Dein Geschenk an das Maskuline

 

Stimme

 

"Die Kreation meines Rituals musste etwas brüten.. dann vor ein paar Tagen während der Solopraxis füllte ich meinen Herzenskelch und meine Brüste erwachten zu hocherotischen "Sendern" (suche noch ein schöneres Wort!). Da war es, diese Lust, meine Brüste zum Geniessen anzubieten und dabei die Wogen in der Pussy zu spüren! Ich bin an meinen Brüsten auch sehr empfindlich und überhaupt nicht so offen, sie zum Vergnügen anzubieten, eben eine Gratwanderung von Zuviel oder YESS. Aber die direkte Verbindung von Brüsten und Pussy zu spüren find ich geil! Ja, das möchte ich meinen Liebsten schenken! Und am Sonntag hat das wunderbar geklappt."

 

 

 

Wie fühlt sich meine Pussy an, EQ 0 - 10

Wie hat das Finden deines Geschenkes an das Maskuline Polarität, Tiefe und Sanftheit in deinem Frau sein möglich gemacht?

Wie hat sich euer Selbstwert verändert von 0 - 10?

Verbinde dich bis zur nächsten Session intensiv mit deinem Geschenk, auf allen Ebenen

 

 

KOMM IN DIE GRUPPE UND TEILE DEINE ERFAHRUNGEN