Herzlich willkommen zum Online Programm befreite Weiblichkeit & erfüllende Beziehungen

8 Wochen online Intensiv Prozess für Frauen

 

  • Du willst, dass sich dein Leben sich so anfühlt, dass du sagen kannst: " Es ist erfüllend, nährend und inspirierend!"
  • Du willst Liebe, Beziehungen, Nähe und Sex aus einem inneren Ort der Bereitschaft, Neugier, Offenheit und Wahrhaftigkeit leben
  • Du willst wissen was du wirklich willst, was dir gut tut, dich, deinen Körper und deinen freien Ausdruck erforschen und leben
  • Du willst dieses MEHR erleben, Intimität und Menschlichkeit fühlen und mit anderen Menschen, Partner, Kinder, Kunden teilen
  • Du FÜHLST deine Begeisterung für das Leben und dich selbst
  • Du lebst die Erlaubnis wahrhaftig, authentisch, freilassend und intim zu leben und zu lieben
  • Du willst dich selbstsicher fühlen und hast Sabotage hinter dir gelassen
  • Du willst Sex als Selbstverständlichkeit und als natürlichen Ausdruck deiner Lebendigkeit leben
  • Du willst orgastisch sein und dich annehmen wie du bist
  • Du willst kraftvoll, kreativ und vital sein
  • Du willst vergangene schmerzhafte Erfahrungen loslassen und dich neu für DEIN Leben öffnen

Kannst du dich darin finden? Wenn ja, dann folge dem Ruf deiner Seele!

 

Wenn meine Kundinnen ihre sexuelle Kraft anerkennen, leben und von einem inneren Ort der Erlaubnis eine sexuell erwachte Frau zu sein leben, dann geschieht so viel Magie und Befreiung. Ich begleite dich dabei, ein 100% JA zu dir zu leben und deine Weiblichkeit und deine Beziehungen erfüllend, nährend und ehrlich zu erleben!

 

Ich unterstütze Frauen ganz sich selbst zu sein, ihren selbstwert wiederzufinden und ihre sexualität und liebe erfüllend leben zu können

Das "Befreite Weiblichkeit & Erfüllende Beziehungen" Programm, ist ein transformatives Online Programm für Frauen die Mehr wollen. Mehr Erfüllung in der Sexualität, nährende Beziehungen und einen freien und lustvollen Zugang zur eigenen Weiblichkeit.

 

Ich begleite dich tiefgründig, leidenschaftlich und bewusst in diesem Prozess. Deine Beziehungen werden, durch gründliche innere Arbeit, Klärung deiner Blockaden und Ängste und durch das Entfesseln deiner erotischen Unschuld, gestärkt.

 

Die Kraft die du freilegen kannst fliesst in dein alltägliches Leben und beeinflusst deine Beziehung zu deinem Partner, deinen Kindern, zu deinen Kunden und Familienmitgliedern.

 

Je tiefer du dich einlässt, desto mehr kommst du in deine Power und Kreativität. Nur in der Gemeinschaft von Frauen können wir diesen Weg gehen.

 

Bist du bereit dazu? Wenn du dich jetzt entscheidest mit mir zu arbeiten und bereit bist Fr. 3'125.- in dich zu investieren, dann freie ich mich riesig dich im Online Programm willkommen zu heissen.

 

In Achtsamkeit

Laura

 

 

Ja, ich möchte beim Online Programm dabei sein und Fülle folgende Fragen aus:

Lese hier die ABS's durch und kreuze im Fragebogen an, ob du damit einverstanden bist

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Testimonial

Bevor ich mich zu deinem Online Programm entschieden habe, war ich bereits in deiner Gruppe „die Kunst erfüllender Beziehungen“ und habe intensiv verfolgt, was du dort einstellst, wie nahbar du dich zeigst und ich war immer wieder sehr angetan und berührt von dir und den Themen, die du aufgreifst. Eine wundervolle Resonanz, in die ich da eintauchen konnte ...

 

Nun sind die 8 Wochen des Programms fast vorbei und ich bin so dankbar, dass ich mich dazu angemeldet habe! Es ist eine ganz andere Qualität und Tiefe an Leben, die ich seither erfahren darf. Zu begreifen und zu fühlen, was es heißt ein orgastisches Leben zu führen, mich einerseits in allen meinen Facetten mehr und mehr anzunehmen (und auch annehmen zu wollen - nicht zu verdrängen und zu verurteilen) und andererseits zu trauen, mich auch damit zu zeigen - das bedeutet einen Zugewinn an innerer Freiheit, den ich nicht in Worte fassen kann.


Ich kann im Alltag durch mein verändertes Bewusstsein aus so vielen Momenten so viel mehr Energie (bzw. TURN ON) ziehen, es ist wunderbar. Ich erlaube mir jetzt, mehr und öfter bei mir zu bleiben, standhaft zu sein und meine Bedürfnisse zu vertreten oder Dinge einzufordern. Da ist eine bisher nicht gekannte innere Kraft und auch Ruhe in mir, ein insgesamt gestärktes Vertrauen - und so fällt es mir viel leichter, weniger reaktiv zu sein und Situationen und Menschen anzunehmen, wie sie sind. Und ja, ich bin auf dem Weg, auf dem es manchmal auch einen Rückschritt gibt.

 

Wie schön, dass du mich dann erinnerst, sanft mit mir zu sein - und sowohl klare, als auch liebevolle Worte findest für die manchmal unbequeme Wahrheit, an der ich die Möglichkeit habe, zu wachsen. 

Ich danke dir, liebe Laura, für deine Präsenz, deine achtsame Art, deine Offenheit und Authentizität - und dafür, dass ich mit dir lachen und weinen kann. Ich liebe es, wenn du manchmal im Coaching aus vollem Hals und vollem Herzen lachst!!! Die vielen Übungen, die du uns an die Hand gibst, das Material zur schriftlichen Ausarbeitung, das alles bringt mich mir selbst so viel näher! Der Raum der durch deine Arbeit und dein SEIN entsteht, die Gruppe in der wir Frauen uns mit allem was ist zeigen und uns unterstützen, das ist so wertvoll und nährend für mich ... 

 

Lese hier mehr Testimonials von Kundinnen