VISION DER LIEBE

Willkommen zur Kunstform Liebe, Freundschaft und Passion auf eine transformative Art und Weise in der Liebes- und Lebensschule zu erleben. Ein sicherer Ort für ambitionierte Alphas, die ihr Privatleben nicht dem Zufall, nicht ihrer Prägung, sondern ihrer Seele und ihrem Eros widmen wollen.

 

Die Art und Weise, wie ich dich begleite, hat ganz wenig mit Paarberatung und Probleme lösen zu tun.

 

Eine Vision der Liebe ist ein Beweis, dass wir verbindlich und verpflichtet sind, das Beste in uns und im Partner herauszuholen und das Dritte, die Partnerschaft selbst so zu pflegen und zu gestalten, dass sie uns spirituell, sexuell und emotional fordert, ausdehnt, bereichert und nährt.


 

Über die letzten acht Jahre, als Gründerin der Liebes- und Lebensschule, habe ich Hunderte von Alphafrauen in Gruppen im Privat Mentoring begleitet, ihre Vision der Liebe zu fühlen. Dabei haben wir die Erfahrung gemacht, dass wenn wir im Flow-Zustand sind, dass etwas Drittes beginnt, mit uns zu kommunizieren, das Göttliche, das wir sind.

 

Die Vision der Liebe ist nicht etwas, was wir uns einfach ausdenken, nach Menüplan. Es wird uns offenbart, was wichtig ist für unsere Seele, für unsere Partnerschaft und unser Eros ist.

 

Diese Weisheit die sich aus der Zwiesprache zwischen unserem Herzen, unserer Seele, unserem Körper und dem Göttlichen zeigt, ist eine mystische, kostbare Erfahrung. 

 


 

Vision of Love, deine Vision der Liebe, ist ein von mir begleiteter Schritt-für-Schritt-Prozess, der tief transformierend ist und ein tiefes Verständnis deiner Selbst, Deiner karmischen Themen und spiritueller Werte geht, die dich ureigen, einzigartig, konkurrenzlos machen.

 

Mit deiner maßgeschneiderten Erfahrung begleite ich dich in einen Berührungspunkt mit deiner Vision der Liebe, die deiner Seele und deinem Eros entspricht und sowohl deine Ratio wie auch dein Instinkt miteinander verbinden.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass unsere Seele beginnt zu klingen, unser Herz von Liebe überfließt, wenn das Göttliche und das Menschliche stimmig miteinander verbinden.

 


 

Es entsteht Schönheit, es entsteht Ekstase in unserem Herzen, es entsteht Eros, weil wir so viel Freude und Hingabe empfinden an uns, an das Göttliche, an unser Leben.

 

Hier beginnt aus meiner Sicht eine exklusive Partnerschaft, hier legen wir das Fundament fest, bilden den Rosengarten, der aus Werten und göttlichen Eingebungen sich co-kreiert.

 

Etwas, was meine Arbeit ausmacht, ist, dass sie nicht vorgefertigt ist, sondern sich im Moment in intimer Zusammenarbeit ergibt. Es ist eine tiefe Zwiesprache zwischen deiner Seele, dem Göttlichen, das dich durchflutet, und das wirkliche Lesen und Horchen von dem, was dich zutiefst erquickt. Es ist wahrhaftig, tief transformierend und tief nährend für dich und deine jetzige oder zukünftige Partnerschaft.


 

Du wirst Strukturen und Rituale zur Hand bekommen, die dir für immer dabei helfen werden, dich an der gegebene Vision der Liebe zu orientieren. Dein Verhalten, deine Sprache, deine Entscheidungen, die Art, wie du dich öffnest, mit wem du dich abgibst, all das wird im Einklang mit der Vision der Liebe, die sich dir offenbart, neu arrangieren.

 

Das wird der Schutz sein von äusseren Einflüssen, das wird der geheime, edle Garten, wo du und dein jetziger oder zukünftiger Partner das schönste Liebeslied beginnen, miteinander zu klingen. Hier haben fremde Einflüsse keine einzige Chance, hier hat Gewohnheit kein Raum. Warum? Weil Ihr nicht nach eurer Prägung und nach gesellschaftlichen Ideen eure Partnerschaft aufbaut, sondern nach dem göttlichen Prinzip, nach eurem Seelenplan und nach eurem Erosbody.

 


Es ist eine einzigartige spirituelle, mystische, ideologiefreie, tiefliebende und nährende Erfahrung für Alphas, die eine Beziehung auf der neuen Frequenz aufbauen wollen, mit hohen Standards, ohne dabei unser Ego führen zu lassen, sondern unsere Seele. Warum solltest du die Vision der Liebe mit mir als Gründerin der Liebes- und Lebensschule Laura Balmer wählen?

 

Es geht nicht darum, Probleme zu lösen, es ist nicht eine Paarberatung, es ist ein Co-kreieren, eine Erfahrung, wo du unerschütterlich, in Fullbody Penetration fühlst, dass du gewollt bist, geführt von etwas Größerem als dein Ego, als Lust und Gier.