Vorbereitung - Lebe Intim Event

 

Sei herzlich willkommen!! Ich freue mich sehr auf dich. Die Arbeit in Gruppen ist eine tiefe Reise in deine innere Welt, in der du erforschen wirst, wer du wirklich bist.

 

Als erstes schliesst du bitte innerhalb der nächsten 4 Tage deine Anmeldung mit der Überweisung der Event Kosten ab. Hier findest du die Bankverbindungen für die Überweisung: 

 

BANKVERBINDUNG:

KÖRPERZENTRIERTES COACHING

LAURA BALMER

STAATSSTRASSE 148

3626  HÜNIBACH

IBAN: CH19 0870 4047 1872 6917 8

SWIFT: AEKTCH22

BC: 8704

VERMERK: NAME DES JEWEILIGEN ANGEBOTES

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank!

 

Ich selber bin durch meine Aus - und Weiterbildungen Schicht für Schicht dieser inneren Stärke wieder begegnet und bin sehr dankbar dafür, in meinem

 

Leben immer wieder mit sehr ehrlichen und tief fühlenden Menschen unterwegs gewesen zu sein, die mein Leben positiv verändert haben.

 

 

Über mich

 

Bereits als junge Frau habe ich mit Psychotherapie, Traumaarbeit, Tanztherapie und Persönlichkeitsschulung begonnen, um die inneren seelischen Schmerzen zu verstehen, zu heilen und aufzuarbeiten. Mein Leben war geprägt von Scham, Trauer und Wut und es fehlte die positive Erfahrung von zwischenmenschlicher, positiver Verbundenheit.

 

Verdrängte Gefühle und die feste Überzeugung so nicht liebenswert und eine Zumutung für ein Umfeld zu sein, lebte ich ein Leben ohne wirklich MEIN Leben zu leben. Die sexuelle Energie war die Kraft, die in mir jedoch nie versiegte. Sie war immer da, gesund, lebendig und sie war es, die mich am Leben erhielt.

 

Nicht indem ich viel Sex hatte, aber durch ihre Präsenz, Verspieltheit, Sinnlichkeit und Neugier. Sie war die Kraft in mir, die jede Dunkelheit überlebte und mich erinnerte, dass da etwas ist, was durch mich wieder in die Welt möchte.

 

Intimität und Verbundenheit sind tiefe menschliche Bedürfnisse, die uns abhandengekommen sind. Einfache, menschliche, ehrliche und wache Begegnungen, die Sinn machen, uns erfreuen und uns wachsen lassen. Momente tiefster Begegnungen, machen das Leben lebenswert.

 

  • Du hast dich entschieden, weil tief in dir drin eine Kraft fliesst, die vielleicht durch Konditionierungen, schlechte Erfahrungen und Blockaden nicht frei fliessen kann.
  • Du bist vielleicht ganz zufrieden in deinem Leben, aber so das grosse Ja und innere Stärke könnten stabiler sein. In diesem Seminar lernst du, dich nicht mehr von aussen steuern zu lassen, sondern erlaubst deiner körpereigenen Alchemie die Führung zu übernehmen.

 

Lebendigkeit, Stärke, Klarheit und im Flusssein stellen sich ein und beeinflussen alle Lebensbereiche in deinem Alltag.

 

  

Organisatorisches

  

Zeiten

 

Datum: 31.8. bis 2.9.2018

 

Zeitplan:

 

Freitag 19 bis 21 Uhr Eröffnung

 

Samstag

 

9 bis 12 Uhr Workshop

 

12 bis 13.30 Uhr Mittagspasuse

 

13.30 bis 15.30 Uhr Workshop

 

Pause

 

16.30 bis 18.30 Uhr Workshop

 

Abend frei verfügbar

 

Sonntag bis 16 Uhr

 

 

Mitnehmen

 

Bequeme Kleidung

Decke und Tagebuch/Stifte

Sitzkissen, Yogamatte, Decke

 

Krankheitsfall/Abwesenheit

 

Die Kosten werden nicht zurückerstatten. Bei Krankheit besteht die Möglichkeit in einem weiteren Intro Event teilzunehmen dabei zu sein.


Deine Personalien

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vorbereitung

 

Um mich auf dich vorzubereiten und damit du die wichtigsten Erkenntnisse, auch wenn in kleinen Schritten, in deinem Leben machen kannst, schaffen wir im Voraus Klarheit über dich, deine Resultate und deinen Fokus. Fülle den folgenden Fragebogen so ehrlich und offen wie möglich aus. Nimm dir Zeit dafür. Bereits jetzt beginnt der Prozess der Erkenntnis, Selbstverantwortung und persönlichem Wachstum.

 

Das Ausfüllen des Fragebogens ist freiwillig.

 

Fragebogen zur Vorbereitung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Seminarort

 

Sobald alle Anmeldungen eingegangen sind, wird der genaue Ort des Events mitgeteilt. Region Bern/Berner Oberland, Schweiz

Facebook Gruppe

 

Ab heute musst du nicht mehr alles alleine tun. Komm in die Facebook - Gruppe und lerne Menschen kennen, die dieses Abenteuer auch eingehen und genauso Fragen haben wie du. Hier kannst du dich vorstellen, Fragen stellen, Fahrgemeinschaften und Übernachtungs - Gemeinschaften organisieren. Klicke hier.

 

Kostenloser Zugang zum Program DIE VISION DER LIEBE