GÖTTINNEN DER SEHNSUCHT NACH DEM MASKULINEN

 

 

Vielleicht hast du das schon oft gelesen, dass das Feminine in uns Menschen der Aspekt ist, der empfänglich ist und dass das nicht mit einer passive Haltung zu verwechseln ist.

 

Willkommen zum 3 - tägigen Live Event Göttinnen der Sehnsucht nach dem Maskulinen - eine Erfahrung für hingebungsvolle Frauen, die MEHR in ihrem Leben wollen. Geführte Embodyment Praktiken und Mentoring.

 

Dieser Event ist für dich, wenn du eine lustvolle, tief feminine und hingebungsvolle Frau bist, die das Maskuline tief liebt, respektiert und MEHR in allen Lebensbereichen will.

 

Eine Erfahrung, die dich tief mit der Sehnsucht deines femininen Herzen in Kontakt bringt, deine Ausstrahlung vervielfacht und dich auf EMPFANGEN vorbereitet.

 

Der Event "Göttinnen der Sehnsucht nach dem Maskulinen" ist eine Kostprobe der Liebes - und Lebensschule, die Frauen in ihre Genialität auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene begleitet.

 

Eine hingebungsvolle Frau zu sein ist nicht einfach, aber zu wissen, wie wir voll und ganz unsere Femininität verkörpern macht die Liebe und Leidenschaft einfacher.

 

Als Frau liegt deine Power in der Anziehungskraft deines Körpers, die als Referenzkörper geübt sein muss. Um in einer Beziehung (sei es als Single, beim Daten, in der Partnerschaft, nur mit dir selbst) vollkommen dich selbst zu sein, Moment für Moment, deinen unmittelbaren sinnlichen und empfänglichen Ausdruck anzubieten, musst du wissen, wie sich Empfänglichkeit, Hingabe und dein Sehnen nach "ihm" sich in dir anfühlen.

 

Drama, Verurteilung und schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit bremsen dieses Liebeslicht und Sehnen in uns und unsere Magnetkraft verschwindet, wird kleiner oder missverständlich für das Maskuline, Männer.

 

In diesem Event begleite ich dich in das verkörperte Verständnis und das FÜHLEN deines orgastischen Potentials, welches nicht nur dich, sondern alle Menschen in deinem Umfeld erhebt und bekräftig.

 

Wir starten am 25. bis am 27. Mai, um 16.30 Uhr, 90 Minuten.

 

Lange hat dieser Event in meinem Herzen gebrodelt, jetzt ist er lebendig geworden und ich bin mir sicher, dass du überwältig und äusserst angeturnt von dieser Erfahrung sein wirst.

 

Und wie immer: Lade deine Freundinnen gleich mit ein, erzähle es weiter und sei LIVE dabei!

 

Was dich erwartet...

 

1. Tag: Deinen Körper sanft werden lassen und den inneren Kanal aktivieren

2. Tag: Tiefer in deine Gefühlswelt eintauchen und eine Künstlerin der Liebe werden

3. Tag: Die Kunst aus deiner Cervix zu sprechen und tiefe Präsenz und Maskulinität anzuziehen und einzuladen

 

 

 

P.S. Nach dem du dich angemeldet hast wirst du eine E Mail bekommen mit dem Zugang zur Facebook Gruppe, der Event findet dort statt. Wenn du also teilnehmen willst, wirst du der Gruppe beitreten müssen. Schau unbedingt im Spamordner nach und nimm meine Adresse in dein Adressbuch auf! 

 

Ich freue mich riesig auf dich!