausforderungen.
  • Nenne nur einen Grund der dich davon abhält jetzt dieser Stimme zu folgen (Angst, Bequemlichkeit, Verwirrung...)
  • Welchen Preis zahlst du, wenn du ihr nicht folgst?
  • Was gilt es loszulassen (sei ganz ehrlich)
  • Welches Gedanken, Handlungen, Gefühle und Menschen, Situationen musst du verabschieden?

Arbeite mit mir

 

ORGASM & MAN: 

Ein Online Workshop für Männer, die ALLES wollen! Mehr --> 

ORGASM & WOMAN

Und für die kraftvollen und sensitiven Frauen unter uns, die MEHR wollen. Mehr -->

WOMAN CIRCLE

Ein 3 monatiges Programm "Woman's circle" für Frauen, die ganz intensive Transformation und Freiheit wollen. Mehr -->

EMPOWERMENT SHOP

Zwei Online Kurse. Selbststudium. Shop -->

SEMINARE

Seminar "Weibliche Kraft"  Mehr -->

Kommentar schreiben

Kommentare: 0