zahlung

Einmalige Zahlung von Fr. 2400.-/Jahr

Lese hier die AGB's


Fr. 299.-/Monat, mindeste Verpflichtung zwei Monate, jederzeit kündbar

Lese hier die AGB's

ORGASMIC LOVE

 

"Ich habe mit dem Great Woman Programm angefangen und seitdem fühle ich eine unglaubliche Intensität, Wucht und Lebendigkeit in meinem Leben.  Gleich danach lernte ich bei der Arbeit meinen jetzigen Partner kennen. Er ist ein sehr präsenter, kraftvoller, maskuliner Alphamann, privat wie beruflich. Ich geniesse jeden Moment mit ihm und fühle mich an seiner Seite als ganze Frau. Unser Kennenlernen war unglaublich vertraut, offen und erstaunlich für uns beide.  Innerhalb von Monaten hat sich mein komplettes Leben verwandelt! M.H.

  • Zugang zum Programm ORGASMIC LOVE 
  • Alle Aufzeichnungen
  • 1 x 1:1 Mentoring von 20 Minuten
  • monatlich 2 x 90 minütige Q&A Calls & Mentoring
  • Bindungtyptest Maskulin und feminin Quiz
  • Mindest Verpflichtung 2 Monate