du willst DICH tief geliebt fühlen und sexuelle ekstase erleben...

 

Aber etwas hält dich zurück.

 

Lass uns die Erlaubnis uns geliebt zu fühlen einladen!

 

Was dich zurückhält ist nicht deine Schuld, es is deine Prägung, die das macht.

 

Es gibt Aspekte in dir, die nicht wollen, dass du dich entspannst, ekstatisch und geliebt fühlst.

 

die 5 blockaden zur intimen ekstase die alphafrauen kennen

 

Ich habe 100e von Frauen dabei geholfen, intime Liebe und ekstatische Sexualität erleben zu können.

 

Einige waren Single und in der Datingphase, andere in einer langjährigen Partnerschaf.

 

Einige super verliebt, aber sexuell nicht genährt. Andere mittelmässig erfüllt.

 

Und es kommt immer auf die 5 Haupt - Stressfaktoren die alle Alphafrauen belasten zurück:

 

  • Angst sich in Beziehungen zu verlieren
  • Perfektionismus
  • Alles allein machen müssen und sich extrem bemühen
  • Es allen anderen zuerst recht machen
  • Immer und überall stark sein zu müssen (die Angst sich zuzumuten)

 

Darum werden dich diese Programme enorm unterstützen und dein Leben verändern.

 

Es sind voraufgezeichnete Teachings und alchemistische Sessions.

 

Du kannst ein Thema auswählen oder das Bouquet nehmen!

 

 

Was meine Kundinnen sagen:

"Durch das, dass ich vermehrt wieder in meinem Körper bin erlebe ich mich wieder viel lebendiger und freudvoller.  Auch wenn ich mal in die Erstarrung komme und mit dem Widerstand in die Bewegung gehe, wird alles fühlbar leichter und weicher - femininer. Ich kenne jetzt meine Werte und habe meine Standards erhöht. Ich habe keine Angst mehr mich in Angepasstheit zu verlieren. Ich stehe heute zu meinem Wunsch, Dinge abgeben zu dürfen,  damit ich mich entspannen, noch mehr ausdehnen, fühlen und empfänglich sein kann." A.S.


"Laura konnte mit Präzision erkennen wer ich wirklich bin und was mich blockiert. Laura hat mir gezeigt, wie es ist meinen Körper zu und meine Gefühle wahrzunehmen. Ich habe das Gefühl von Scham verloren. In einer einzigen Session mit Laura ist es geschehen. Ich kenne meine Grenzen nicht nur, sondern spüre sie auch körperlich. Ich habe sofortigen Zugang zu meiner Weichheit und Empfindsamkeit bekommen und kann mich dadurch annehmen wie ich bin und mir selbst vertrauen. Ich schäme mich nicht mehr und  höre den Menschen länger zu." A.S.


"Lauras Arbeit ist eine Investition ins Leben selbst, denn hinter den zähen Grenzen des Egos, erlebe ich heute meine Welt blumig, reich, humorvoll und ekstatisch! Ich fühle mich von Laura in meiner Einzigartigkeit erfasst, meine Energie ist hoch und ich bin offen für meine Gefühle!  Laura weiss, wie sie Menschen liebevoll und bestimmt an ihre Lebensthemen führen und zu Resultate bringen kann. Ich lebe heute in einer wundervollen Partnerschaft, wo Respekt und Polarität gelebt wird." K.M. 



programme

Ich bin nur ok, wenn ich mich anstrenge

ICH BIN NUR OK, WENN ICH STARK BIN

Ich bin nur ok, wenn ich tue was du willst


Mein Sonderangebot für dich

 

WILLST du ALLE 3?