POWER, INTIMITÄT & FÜLLE LEBEN

 

Die Programme die ich entwickelt habe, dienen Menschen in den herausfordernsten Lebensbereichen wie persönliche Power, Intimität und Fülle.

 

Simple Programm mit maximaler Wirkung im Selbstbewusstsein, Charisma und Authentizität. Dieser einzigartige Weg beinhaltet die besten Inhalte und die professionelle Begleitung, von mir persönlich.

Die Arbeitsweise und die Methoden die ich anwende habe ich aus meinen Zahlreich Ausbildungen und Weiterbildungen in New York, London, Deutschland und der Schweiz zu kompakten und intensiven Programmen zusammen gestellt, damit Selbstbewusstsein, Authentizität und Erfüllung möglich sind.

 

Ich bin eine sehr genaue und unerschütterliche Person, die das Mittelmass in allen Lebensbereichen nicht schätzt. So setze ich mein geschultes Auge und meine klare Wahrnehmung auf die Schattenthemen, die Menschen abhalten erfüllt und innerlich frei zu sein.

 

In kurzer Zeit sich nahe kommen und zu wissen was uns ausmacht, wie wir lieben und geliebt werden wollen, sind kostbare Errungenschaften, die das Leben reich und üppig machen.

3 kraftvolle Angebote die aufeinander aufbauen und die Basis bilden, wenn starke Menschen ihren nächsten Level in der Liebe, in der eigenen Gesundheit und im Beruf erreichen wollen.

 

meine prinzipien

Weil, wenn wir innerlich frei sind, Power einen kostbaren Beitrag an unsere Nachkommen hinterlässt.

Weil nur absolute Transparenz es uns möglich macht zu erkennen, dass das was uns begegnet eine Reflexion unserer Selbst ist und wir die Macht haben, unsere Reaktion darauf zu steuern.

Weil Fülle ein stabiles, geklärtes und kräftiges körperlichen und energetisches "Gefäss" braucht, in das es sich ergiessen kann.



vita

 

  • 1994 -1998 Ausbildung zur Kindergärtnerin, Ebnat Kappel
  • 10 jährige Tätigkeit als Kindergärtnerin Glarnerland und Zürich
  • 1999 Berufsbegleitende Ausbildung in Tanztherapie, Ladina Kindschi, Graubünden
  • 2002 - 2005 Persönlichkeitsschule und Körperarbeit, Boss-Training DE
  • 2006 - 2014 Teilpensum in eigener Praxis, Massage u. Körperarbeit ZH/BE
  • 2010 -  2011 Leiterin Frauenkreis in Thun
  • 2012 Medialität, Reneé Bonanomi
  • 2013  Geistheilen, Reneé Bonanomi
  • 2012/2013 Energiearbeit, Reneé Bonanomi/ Petra Boss
  • 2015/2016 Golden Glow, A. Hiltbrunner, Bern
  • 2016 Tantra Massage: Grundausbildung, Glarisegg
  • 2016/2017 Ausbildung Orgasmic Meditation New York/London 
  • 2017/2018 Weiterbildung/Coaching London, Erweckung der orgastischen Energie
  • 2019 Persönlichkeitsentwicklung, USA, Perri Chase
  • 2019 Helios Gamos, G. Porthier, Einheit von Feminin und Maskulin, USA
  • 2019/2020 Business Coaching, Shadow Alchemie, L. Johnson, USA
  • 2020 Luxury Brand
  • Langjährige Selbsterfahrung in Psychotherapie, Traumatherapie und Meditation