Ich will wie Wasser sein

In einer Gesellschaft in der wir schambehaftet in unsere Sexualität einsteigen und nicht lernen wie wir wahrhaftige Begegnungen kreieren können, ist die Angst vor dem Neuen gross.

 

Das Neue ist der Sprung ins Ungewisse. Das Leben ist das Unbekannte. Dort ist der Zugang zu unserer Lebenskraft, Kreativität und Ekstase.

 

Ich will leben ohne äusseren Plan und dem Wasser ähnlich: Fliessend, immer anders, wild, ruhig, tief, ständig verändernd.

Die vereinigung von Feminin & Maskulin

Feminin ist das Fühlende, gebärende, schöpfende und kreative Potential das jedem Menschen innewohnt. Das Maskuline ist deine Präsenz, Klarheit und dein innerer Halt spendende.

 

Die Vereinigung führt uns zurück in unsere Grösse. Die Anbindung an unsere Seele ist die wichtigste Beziehung und bringt eine immense Tiefe in unsere Begegnungen.

 

Ich will radikal intim sein, das Bedürfnis nach Anerkennung loslassen und mein orgastisches Potential entfalten.

herausforderungen

Die einseitig gelebte feminine Qualität führt zu Unentschlossenheit, Überforderung durch Emotionalität und Unklarheit.

 

Die Einseitig gelebte maskuline Qualität führt zu Härte, Übermüdung, Gefühlskälte und Kontrolle.

 

Wenn ich nur im femininen Aspekt lebe sprudle ich vor Ideen, bin kreativ und mitfühlend, fliesse ich und fühle alles und jeden. Ich bin in stätigem Wandel. Was fehlt ist die ausführende Kraft. Meine eigene Präsenz und mein Fokus nehmen meine Impulse und Wünsche auf und setzen sie um.

 

Wenn ich nur in meinem maskulinen Aspekt lebe, bin ich sehr klar, lösungsorientiert, verantwortungsbewusst und erreiche (meistens) meine Ziele. Ich habe eine klare Struktur. Was mich herausfordert ist das Unberechenbare, welches meine Pläne durcheinanderbringt, wenn ich die Kontrolle über den Verlauf der Dinge nicht halten kann und mein Perfektionismus mich ausbrennt.

 

Vereinigung

Lebe ich in innerer Balance, gestaltet sich mein Leben in Harmonie. Eine Balance zwischen genährter, kreativer und liebender Weiblichkeit und klarer, fokussierter und ausgerichteter Männlichkeit.

 

Die Anbindung an meine Seele wird zu meiner Realität die von Authentizität und Glückseligkeit gezeichnet ist. Der Fokus ist nach innen gerichtet und schöpft aus einem unendlichen Strom an Power wieder nach Aussen, sei es zu geliebten Menschen oder Projekte.


begegnung

Was fühlst du, wenn du diese Worte liest? Wie beeinflusst die Anbindung an deine Lebenskraft deine Begegnungen? Wie sprichst du? Wie siehst du die Welt?

 

Ich will keinen Plan, wenn ich dir begegne. Ich will mit dem sein, was gerade sein will. Lachen, weinen stöhnen, spielen, erforschen.

 

Das Dritte, das zwischen uns, machen lassen. Liebe und Freiheit fliessen lassen.

impuls

Hier findest du ein wundervolles Schreibritual zum Thema Empfänglichkeit. Nimm die Beobachtungsimpulse mit in deinen Alltag und notiere deine Erkenntnisse.

 

Atme Lebendigkeit durch dein Herz ein und aus.

 

Beobachte

  • Wann und wie du deine Macht an andere Menschen abgibst, sie für dich entschieden lässt und deine Unklarheit Chaos kreiert
  • Wann traust du deinem ersten Impuls nicht? Wie unterdrückst du ihn mit Selbstzweifel
  • Wie ist deine Beziehung zum unmittelbares, lebendiger Ausdruck des Lebens?
  • Welche Gefühle löst das Unbekannte und ja auch deine Endlichkeit in dir aus?
  • Welche Geschichten erzählst du dir immer wieder?
  • Was ist der Preis den du dafür zahlst?

In Achtsamkeit

Laura

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    alenna alison (Sonntag, 26 August 2018 00:27)

    Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor ODUMODU meinen Mann zurückbrachte, der sich für ein gutes Jahr von mir trennte. Am ALENNA mit Namen aus RUMÄNIEN. Obwohl ich am ganzen Körper Mund habe, wird es nicht ausreichen, Doktor ODUMODU für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich für ein Jahr von mir und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor ODUMODU meinte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden soweit zurückkommen wird, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und bereitete einen kleinen Mann vor. Mein Mann rief mich genau an, als Doktor ODUMODU sprach. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir glücklich wieder für die letzten 9 Münder. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Emil: drodumodusolutions@gmail.com

    AUCH HAT DAS FOLGENDE VIRUS HEILEN.
    1 * KREBS HEILEN
    2 * HEPATITIS B
    3 DIABETES CURE
    4 * Klingelton Heilung
    5 * STROKE CURE
    6 * WARTS CURE
    7 * HBP HEILUNG
    8 * SCHWANGERSCHAFT
    9 * PENIS ERWEITERUNG
    10 * HIV Heilung