DIE POTENZ DEINER GENIALITÄT IST SEIT KINDERTAGEN BEI DIR

 

Wenn wir vom maskulinen Business Modell kommen kann sich orgastische Business als erstes verwirrend anfühlen.

Wie haben alle gelernt wie unsere Power nutzen können, um auf andere zu wirken, damit Erfolg zu haben und haben den Versuch ausgelassen, wie wir mit unserer farbigen, genialen und einzigartig POTENZ DIENEN können.

 

 

So wie für jeden erfolgreichen Schauspieler seine neue Rolle immer euch eine tiefe Transformation mit sich bringt ist unser Business auch für uns ein spirituelles Erwachen zuständig.

 

Unser Genius:

 

Macht uns authentisch

Macht uns resilient

Zeigt dir wer die passenden Kunden für dich sind

 

Die Geschichte verändert sich komplett, wenn wir nicht mehr von außen etwas aufsetzen, sondern ganz uns selbst, leben, eben unsere Genialität.

 

Da treffen Frauen auf tiefe Themen des Misstrauens, der Scham, Angst sich bloß zu stellen und verstehen nicht, dass ihr Genius ihr Leben viel "einfacher" macht für sie.

 

Einfach, weil es nichts Neues zu lernen gibt.

Einfach, weil sie eine Struktur kreieren, die für sie stimmig ist.

Einfach, weil ihre Botschaft klar ist.

 

Und das Paradoxe ist, dass es zwar einfacher wird und die innere Arbeit geht tiefer und wird herausfordernder, um in Kontakt mit unserem Genius zu sein.

 

Ich sehe wie sich viele Frauen von sich selbst und ihrer S*xulität wegdrehen, um erfolgreich zu sein und versäumen es, in sich ruhend, lustvoll und voller Charisma ihr Business zu führen.

 

Je mehr wir jemand werden und sein wollen, den wir nicht sind, desto weniger Stille ist in unserem Leben, um unserem Genius zu horchen, desto mehr verlieren wir uns im Außen, lassen anderen unsere Echtheit nicht spüren, weil wir so eine oberflächliche Faszination beibehalten können.

 

So der Shift geschieht von "Power" über andere" zu deiner "Genius Potenz" die aus einer inneren gelebten Wahrheit entspring.

 

So wie eine Kundin von mir, die in ihrer Arbeit ihr Hellfühlen entdeckt hat, Menschen tief heilen kann und jetzt mit ihrer Genialität ein eigenes Business aufbaut.

 

Ihre Gabe war schon immer bei ihr und die Umgebung hat es ihr nicht möglich gemacht sich darin auszudehnen.

Jetzt im Aufbau Ihres Business ist sie eine der eindrücklichsten Kundinnen die ich kenne, wenn es darum geht die Wahrheit zu spüren und auszusprechen.

 

Lass mich wissen, welche Gabe aus deiner Kindheit heute in deinem Business bereits präsent ist oder vielleicht ist gerade jetzt bewusst geworden und inspiriert dich deine Gabe in dein Business einzuflechten.

 

GENIUS RETREAT ist für dich bis am 2. März buchbar. Ein 3 monatige Luxuserfahrung für erfolgreiche Businessfrauen, die Fülle auf ihre ureigene Art kreieren wollen und dabei feminin und im Körper verankert sind.