DIE FEURIGEN FLAMMEN DER LUST EINER LIEBEGÖTTIN

Ich will dir aufzeigen, wie sich mein Leben KOMPLETT verändert hat, als ich meine Krone aufsetzte und ich eine Liebesgöttin oder wie ich es auch gerne nenne, eine HIGH VALUE WOMAN wurde.

 

Weisst du ich fühlte mich völlig wertlos.

 

Meine Ängste nicht gut genug und liebenswert zu sein hatten mich völlig im Griff.

 

Ich machte eine Ausbildung nach der anderen, um mich zu verbessern und um meine Probleme zu lösen.

 

Und ich habe nicht realisiert, dass ich bereit GANZ bin.

 

Nicht ich war nicht ok, sondern die Sichtweise auf mich und meine Identität.

 

Und als ich realisierte, dass ich meine Power, die ich ins Aussen abgegeben hatte, zurückholen konnte und die Quelle meiner Einzigartigkeit in meiner bedingungslosen Liebe mir selbst gegenüber entspringt, veränderte sich mein ganzes Leben.

 

 

Wenn ich meiner inneren jungen Frau begegnen würde, dann würde ich sie zu einem brodelnden Feuer einladen und ihr folgende Worte zu sprechen:

 

"Es ist möglich einen Mann an deiner Seite zu haben, der deine Sexyness und dein Herz mit seiner Fürsorge beschenken will."

"Du kannst deine Liebesbeziehung am besten gestalten, wenn du deine Standards nicht kleiner machst, indem du dich nicht perfekt und so zeigst, wie er es will und nicht damit, dass du deine Präferenzen und deinen Körper übergehst."

 

"Sondern, indem du die Flammen deiner Lust, all deine Prägung verbrennen lässt, sagst und tust wonach dir gerade ist und dich zumutest so wie du bist."

 

Ich habe so viele Jahre damit verbracht zu glauben, dass, um eine gute Partnerin zu sein und eine strake Partnerschaft aufzubauen, ich auf eine bestimmte Art und Weise sein müsse - ich dachte ich brauchte von irgendjemanden die Erlaubnis mein rohes Naturell zu leben zu dürfen, ich suchte nach anderen Frauen, die in sich die Erlaubnis trugen, eine Liebesgöttin zu sein und ich suchte nach Menschen dir mir sagten, dass ok bin, wenn mein Sex und mein Herz mir einfach WICHTIG sind!!

 

Uff, und nicht nur das, ich dachte, ich müsste für jeden und alle zur Verfügung stehen, ach herrje und, dass ich lieb sein und viel geben muss.

 

Nun, ich habe so gedacht und gefühlt, bis ich mich vor 6 Jahren auf die Entdeckungsreise gemacht habe und Menschen begegnet bin, die diese Erlaubnis eine Liebesgöttin zu sein vollkommen und ganz in sich trugen und auch lebten.

 

Es waren Menschen, die mir aufzeigten, was es heisst orgastisch zu leben und präsent zu sein, wenn wir mit hoch aufregenden Themen in Kontakt kommen.

 

Dort entdeckte ich, dass meine Geschichten von Erlaubnis suchen und die Angst eine zu viel Frau zu sein, nur Schutzstrategien waren, um nicht mir mit meiner eignen Wucht präsent sein zu müssen.

 

Nach 7 Monate Ausbildung in dieser Gemeinschaft, fand ich mich ziemlich alleine in der Schweiz mit dieser inneren Erlaubnis eine Liebesgöttin zu sein.

 

Ich habe meine Krone aufgesetzt und habe aus der verkörperten Weiblichkeit heraus begonnen mein Leben zu gestalten.

 

Ich verkörperte meine Wertigkeit, Standards und Werte.

 

Ich strahlte Selbstbewusstsein aus.

 

Ich fühlte mich kraftvollmeinen eigenen Desire treue zu bleiben und sie ernst zu nehmen.

 

Ich fühlte mich mit der Weisheit meines Schosses verbunden.

 

Ich fühlte mich lebendig und mit anderen HIGH VALUE WOMEN tief verbunden.

 

Ich hatte in mir den befreiten Sex und mein offenes Herz, doch Menschen in unmittelbar Nähe zu finden, die mit mir diese Flammen der Lust feierten waren weit und breit nicht sichtbar. Im Gegenteil, hier sind diese Flammen eher ein Tabu, hier gilt Arbeit vor dem Vergnügen und Geld ist verbunden mit einer kalten und distanzierten Energie.

 

Eine mediale Frau sagte, dann zu mir, es sei meine Aufgabe eine Liebesschule zu eröffnen und die Frage auf meine Fragen zu sein. Es hat Jahre gebraucht und unendlich viel Mut, um mich unverfroren und tiefer Liebe als Liebesgöttin zu zeigen und online Raum einzunehmen.

 

Ich habe mich dazu verpflichtet, die Energie einer HIGH VALUE FRAU zu verkörpern und diese Verbindlichkeit hat mir geholfen in dieser Energie zu bleiben.

 

Ich die Liebes - und Lebensschule gegründet. Eine Gemeinschaft, die sich mit dem orgastischen Sein in allen Lebensbereichen auseinandersetzt und in der wir lernen mit Tabuthemen präsent zu sein, unser Nervensystem auf ganz viel Freude, Spaß und Lust vorzubereiten und mit viel Hingabe Fülle zu kreieren.

 

Weil, wenn du deine HIGH VALUE WOMAN KRONE aufsetzt, erinnerst du dich nicht nur daran, wer du wirklich bist, sondern es beginnt auch deine spirituelle Reise in deine eigene Bestimmung.

 

Du erinnerst dich an deine Gaben.

 

Und es ist die Verbindung der Krone, die die Gaben einer HIGH VALUR WOMAN, mit der Weisheit ihres Schosses und ihres Herzens, welche IHRE LEBEN HEILIG, GANZ UND ERFÜLLT macht.

 

Lust ist eine der wichtigsten Komponenten, um diese Reise anzutreten.

 

Wenn lernen willst, was mich 6 Jahre Ausbildung gekostet hat, lade ich dich ein dich am Montag 22. März für ORGASMIC LOVE einzuschreiben - ein 6 - wöchiges Online Retreat für Frauen in die Erfahrung der orgastischen Liebe und was es bedeutet eine HIGH VALUE WOMAN zu sein.

 

Das wird für dich eine Initiation in deine Weiblichkeit und das Erwecken deiner HIGH VALUE Energie, der Liebesgöttin, die du bist. 

 

P.S. In der Zwischenzeit kannst du dich für meinen Workshop FEMININE EMBODYMENT einschreiben, in dem ich dir in einer 2 - stündigen Session dir zeige, wie du deinen Liebeskörper als Tor zur orgastischen Sexualität aktivieren und öffnen kannst. Erfahre hier mehr dazu.