Alchemie kann erst beginnen, wenn wir uns als die Liebe selbst wahrnehmen. Wir sind die meiste Zeit unbewusst in unseren Beziehungen. Wenn wir unsere Interaktionen mal rückwärts beobachten würden, die Konversation mit uns selbst innerlich, mit unseren Kindern, Kunden und Partner, würden wir schnell erkennen, wie unbewusst wir handeln.
Es geht darum zu erkennen, was wir uns wünschen und nicht bekommen und dass wir breit sind zu erkennen und zu akzeptieren, dass das, was wir in unserem Leben begegnen unermesslich nützlich und wertvolle Information ist darüber, was unsere Tabu Wünsche sind.
Wenn es aus vergangenen Erfahrungen in deinem Intimleben noch alten Ärger gibt in deiner Seele und sie sich deshalb unbedingt als Opfer er sehen will, wird sie mit deinem morphogenetischen Welt alles daransetzen, dass du dich mit deinem nächsten Lover als Opfer fühlen wirst und es wird dein alter Ärger sein, der dir das Gefühl gibt, ein Anrecht zu haben ihn als Täter zu verurteilen.
Und das ist nicht schlecht, denn denk daran: Die Opfergeschichte und der alte Ärger wurden in dieser Beziehung erst als unbewusste Schattenthemen offenbart.
Dieses Erkennen wäre nicht möglich gewesen, wenn wir uns in Unabhängigkeit und Alleingang zurückgezogen hätten (das ist auch in bereits bestehenden Beziehungen möglich) und uns als Kompensation die nächsten dicken Ferien, die teure Tasche, den nächsten Lover oder den Luxus - Mentor gegönnt hätten.
Zu erkennen wie intime Beziehungen und das Verhalten unseres Partners unsere unbewussten Tabu Themen hervorholen, hilft uns zu erkennen wie destruktiv unser nicht integrierter Ärger sein kann und das auf eine klare und unmissverständliche Art und Weise.
Und das ist es was alchemistische Bodyelectricity Praktiken und intimes Mentoring uns schenken, wenn wir uns mit Demut, Hingabe und Bereitschaft zu erkennen, wie diese Beziehungen ein perfekten Match sind u unbewussten Tabu Wünsche, die uns noch nicht bewusst sind.
Alchemistische Bodyelectricity Praktiken und Darkwork können wir Muster des Ärgers, der Wut, des Opfer, der Ohnmacht. Schuld… integrieren und somit eine dicke Schicht unwahre Illusionen von uns abstreifen lassen.
Die Folge davon ist, dass wir dann eine nächste Beziehung oder intime Begegnung frei von Ärger, Opfer sind und unser Gegenüber dieselbe innere Freiheit mit sich bringt.
So die Angst, die viele Frauen haben sich mit der eigenen Schattenwelt zu befassen ist oft nur ein Widerstand die nötige Bereitschaft aufzubringen von den aktuellen Umständen zu lernen und zu erkennen, wie dein Unterbewusstsein konditioniert ist.
Wenn du nicht bereit bist zu Erkennen was in dir noch tabu und getrennt von deinem Bewusstsein ist und dann damit alchemistische Integration zu tun, um die Kraft deines morphogenetischen Feldes zur Verfügung zu haben, dann lass Alchemie sein, denn ihre Absicht ist es dich in eine tiefere und intime Beziehung mit dem grösseren Aspekt von dir selbst zu kreieren und Synchronizitäten zu erleben, die dir aufzeigen, wie deine innere Welt mit der äusseren Welt in Zwiesprache ist.
Alchemie ist nicht dazu da, dein Ego zu besänftigen, sondern wach und angeturnt mitten im Leben zu sein.
Beginne wahrzunehmen,
· in welchen Situationen befindest du dich immer und immer wieder?
· Auf was oder wenn reagierst du von einem Ort des Schattens, anstatt der Liebe?
· Mit was oder wem bist du besonders verstrickt und angehaftet? Menschen, Ort, Ideen, Meinungen
· Wo fehlt dir absolutes Commitment, wo nimmst du sogar Distanz ein und gehst in den Rückzug?
· Musst du unbedingt recht haben, im Unterschied zum Ausdrücken was du weisst… du bist im Schatten, wenn du im Recht sein willst und andere sind falsch, oder wenn die Dynamik abgeht von «wir gegen, die anderen»
· Politiker, die so gegen Prostitution sind, und werden dann in dieser Szene erwischt
· Was wir unbewusst in die Schattenwelt legen, steuert uns
· Wir nehmen nur wahr, nicht werden
· Wir gegen andere, verlieren Connection und Mitgefühl und wir vergessen, dass dies auch in uns ist, was vermeidest du, was kannst du in anderen nicht aushalten
· Was lässt dich extrem leiden? Wann leidest du?
· Erforsche deinen Schatten, wie ein verwirrtes Kind, nicht wie etwas Falsches
· Nur wahrnehmen
· Mit liebe und Neugier
· Nimm wahr was sich wiederholt und es nicht aufgeht
· Die Dis-connection
· Spiritualität, Timer ein guter Mensch sein müssen
· Vulkanische Wut – innere Kind, welches Liebe und Aufmerksamkeit braucht, wird sich zurückziehen