Die Zukunft ist feminin

 

Die Zukunft ist feminin und ich lebe meinen einzigartigen sexuellen Ausdruck.

 

Wieso konfrontiere ich dich mit solch einem Statement? Und was macht das mit dir?

  • Fühlst du dich von deinem femininen Aspekt getrennt?
  • Lebst du eher im maskulinen Aspekt?
  • Bist du sehr ziel - und leistungsorientiert?

Oder

 

Bist du sehr wohl innerlich in Kontakt mit deinem femininen Aspekt und willst wissen wie du ihn noch authentischer und befreiter leben kannst?

 

In diesem Video führe ich dich Schritt für Schritt durch einen Prozess, der dich in Kontakt mit deinem femininen Aspekt bringt.

Vielleicht bringt dir dieser Prozess Erleichterung und Bestätigung. Vielleicht wirft er Fragen auf oder er triggert dich und du erkennst, wo du noch getrennt von deiner Lebenskraft bist.

 

Der feminine Aspekt, macht das Leben sinnlich, weich, kreativ, kraftvoll, lebendig, voller Begeisterung und saftig!

 

Lade dir das PDF Formular runter und schaue dir das Video an. Nimm dir Zeit und erkenne wie wichtig es ist, uns für eine feminine Zukunft zu öffnen.

 

Download
Reife und unreife feminine Aspekte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.1 KB

 

Lass dich im Online Programm von mir in der Tiefe begleiten. Ich kann dir eine wichtige Erkenntnis aus meiner Arbeit mitgeben:

 

So wie die Beziehung zu deinem femininen ASPEKT in dir ist, so ist die Beziehung

  • zu deiner Sexualität
  • zu deiner deinem kreativen Wirken auf dieser Welt
  • zu deinem Orgasmus
  • zu deinem Körper
  • zum unkontrollierbaren Tatsachen des Lebens
  • zu deiner zyklischen Natur
  • zu deiner Gefühlswelt
  • zu deiner Mutter auf
  • zu anderen Frauen
  • zur Natur
  • zum Kontrollverlust

 

Lass mich wissen, wie die Auseinandersetzung mit deinem femininen Aspekt auf dich gewirkt hat. Ich freue mich auf deine Rückmeldungen!

 

In Achtsamkeit

Laura Balmer

 

P.S. FREE YOUR BODY - kostenloses Programm für deine Sinnlichkeit