MASTERCLASS


Vision

Identität

Träume

 

ÜBERBLICK

 

Hat Selbstbeherrschung erreicht
Übernimmt die volle Verantwortung dafür, dass Kinderträume wahr werden
Unabhängig davon, was fair oder erlaubt ist
Hat eine klare Vision
Trifft Entscheidungen mit Leichtigkeit

Archetypus Königin

Macht es möglich, dass die Visionen des Kindes wahr werden

Er nimmt die Werte des Liebenden zu Herzen und steht für sie ein

 

SAGT

 

Das ist meine Vision.

Das ich bin ich.

Das ist die Wahrheit.

Niemandes Handlungen oder Gedanken haben irgendeine Macht über mein Wohlbefinden, Glück oder Selbstbewusstsein und Identität.

Es ist mir egal, was fair ist, weil ich die Quelle meiner eigenen Kraft und meines eigenen Wohlbefindens bin.

Ich beobachte nicht, wie andere sich verhalten oder wie sie mich im Vergleich zu anderen behandeln, weil es einfach keinen Einfluss auf mein Wohlbefinden hat.

Ich bin meine eigene Energiequelle, sonst niemand.

Ich übernehme die volle Kontrolle über meine Macht und deren Auswirkungen und mache mir deshalb keine Sorgen, ob andere das bemerken, nicht bemerken, es ist ihnen nicht möglich, von mir zu nehmen, was ich ihnen nicht gebe.

 

EIGENSCHAFTEN

 

Entscheidend

Maßgebend

Fordert Präsenz

Inspirierend

Hoch angesehen

Nicht zu beunruhigen und zu erschüttern wenn es so aussieht, als ob die Dinge nicht in ihre Richtung gehen. Es geht nicht um "meinen" Weg. Es geht um DEN Weg.

Spricht klar und direkt, ohne zu beschönigen oder zu vertuschen und ohne zu manipulieren

Gleichgültig, was sonst los ist. Das Selbstwertgefühl kommt von innen und wird in keiner Weise von außen bestätigt.

Sie ist von Natur aus zuversichtlich, da ihr das, was außerhalb von ihr vor sich geht, gleichgültig ist.

Konsequenzen ihres Verhaltens sieht sie als Beweis für die Stärke oder Schwäche ihres Bewusstseins und Fokus.

 

 

 

Grenzen/Wille

Unterstützung

Abgrenzung

Ressourcen/Raum

ÜBERBLICK

 

Beschützer / Vollstrecker von Verordnungen und Grenzen

Bietet bedingungslose Unterstützung für Träume

Hält sein Wort

Gibt Eide ab und behaltet sie

Einfallsreich

Nimmt Stellung ein...

Kämpft für...

Hohe Risikotoleranz.

Findet einen Weg.

Meister des Weltraums.

Hält sein Wort, für andere und für sich. Trifft Entscheidungen und hält sich daran. Dies schafft Vertrauen, Vertrauen von anderen und Vertrauen in sich. Sie können auch mit diesem Vertrauen starke Teams kreieren.

Kann den Wandel beschleunigen, weil gemeinsame Werte geschaffen wurden.

 

SAGT

 

Ich werde alles tun, was nötig ist, egal was passiert.

Ich werde.

Ich bin Meister des Universums und aller Ressourcen.

Ich erschaffe Raum mit Leichtigkeit.

Ich habe den ganzen Platz, den ich brauche.

Ich habe alle Ressourcen, die ich benötige.

Ich bin die Quelle all meiner Ressourcen.

Geld entspringt von mir.

Dafür stehe ich.

Das ist was ich tue.

Ich riskiere alles.

Ich habe decke meinen Rücken / deinen Rücken, egal was passiert.

Überschreite diese Linie nicht.

Ich werde diese Linie nicht überschreiten.

Ich bin für ____ nicht zur Verfügung

 

EIGENSCHAFTEN

 

Mutwillig. Stur.

Treu.

Körperlich gesund und kraftvoll

Hat immer reichlich Ressourcen

Fühlt sich und wird als mächtig angesehen.

Hat viel und liebt viel eigenen Raum / viel Zeit für sich

Ist reich

Zeit/Kreativität

Wirklichkeit/Zauber

Intuition/Wissen

Sicherheit/Gewissheit

ÜBERBLICK

 

Meister dessen, was ist und daher dessen, was sein wird

Sieht durch Illusion und Chaos

Übernimmt die Verantwortung für das, was ist (weiß, dass sie es erschaffen hat) und kann daher erschaffen, was nicht ist

Völlig bereit, töricht zu wirken oder Dinge zu tun, die für sich selbst oder andere keinen Sinn ergeben (weil er weiß, dass dies die Magie erzeugt)

Es geht nicht darum, "verantwortlich" zu sein oder so zu erscheinen, sondern authentisch 

Benötigt keine Beweise, Gewissheit, Pläne, Abläufe, Gründe oder Zeit, um zu handeln

Weiß, was sie weiß, dass sie weiß, was sie weiß

Versteht die in der „Realität“ verborgenen „Hinweise“. Liest die verborgene Bedeutung.

Kann Magie erschaffen.

Hat gelernt, wie man energetisch „fliegt“. Wird nicht durch die Illusionen des Bewusstseins und der Überzeugungen der „Realität“ belastet.

Unbeschwert.

Herrlicher Sinn für Humor. Nimmt das Leben nicht zu ernst.

Schafft Zeit

Hat für alles eine Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Dies bedeutet nicht, dass sie es nicht ernst meint. Es bedeutet, in der Schwerelosigkeit und im Humor zu bleiben.

 

SAGT

 

Ich weiß, was ich weiß

Ich weiß, dass ich weiß, was ich weiß

So wird es sein

Ich bin Meister der Zeit. Die Zeit gestalte ich.

Ich bin mir sicher.

Das passiert jetzt.

Es ist mir egal, wie albern / dumm / unverantwortlich das aussieht / sich anfühlt

Ich muss nicht sehen, wie es funktionieren wird

Das ist meine Botschaft. Das muss ich sagen. Ich weiß genau, was ich sagen soll und wann ich es sagen soll.

Ich brauche nicht zu warten

 

Ich bestimme über Zeit und Wirklichkeit

 

EIGENSCHAFTEN

 

Ist sicher

Geerdet und klar

Mit Präzision und Anmut kontrolliert

Bringt Kreationen zum Abschluss

Lebt ein magisches, gesegnetes Leben

Angstfrei

Geistig gesund und kraftvoll

Wunder und Magie (nicht das sich sorgen) ist dein natürlicher Zustand

Der Kopf ist frei. Ihr Verstand ist ein offener, leerer Kanal, über den das Überbewusstsein Inhalte durchfliessen.

Liebe

Verlangen/Desire

Werte

Standards

ÜBERBLICK

 

Hat eine Meinung, kann sich gut darstellen, Wünsche sind nicht verhandelbar

Kein Opfer ist zu groß für das, was sie schätzt und sich wünscht

Handelt in völliger Übereinstimmung mit ihrem hohen Selbstwert

Passt Preise nicht an, egal was passiert

Wird Opfer bringen

Lässt sich nicht auf Handel ein

 

SAGT

 

Das ist es, was ich schätze

Das werde ich mir leisten

Ich werde alles für meinen Wert, Werte, Standards, Wünsche, Selbstausdruck opfern

Meine Meinungen, Überzeugungen, Gedanken, Meinungsäußerungen oder Entscheidungen stehen nicht zum Verkauf.

Ich bin nicht zu verkaufen.

Es ist mir egal, wie viel es kostet.

Ich schätze meine eigenen Worte und meine eigenen Meinungen und meinen eigenen Ausdruck, egal was passiert.

Ich moduliere meinen Selbstausdruck nicht für die Bewunderung von jemandem oder für meine Sicherheit oder die Zustimmung von irgendjemandem.

Es ist mir egal, was jemand anderes denkt.

Ich schätze meine Methode des Selbstausdrucks und meine Worte und meine Meinungen.

Meine Sicherheit kommt von mir, nicht von irgendjemand anderem und was sie von mir denken.

Egal was geschieht ich bleibe meinen Werten treu

 

EIGENSCHAFTEN

 

Ist sehr gefragt

Ist völlig selbst ausgedrückt

Kann nicht verführt werden

Ist sehr charismatisch

Spricht klar und direkt, ohne zu beschönigen


ÜBERBLICK

 

Mit Fairness beschäftigt

Erwartet ein beschütztes Leben

Sucht nach Erlaubnis, Entscheidungen zu treffen

Lügt, um ihren Weg zu finden

Möchte für immer träumen und spielen und dass andere Leute auf sie aufpassen 

Beschwert sich über die Situation, wirft die Hände hoch, gibt einfach auf und will, dass jemand anderes die Dinge erledigt.

 

SAGT

 

Das ist nicht fair.

Ich darf das nicht.

Ich sollte / muss mich zuerst bei jemandem erkundigen.

Bin ich autorisiert?

Ich brauche die externe Erlaubnis.

Ich hatte einmal einen Traum...

Wer bin ich?

Was ist meine Bestimmung?

Wer muss ich sein?

 

EIGENSCHAFTEN

 

Lügt

Ist hinterhältig

Ist manipulativ

Hat das Anrecht

Ist verwöhnt

Nimmt

Erwartet Geschenke, Gefälligkeiten und bevorzugte Behandlung

Schmollt und bekommt einen Wutanfall, wenn es sich nicht durchsetzen kann. Es geht nur darum, es "SO ZU HABEN WIE ICH ES WILL".

Durch Wutanfälle, will sie in Wirklichkeit nur, dass jemanden sie rettet, Disziplin schafft und das Regeln festlegt; ist undiszipliniert

Ist leicht aus der Mitte zu bringen

Spricht nicht für sich selbst

Erwartet, ernst genommen und gehört / gesehen zu werden

Wirbelt Dinge hoch ohne Autorität, übernimmt für Handlungen keine Verantwortung und ist hoch emotional, voller chaotischer Emotionen.

Will etwas für nichts (Macht, aber nicht die Verantwortung; will, dass die Sache fair ist, aber dass sie bevorzugt wird)

Überkorrekt und Perfekt, um zu versuchen Macht zu erlangen; fühlt sich nicht wirklich mächtig und übt Kontrolle aus, um zu zeigen, dass sie Macht hat

Das Selbstbewusstsein schwankt und ist bedingt, weil es auf Nachahmung und Vergleich basiert

Angst vor Konsequenzen und definiert Konsequenzen als "Bestrafung"

Fühlt die eigene Identität nur durch die Identität eines anderen, 

Zwei Gesichter

"Das ist nicht so wie ich. Ich kenne das nicht. Das mache ich nicht. "

ÜBERBLICK

 

Mit Gerechtigkeit beschäftigt

Konzentriert sich auf eine mögliche oder bevorstehende Katastrophe, Drama oder Krise

Setzt keine Grenzen ODER Grenzen sind extrem starr und unnachgiebig

Hat keine Unterstützung. Kann keine Unterstützung empfangen. Erlebt Verrat und "Verleumdung".

Willensschwache

Hat Mühe mit Unangenehmen Themen oder ist selber „zu unangenehm“.

Wird herumgeschubst oder ist selber "zu aufdringlich"

Fühlt sich an wie eine Fußmatte oder behandelt andere wie eine Fußmatte

Das Leben fühlt sich schwer an

Belastet.

Möchte andere nicht belasten.

Trägt immer die Hauptlast einer Situation/der Welt.

Ist überheblich, sucht immer einen Sündenbock. Jemand oder etwas, das Schuld ist.

Wird immer zu Unrecht beschuldigt

Ist wütend / voller Wut ODER zieht immer viel Wut und Zorn von anderen "ohne Provokation" an

Konkurriert darum, wer am meisten Schmerz erlebt hat, die größte Krise hat, das größte Opfer bringt.

Hält ihr Sprache nicht im Griff

Trifft Entscheidungen und bricht sie dann ab und ändert sie ständig.

Daher nicht in der Lage, Vertrauens zu kreiere. Kann daher keine kraftvolle oder dauerhafte Veränderung herbeiführen, weil sie ihrem eigenen Wort nicht vertrauen kann und auch niemandem sonst.

 

SAGT

 

Ich möchte keine Last sein.

Das ist unpraktisch.

Ich möchte Sie /  uns / mich nicht belasten

Ich würde gerne, aber schau was passieren könnte / was das letzte Mal passiert ist.

Wo ist die Gerechtigkeit?

Wo ist meine Hilfe?

Warum ich?

Warum bin ich immer alleine?

Ich bekomme nie was ich will

Ich würde gerne, aber jemand braucht mich / ist in einer Krise.

Wenn ich das nicht tue, wird alles auseinanderfallen

Ich kann nie eine Pause bekommen

Wann wird alles enden, damit ich mich ausruhen kann?

Ich muss es alleine machen. Warum muss ich das immer alleine machen?

Ich gebe auf.

Schauen, was sie mit mir gemacht haben / machen.

 

 

Ich habe das schon mal falsch gemacht, ich darf kein Risiko eingehen.

 

EIGENSCHAFTEN

 

Ist Co - Abhängig

Sieht Katastrophen

Ist schwer / übergewichtig (trägt zu viel Gewicht)

Ist untergewichtig (kann ihr eigenes Gewicht nicht tragen)

Prädisponiert für Unfälle

Immer oder leicht krank / körperlich schwach

Räume, Haus, Dinge, immer verloren, unordentlich, kaputt, defekt

Immer in einer physischen Krise

Jemand in der Nähe steckt immer in der Krise

Umgeben von Drama oder Krise

Ist alleine / einsam

Passiv-aggressiv

aggressiv

unfreiwillig empathisch; Entschuldigt sich um Mitgefühl zu bekommen ("Ich bin so verwirrt")

Wenn Menschen in Ihrer Nähe in einer Krise stecken, stecken Sie in einer Krise. Wenn ihr Leben ein Chaos ist, ist das Leben anderer auch ein Chaos. Oder umgekehrt. 

ÜBERBLICK

 

Sucht Ausreden und Gründe warum nicht...

Konzentriert sich auf das, was ist (anstatt auf das, was sie will)

Übernimmt keine Verantwortung (zuckt mit den Schultern)

Vermeidet damit, verantwortlich zu sein und fühlt sich daher gelähmt und unfähig, auf den Moment zu reagieren

Benötigt Beweise, Gewissheit, Absicherung, Gründe, Pläne, Abläufe

Mit Zweifel belastet

Machtlos der Zeit ausgesetzt

Inspiration fehlt; ist blockiert oder gelangweilt

Kann nicht klar sehen; kann nicht durch Chaos oder Illusion sehen

Ahnungslos

Ahnungslos

Wahllos rebellisch

Willkürliche Regelbrecherin

Ernst.

Nimmt sich selbst und andere zu ernst.

Nicht in der Wahrheit verwurzelt, weil sie ständig gegen die Wahrheit rebelliert 

Entweder / oder

Alles ist schwer

 

SAGT

 

Ich weiß es nicht

Ich kann nichts sehen

Ich kann den Weg nicht sehen

Das macht keinen Sinn

Das ist dumm / unverantwortlich

ich brauche mehr Zeit

Ich werde es später machen. Irgendwann mal.

Ich brauche mehr Beweise, Kenntnisse, Verständnis, Ausbildung, Zertifizierung

Ich habe nicht genug Zeit.

Ich habe keine Zeit mehr.

Es ist nie genug Zeit.

Ich langweile mich.

Ich bin blockiert.

Ich habe keine Ahnung

Niemand versteht mich

Ich weiß nicht, was ich sagen soll

Ich habe ein Kind, ich kann unmöglich___ tun

Wo werde ich leben

Es ist nicht der richtige Moment

Es ist nicht verantwortungsbewusst

Ich will es tun, aber nicht jetzt, es passt gerade nicht

 

EIGENSCHAFTEN

 

Geistig instabil

Sehr intellektuell, klug

Sehr logisch

Mental krank

Der Geist hat einen „eigenen Geist“

Deprimiert

Ängstlich / besorgt

Immer zu spät / hastig

Zynisch / pessimistisch (sagt aber "es ist einfach realistisch")

Verirrt sich in die Analyse-Lähmung

Perfektionist

Beschuldigt, arrogant zu sein

Wie ein Richter, weiss alles

Möchte, dass alles buchstabiert wird

Vergesslich.

Flatterhaft

Nicht festgemacht

Unkontrollierbar / Außer Kontrolle

Kann nichts abschließen / Kreationen zum Abschluss bringen

Unfruchtbar

ÜBERBLICK

 

Verkauft ihre Seele für wenig Geld. Macht Kompromisse zwischen Wahrheit, Standards, Werten, Wünschen, Selbstdarstellung, Meinungen und Überzeugungen, als Gegenleistung will sie dafür die Zustimmung und Anerkennung des Stammes/der Aussenwelt.

Entscheidungen basierend auf dem, was sie sich leisten kann / tun kann/ sein / haben / sagen / fühlen / glauben kann

Kein Selbstwert

Befürchtet Ablehnung

Thema Zugehörigkeit verwirrt sie

Nutzt sexuelle Energie für Einfluss und Gewinn 

 

SAGT

 

Das kann ich mir nicht leisten.

Wie viel kostet das?

Wie viel bekomme ich dafür?

Was denkst du?

Was werden andere denken?

Ich könnte nicht damit leben, wenn ich ...

Wie viel ist es mir Wert den Frieden zu bewahren?

Was ist meine wahre Leidenschaft?

Was will ich wirklich?

Wo gehöre ich hin?

Ich bin nicht bereit die Opfer zu bringen die es braucht um meinen Werten entsprechend zu leben

 

Ich werde andere enttäuschen, wenn ich meine Kraft komme

 

EIGENSCHAFTEN

 

Charmant; nutzt den Charme, um anzukommen und sich durchzusetzen

Wird leicht betrogen

Ich kann sich nicht an die Preise halten

Fühlt sich ausgenutzt

Leicht zu verführen



Alchemie

 

Identifiziere was dich JETZT gerade Triggert. Wir können nicht die Vergangenheit umwandeln. Nur durch aktuelle Begebenheit wandelt sich auch das was war um.

 

Vorbereitung

Ich will, dass du weisst, dass alles was du sagen wirst nicht wahr, eine Illusion ist und ich brauche dein 100% Ja, dass du bereit bist dich der alles umwandelnden Kraft der Wahrheit zu ergeben.

 

Schritt 1

Breche den Bann

Dein Schatten muss sich ergeben. Er muss damit einverstanden sein, dass die Glaubenssätze die er mit sich trägt eine Illusion ist. Sag ihm: «Ich höre dir zu was du zu sagen hast und alles wird eine Illusion sein und du musst dich 100% der Wahrheit unterwerfen. Bist du bereit dafür?»

Schritt 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Frage stellen

Lass den Trigger sprechen

 

Was ist genau geschehen/ Worüber bist du verärgert?

Schreibe alles auf, hole alles Details raus damit du kannst

Beobachten, erkennen und alchemieren kannst, Stück für Strück deines Schattens.

Es ist wichtig, genau zu sein.

Verwenden echte Szenarien.

Was hat jemand tatsächlich gesagt?

Was du speziell gedacht in dieser Situation?

 

Nach jeder Angst die sich zeigt, stellst du das Gesagte mit folgenden Fragen in Frage:

 

“Was solls?

Na wenn schon?

Ja, und?

“Wen interessiert das?”

«Was soll’s wenn jemand ___ tut/sagt? Was geschieht dann?»

 

Schreibe so genau wie möglich, spezifisch à hier zeigt sich der Code deiner Programmierung

Schritt 3

Teile die aussagen dem entsprechen Schattenaspekten zu

 

Das bedeutet, alles was "du" gerade gesagt hast, ist von deinem Schatten Archetypen gesprochen. Jetzt musst du identifizieren, wer

welche Sätze sagt.

 

Gehe jede Aussage durch die sich aus der Fragestellung «Ja und?» ergeben hat und schaue zu welchem Archetypus sie gehört.

 

Glaubenssätze werden hier klar.

Schritt 4

Sag deinem Schatten deine Wahrheit.

 

Jetzt, wo du die Schattenarchetypen identifiziert hast, hast du unmittelbar die dazugehörige Wahrheit der Licht – Archetypen.

 

Die Power - Versionen der Wahrheit ist DIE ALCHEMY und schiesst mit voller Wucht mitten in die Wurzel des Schattens

 

Hier kommt es auf den KLANG der Wahrheit. Die Sprache ist klar, direkt, emotionslos, die Sprache Gottes, die nackte Wahrheit.

Du wirst körperlich merken, wann die Wahrheit ihren Platz eingenommen hat. Du fühlst in dir eine Erleichterung, eine Ausdehnung.

 

 

Es ist harte Arbeit, weil du hier dein Schattenbewusstsein, welches dich ein Leben lang geprägt hat, abbaust.

Aber hier findet der Schatten ein Ende. Das Gefühl absolut unerschütterlich zu wissen, dass niemand und nichts Macht über dich hat, dass du die Quelle deiner Macht bist und dass es egal ist, was jemand sagt, macht oder was passiert.

Du bist völlig angstfrei. Hier findest du die Quelle wahrer Ekstase, das Ende aller Sorgen, Ängste und Kampf und die Quelle deines Glücks.

Du bist hier, um machtvoll und einflussreich zu sein. Das wirft Wellen und dir ist es egal, der Auslöser für diese Wellen zu sein.

Diese Arbeit ist der Schlüssel zur völligen Selbstbeherrschung.

Und völlige Selbstbeherrschung ist der Schlüssel zu völliger emotionaler Freiheit und Ekstase.

 

 

Schritt 5

Wiederholen. Bis alles umgewandelt ist