VIDEO: Nicht vertrauen können in innere Sicherheit transformieren

 

Deine Wahrheit schafft Nähe und Vertrauen. Wir alle wünschen uns Vertrauen und Hingabe, haben jedoch Angst unsere Wahrheit auszusprechen. Es ist wirklich nicht einfach. Es ist wohl etwas vom schwierigsten was es gibt. Zum einen ist niemand von uns so erzogen worden, dass unsere Meinung, unser ehrliches Empfinden wirklich wichtig ist und ernst genommen wird. Zum anderen, haben wir dadurch nicht gelernt unsere Wahrheit zu spüren, sie ohne emotionale Ladung und Rechtfertigung auszusprechen.

 

Die Wichtigste Beziehung ist die Beziehung zu dir selbst

 

Kennst du dieses seltsame Gefühl, wenn du mit jemandem Kontakt hast und du ahnst, dass etwas nicht stimmt? Etwas schwingt anders, als das was das Gesicht, die Gesten und die Worte aussagen. Kennst du das auch von dir? Dich zwinkt etwas, du spürst eine Unstimmigkeit und sprichst es nicht aus.

 

Oder, du sprichst deine Wahrnehmung aus und rechtfertigst dich lange, fühlst dich schuldig, komisch oder kompliziert. Vielleicht kommen deine Worte wie Gift aus dir raus, sind verletzend und dramatisch.

 

Oder, du hörst gar nicht wirklich zu was dein Gegenüber dir zu sagen hat, weil du die Brille deiner Geschichte aufgesetzt hast.

 

Rückzug, Zurückhaltung und Projektion zerstören das Vertrauen und die intime Verbindung. 

In meiner Arbeit lernst du, wie du deine Beziehungen stärken und vertiefen kannst. Dazu gehört die Kenntnis über deine Wahrheit. Sie ist die Zwiesprache zwischen dir und deinem Spirit. Eine innige Beziehung zu deinem Leben. Das ist die wichtigste Beziehung überhaupt.


Im Coaching, klären wir Familiengeschichten, destruktive Traditionen deiner Ahnen, negative Glaubensmuster und verletzende Prägungen deiner Kindheit, die dich hindern mit deinem Spirit in Kontakt zu sein.

 

Übung

 

Spüre in dein erstes und zweites Chakra. Wie belebt und in sich heil sind sie? Lege täglich deine Hände auf diese beiden Chakren und belebe sie mit deinem Atem, deiner Stimme und visualisiere violettes Licht. Sprich Gebete aus, die dein Spirit unmissverständlich versteht. Impulse findest du hier.

 

Frage dich:

  • Welche Familiengeschichten halte ich noch aufrecht?
  • Welche destruktiven "Traditionen" will ich loslassen?
  • Was tue ich selber, ab heute nicht mehr?
  • Welche Gedanken, Handlungen und Worte streiche ich aus meinem Leben?

Live Training aus meiner Facebook gruppe

 

Wenn ich Frauen frage was sie brauchen, um sich hingeben und sexuelle Erfüllung erleben zu können, ist eine die am meisten genannte Antworten: Vertrauen. Welche Möglichkeiten es für dich gibt in diesem Thema Klarheit und inner Freiheit zu erlagen, stelle ich dir in diesem Live Training vor. 

 

 

Ich lade dich herzlich in meine FB Gruppe, TURNON WOMAN, ein. Wenn du dabei sein willst, dann klicke hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0