Eine eigenartige Wahrheit, die mein Leben verändert hat

 

Es braucht grossen Mut sich im eignen Business als mächtiges Wese zu sehen. Vor allem wird das unserem Ego nicht gefallen, weil es fest an die Dualität gebunden ist. Dein Ego war es schliesslich, welches dich bis jetzt hat überleben lassen.

 

Es hat dich geschützt, dich klein gehalten, deine Persona gebildet, damit du sicher und in der Kontrolle bleiben kannst.

 

Was Alphafrauen in ihrem Business erleben, der ganze Stress, das Vergleichen und der Druck den sie sich machen, ist nicht einfach so entstanden. Die fehlende Freude in dir, die Langweile, trotz viel Erfolg und Geld und doch innerlich nicht wirklich berührt zu sein...

 

Du hast nichts dafür. Hier erzähle ich dir, wie es dazu kam, was ich gelernt habe und wie du deinen Erfolg konkret verstehen kannst.

 

Du bist zu einer Zeit und in einer Gesellschaft geboren, in der du viel Bestätigung erhalten hast, wenn du dein Naturell verlassen hast. Plötzlich war es auch für dich tabu, über Gefühle, Desire, Sex und Weiblichkeit zu reden, geschweige denn, dich tief im inneren als wirklich feminin zu fühlen.

 

Nicht nur das, es kommt auch noch dazu, dass wir in einer Welt leben, wo die meisten glauben, dass alles Zufall und gegeben ist, dass wir Opfer sind der äusseren Umstände.

  

Es ist möglich dein feld neu zu prägen

 

Vielleicht ist die Idee neu für dich, dass es möglich ist, dein Feld bewusst zu klären und neu zu prägen! Du musst nicht schlafwandelt durch das Leben gehen. Du kannst mit der Kunst der Intimität, BODY ELECTRICITY und Alchemie Arbeit, die Schöpferin deines Feldes werden und dich erinnern.

 

Nicht selten sagen Kundinnen zu mir, dass ich von Dingen schreibe, an die sie sich irgendwie erinnern können. Ja, so ist es mit dem menschlichen Leben, wir werden geboren und vergessen wer wir sind. UND wir können diesen Weg der Dualität gestalten, nicht in dem wir nur die eine Seite beleuchten, sondern unsere Ganzheit erforsch, lieben und leben.

 

Das ist die Wahrheit, die in den meisten Business fehlt, diese Tief, diesen Sinn der dir GENIUS WORK geben wird, ist nicht dein nächstes Business Coaching. Es holt all das hervor, was du dir bis jetzt nicht erlaubt hast zu leben und zu sein, das was du bei deiner Geburt wieder vergessen hast.

 

Nun, nimm dir kurz Zeit und überlege dir, was Businessfrauen ohne dieses ganzes Wissen machen. Was geschieht ohne Körper - und Alchemie Arbeit und Intimität mit deinem Genius und Geld?

 

Du bist eine Sklavin von dem was du gelernt hast, was andere von dir denken, wer du sein musst.

 

Und dafür bist du nicht geboren.

 

So wird auch klar warum sich so viele erfolgreiche Menschen auch mit viel Geld, im Unglück im Glück erleben. Was fehlt ist dein Genius, der mit deinem Körper und deinem S*x verbunden ist, das Bewusstsein darüber wer du wirklich bist und wie du an dieses Wissen gelangst.

 

erkenne dich als mächtiges wesen und akzeptiere deine lust auf die erfahrung leben!

 

Das erste Mal bin ich dem Gegenteil dieser verrückten Welt da draussen, in meiner Ausbildung für Geistheilung und Medialität begegnet. Ich hörte zum ersten Mal in meinem Leben, dass wir viele Leben bereits hinter uns haben und dass wir immer im wieder als Täter und Opfer geboren werden, dass wir aus dem puren Licht der Liebe und des Wissen in die Dualität geboren werden.

 

In der Ebene des Nichtwissens und Dualität besteht unsere einzige Aufgabe darin, uns in der Zeit in der wir auf auf Erden sind, wieder an diese Liebe und Grösse zu erinnern. 

 

Auf dem Weg zurück in die All - Liebe, machen wir Erfahrung zwischen Licht und Dunkel. Wir sind beides, alles und nichts, denn im Grunde sind wir mächtige und ewige Wesen, die nie gestorben sind, nie alte geworden oder Schmerz erlebt haben.

 

So, eröffnete sich für mich eine neue Sichtweise auf das Leben und wie mächtig wir sind und wie viel Verantwortung wir tragen, fürs Gelingen dieser dualen Reise zurück in unsere Ganzheit, Liebe.

 

Das war die positive Nachricht. Die weniger positive Nachricht richtete sich an mein Ego.

 

Nun, nach 30 Jahren erfolgreichen Opfer da sein, wurde mir klar, dass ich kein Opfer bin, sondern eine ewige Seele, die sich diese Leben genau so ausgesucht hat, um zu wachsen und neu Erfahrungen zu machen. Unsere Seele liebt den Terror, die Gewalt, den Mangel und die Entbehrung genau so, wie die Liebe, die Freude und Glückseligkeit.

 

 

Unsere Seele will das Spiel des Lebens spielen und nicht etwas nur die schönen Spiel geniessen (das will unsere Ego so unbedingt). Die Tatsache, dass Leid auch zu meiner gewählten Erfahrung auf Erden ist und dasselbe gilt auch für alle andren Menschen, war eine harte Kost für mich. Ich fühlte regelrecht, wie ich an meiner Opfergeschichte hing. Sie war mein Identität. Doch je mehr ich mit meinem Genius arbeitet, desto mehr schmolz diese Geschichte wie Eis von mir weg.

 

versuche dich nicht in eine vorgegeben struktur anzuassen, bringe das neue mit

 

So und nun zu dir, du bist ein ewiges und mächtiges Wesen. Punkt. Das bist du schon, verstehst du? So alles was du denkst, fühlst und tust hat einen immensen Einfluss auf dein Feld. Du entscheidest, was du erlebst und wie du dein Feld "bepflanzt".

 

Du bist nicht zufällig hier und liest dein Worte. Zuvor hat viel kleine Momente gegeben, die dich hier jetzt heran geführt hat. Wenn du das erkennst, kannst du ganz bewusst deinen Erfolg kreieren und mit dem ganz normalen Wahnsinn der Dualität anders umgehen, dich darin nicht mehr verstricken Zeit und Power verlieren, die dir dann frei zur Verfügung steht!!

 

"Ich konnte mich noch nie so auf Business Programm einlassen, wie bei Laura.  Ich war schnell gelangweilt und fühlte mich nicht herausgefordert. Noch nie habe ich erlebt, dass Business, Sex, Körper und Genius wirklich in einem lustvollen und verbotenen Tanz mit einander funktionieren müssen, um mein Starpotential zu entwickeln und damit die Welt zu verändern."

 

"Ich habe noch nie verstanden, dass der Aufbau eines Business mit der sexuelle Verführung und der sexuellen Ladung zu tun haben, ich folgte immer nur planlos meinen Impulsen, generierte viel Geld, kam aber an meinen oberes Limit."

 

 

Laura

 

P.S. Juhuiii, morgen öffnen sich die Tore für GENIUS RETREAT zum early bird Preis, PLUS GESCHENK für eine Freundin!! Ich freue mich so unendlich darauf, dass es endlich los gehen kann.

 

 

 

P.P.S. Wenn du Fragen hast oder etwas näher rücken willst, dann komm an meinen kostlosen TURNON WOMAN EVENT, der heute um 13.30 Uhr startet.

 

 

Ich werde dir aufzeigen

  • Wie du den Schmerz eine Visionärs in Power umwandeln kannst
  • Wie dein Business lustvoll sein kann
  • Wie dir innere Stabilität konstanter Money flow bringen kann
  • Wie Genius Arbeit dein Wirken lustvoll, authentisch und faszinierend macht
  • Wie dein Genius dich heilt und du mit Verspieltheit dein Erbe auf die Erde bringen kannst
  • Warum sich Intimität für dich bis jetzt nicht gut angefühlt hat
  • Wie Selbstintimität dich reich macht!


Es geht nicht um Tools oder weitere Strategien, sondern wer du bist, wie du dich zeigst und wie du mit dir selbst, Menschen und Geld, eine intime Beziehung aufbaust. Alles basiert auf deinem echten Desire! Hier kannst du mehr erfahren und dich kostenlos anmelden.