Die wichtigste Eigenschaft einer Liebesgöttin

2 meiner Kundinnen haben innerhalb von 2 Monaten ihre Traumpartner gefunden. 

 

Willst du wissen, wie sie das geschafft haben?

 

Im Programm ORGASMIC LOVE werde ich dir genau zeigen, welches die Zutaten der Liebesmagie sind, welche Sichtweise du einnehmen musst, um sie überhaupt erkennen zu können und wie du ein grösseres Bild der Liebe malen kannst, damit sie dich auch finden kann.

Die wichtigste Eigenschaft einer Liebesgöttin ist ein tiefer Sinn für ihre Standards und Grenzen.

 

Egal, wie sehr du denkst, dass es der Eine ist, egal wie sehr du das Gefühl hast, ihn zu lieben.

 

Anstatt dich zu fragen: " Wie muss ich sein, damit ich ihn finde, ihn halten oder von mit überzeugen kann", erkenne was dein Standard ist.

 

Leider übersehen viele Frauen rote Warnsignale und beschwichtigen schlechtes Benehmen mit: "Ach, er hat es sicher nicht so gemeint. Er wird sich sicher verändern. Ich gebe ihm noch eine Chance."

 

Wenn jedoch die Liebesgöttin dein Leben führt, besinnt sie sich und wird sich darüber bewusst, welche Werte für sie wichtig sind und dass sie der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist. Auch wenn ihr Körper sich nach ihm sehnt und sie ihn nicht verlieren will, sieht sie genau hin und erkennt, wann sein Verhalten nicht akzeptabel ist.

 

Eine Liebesgöttin behält auch in einer langjährigen Partnerschaft genügend Distanz zur Beziehung, um immer bereit zu sein ihre Standards zu leben. Sie ist immer dazu bereit, klar zu kommunizieren, was geschieht, wenn sie diese Standards nicht leben kann. Unmissverständlich, virtuos und mit Respekt.

 

Jede Grenze und jeder Standard wir nur dann angepasst, wenn es die Beziehung und der Partner es Wert sind und das ist nicht selbstverständlich.

 

Eine Liebesgöttin und ein Liebesgott zusammen, haben hohe Werte und Standards und ihre Beziehung basiert auf Freundschaft, auch wenn Polarität gelebt wird. Gleichmut und Gleichwertigkeit, ermöglichen erst die grosse Leidenschaft.

 

Die Partnerschaft ist immer ein WIN - WIN für beide.

 

Die Gefahr von der Liebe geblendet zu sein, besteht immer. Du kennst das sicher, wenn du ganz tief liebst, wie schnell es geschieht, dass du dich übergehst. Die Hormone machen uns blind und verführen uns, weg von unserer Mitte.

 

Darum ist es wichtig, dass eine Frau, sich in Solopraxis darin übt, die eignen Standards zu kennen, zu halten und dabei doch offenherzig und empfänglich zu bleiben.

 

Und noch ein grosser Schatten der unreifen Femininität will ich dir verraten: Wenn er sich entzieht oder nicht mehr in die Beziehung investiert, geben sich Frauen noch mehr Mühe ihm zu gefallen, geben sich noch mehr hin oder sind dann erst recht bereit ihre Standards zu vernachlässigen.

 

Der Instinkt, die Hormone treiben sie regelrecht dazu, ihm nachzurennen. Doch als Liebesgöttin, hat sie gelernt, dem Instinkt nicht willenlos zu vertrauen, sondern den Archetypus der Black Madonna einzuschalten, die für nichts käuflich ist.

 

In meiner Arbeit lernst du, dass du deinem Schmerzkörper nie trauen sollst.

 

Stattdessen lernst du, wie du dich neu mit der orgastischen Liebe prägen kannst.

 

Ja du hast richtig gelesen, es gibt Programmierungen, die sich für dich so echt anfühlen, die jedoch nur von deinem Ego gesteuert sind, damit du im Kleinen, Leiden und im Mittelmass bleibst.

 

Wenn du deinem Schmerzkörper die Erlaubnis gibst, dein Leben zu steuern, bleibst du im unglücklichen Mittelmass.

 

  • Falle nicht auf Versprechungen ein.
  • Lass dich nicht auf später vertrösten.
  • Lass Ausreden nicht gelten.

Ansonsten bist du in der nächsten Falle gelandet, nämlich der Falle des "er wird sich schon verändern".

 

Mit anderen Worten: Eine Liebesgöttin, die ihren Standards und Werte kennt und lebt, ist für alle Buben, Narzissten und Playboys zu anstrengend, zu viel Arbeit und sie werden sich von allein verziehen.

 

Liebesgötter scheuen die Investition in ihre Liebesgöttin nicht. Das macht ihnen nichts aus, sie lieben es. 

 

Ein Liebesgott investiert gerne in alles was ihm wichtig ist. Diesen Wert lebt er auch in seiner Karriere und weiss, dass die Guten Dinge im Leben, Aufmerksamkeit und Investition brauchen.

 

Liebesgötter lieben Frauen mit starken Grenzen und die wissen was sie wollen.

 

Beide tolerieren keine manipulativen Spiele.

 

Standards sind einfache und natürliche Grenzen, die aus den Desire einer Liebesgöttin entspringen. Sie sind nicht übertrieben hoch.

 

Laura

 

P.S. Wenn du mehr darüber lernen willst und wissen willst, was es braucht eine Liebe zu manifestieren oder immer frisch zu behalten, dann willst du dir diesen kostbares Online Retreat ORGASMIC LOVE nicht verpassen lassen. Klicke hier und melde dich an!!

Das Schöne an der Liebesmagie ist, dass es nicht um die Liebe geht, die dir beigebracht wurde, sondern, dass du dich wagen darfst, wieder ganz fest zu träumen.

 

Verstehe mich nicht falsch, die Liebe selbst ist das Schönste was es gibt, doch wir leben in einer Zeit, in der die bösen Zauber der Liebe fest zugreifen, wenn einmal die erste Zeit des verliebt Seins vorbei ist.

 

Nein, die Liebesmagie, soll mit Lust, Freude, mit funkelnden Empfindungen in deinem ganzen Körper und mit viel Lachen einhergehen, nämlich so, dass dein Nervensystem präsent und offen sein und bleiben kann.

 

 

In ORGAMSIC LOVE gehe ich mit starken und lustvollen Liebesgöttinnen in die tiefen Konditionierungen ein, die Frauen mit sich bringen, wie sie uns davon bewahren unsere Sex - und Liebesleben wie eine Liebesgöttin zu leben.

 

Dein Selbstwert entspringt aus einer ganz neuen Sichtweise, die ich dir aufzeigen will, denn wie du vielleicht schon gemerkt hast, ist normales Coaching einfach langweilig und bringt keine echte Transformation.

 

Dein Selbstwert und deine Fähigkeit orgastisch zu sein ist eine neue Programmierung, die Scham, Frust, Schuld und Angst mit Liebe, Neugier, Lust und Ausdehnung ersetzen.

 

Wir tauchen ein

 

  • Erkenne, wie es ist den Funken des orgastischen Seins zu fühlen, no matter what
  • Warum die Fähigkeit den Liebesfunken zu spüren und ihn auszudehnen wichtig ist, um mehr Lust und Erfüllung empfangen zu können
  • Die bösen und falschen Aberglauben, die deine Kindheit in dich eingepflanzt hat und die jede Beziehung vergiftet
  • Wie du dein Nervensystem regulieren kannst, wenn es Unstimmigkeiten gibt
  • Warum echte Standards, Desire, No go's und Must haves jeder Frau bewusst sein müssen und sie gerade darum massive Liebe und Zuneigung erfahren können
  • Wie du dich wohlen fühlen kannst, deine Standards und Desire zu kommunizieren (Der Selbstwert ist der Schlüssel)
  • Wie du den Beweis finden und sehen kannst, dass die Liebesmagie für dich gelingt, auch wenn du schwierige Situationen erlebst
  • Viele praktische Übungen, wie du deinen Selbstwert, deine Fähigkeit orgastisch zu sein entwickeln und deine Magie der Liebe wieder finden kannst

Und so viel mehr!

Bist du bereit, dich in der Liebe selbstsicher wie eine Liebesgöttin zu fühlen? Dann schreibe dich hier ein.