Es gibt keine Regeln, wenn es um die Liebe geht

Desire ist wirklich ein magisches Thema, denn es kann dich zu deiner grössten Ausdehnung und Lebendigkeit führen!

 

Doch es kann uns auch ungemein Angst machen, etwas wirklich, wirklich, wirklich zu wollen.

 

Denn, was ist, wenn wir es nicht bekommen? Was ist, wenn unsere Wünsche nicht in Erfüllung gehen? Was dann?

 

Wenn deine Angst wirklich erfüllt und orgastisch zu lieben grösser ist, als die Freude, Offenheit und dein Turnon in deinem Körper, dann blockierst du dich selbst, Liebe und Lust zu manifestieren.

 

 

Was Frauen anfangs meiner Arbeit noch nicht verstehen ist, dass Orgasmic Love genau die Liebe ist, die sie sich so richtig, richtig wünschen, mit allem Drum und Dran, inklusive Tabus und Freundschaft und Leidenschaft.

 

Darum ist es so wichtig, zu wissen was du wirklich willst in der Liebe und in deiner Sexualität.

 

 

Orgasmic Love ist nicht die Liebe, die deine Eltern dir vorgelebt haben, nicht die, die gesellschaftlich legitim ist, nicht die Liebe, die deine Freundin lebt und in der es nie zu wirklicher Tiefe und Leidenschaft kommt.

 

Im Begriff orgastische Liebe steckt die tiefe Bedeutung bereits versteckt. Sie beinhaltet nämlich die Freiheit die in deinem Herzen zu Hause ist, frei von den Prägungen deines Tirbes, die in deinem ersten und zweiten Chakra zu Hause sind.

 

Kannst du dir so etwas überhaupt vorstellen? Wie glorios und erfüllend eine Liebe ist, die das Feuer deines Schoßes, deiner echten Desire und deine unterdrückten Gefühle so erwärmen, dass sie zum Liebesdampf werden, zum Spirit der Liebe frei von Anhaftung und voller neuer Möglichkeit?!

 

Leider wagen sich die meisten Frauen gar nicht mehr ihre Desire wirklich zu spüren, sich mit ihren Werten, die sie in ihrem Leben vertreten ganz und gar, natürlich und direkt und authentisch zu zeigen.

 

Ich muss dir sicher nicht erzählen, wie schmerzhaft ein Leben ist, in dem wir unser Naturell unterdrücken, nur damit alle anderen mit uns zufrieden sind. Huuuu, nur das zu schreiben, zieht sich mein Magen zusammen.

 

Warum?

 

Nun, ich habe mein Leben lang im Archetypus der Prostituierten gelebt und nicht mein eigenes Leben kreiert. Nur die Vorstellung haben zu können, was ich wirklich will, war so unvorstellbar und so weit weg von meiner Realität, dass es mich einige Jahre gebraucht hat, und bin sicher in Nuancen immer noch dran, mir auf Schritt und Tritt treu zu sein.

 

Du darfst aussteigen, weisst du?

 

Und, das zeigt meine Erfahrung, du brauchst dazu eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen, die gleich ticken.

 

Bei mir findest du dieses Feld der Erlaubnis lustvoll, feminin, stark und hingebungsvoll dein ureigenes Naturell zu leben.

 

Es gibt keine Regeln, es gibt nur deinen Seelenplan.

 

Du musst fähig sein, dir deine Desire lebendig vorzustellen und dabei in deinem Körper präsent zu bleiben, damit schulst du dein Nervensystem immer mehr empfangen zu können.

 

Und dann musst du wissen, wie du diese neu entfachte Energie einsetzen kannst, damit sie dir für dein Wachstum und deine Vision dienlich ist.

 

Und hier kommt der Trick, um orgastische Liebe zu leben, musst du alles im Außen loslassen und ganz intim mit deinem sexuellen Selbst in Verbindung kommen, mit deinem Herzen eins werden und alles was sich dort an Dunkelheit und Tabu versteckt.

 

Wenn du nicht willst, dass sich deine Alpträume im Außen manifestieren, dann werde intim, mit dem rohen, zerstörerischen, launischen, billigen, oberflächlichen, bösen, dunklen und lasziven Teil in dir.

 

In Orgasmic Love, ein 6-wöchiges Online Retreat für Frauen, wirst du der Glückseligkeit der Liebe, befreit von deinem Tribe und verbunden mit der Weisheit deines Herzens, näherkommen. Erfahre hier mehr.

  

Hier kannst du dich anmelden und sofort den Zugang zu den Modulen des kostenlosen Programms BEFREITE WEIBLICHKEIT erhalten, so dass du dich bereits einstimmen kannst.

 

Wenn du dabei sein willst, wenn wir unser orgastisches Sein entfesseln und in Kontakt kommen mit unseren Desire, dann klicke hier auf diesen Link und melde dich für ORGASMIC LOVE - ein 6 -wöchige Online Retreat für Frauen ein.