Die beste Haltung die dich in Beziehung bringt mit deinem Genius

 

Seit gut 2 Jahren arbeite ich mit meinem GENIUS. Ich habe alles was ich gelernt habe zur Seite gelegt und nur Methoden angewendet, die mich unterstützen ganz bei mir und meiner ganz in meiner Ganzheit anzukommen. Ich habe damit begonnen meine Ganzheit durch die Kunst der Intimität und der Sexualität beleuchtet, um herauszufinden ob der Selbstoptimierungswahn der heutigen Gesellschaft wirklich nötig ist.

 

Sich selber zu optimieren basiert für mich auf der Idee, dass etwas mit uns nicht stimmt oder dass uns etwas fehlt. Was ich auch erforschen wollte ist, wie der Zusammenhang zwischen unsere Sexuellen Energie, Business und unserer Genialität ist. Genius, ist das was uns einzigartig macht.

 

Hast du dich jemals gefragt, wie dein Genius ist und wie du mit ihm in Kontakt kommen kannst? Im üblichen Business Coachings dreht sich so vieles um Power, Leistung und Mindset. Was völlig ausser Acht gelassen wird ist, dass dein Genius der alle Diamanten in der Hand festhält, die unser volles Potenzial repräsentiert.

 

Die Diamanten in Form von Geld, Kunden und Befriedigung über dich ergiessen wollen. Ich finde das Bild des erregten Phallus und der Besamung äusserst treffend, wenn es darum geht, deinen nächsten Level im Business zu erreichen.

 

Worauf reagiert der Phallus eines maskulinen Mannes? Auf eine angeturnte und empfängliche Frau, die nicht mehr mit ihrer kleinen Persona verstrickt ist.

 

Wenn erfolgreiche Alphafrauen zu mir kommen, sehe ich wie ihnen dieses angeturnt und empfänglich sein fehlt: mit...

  • sich selbst
  • ihrem Partner
  • dem Leben, dem Maskulinen
  • dem Geld selbst, auch wenn sie viel davon besitzen
  • und vor allem mit ihrem Sex

Mit anderen Worten, die Beziehung zu ihrem Genius fehlt und wie sie versuchen AAAAALLLLLES aus dem Kopf zu bewältigen.

 

Und es gibt jemanden dem gefällt das sehr. Weisst du wem? Ich habe es schon oft erwähnt: Deinem Ego gefallen Strategien mehr, als deine sexy GANZHEITS ARBEIT. GANZ SEIN heisst alle Aspekte von uns nicht nur tolerieren, oder therapieren, sondern sie sogar zu lieben.

 

PLÖTZLICH WERDEN DIR DINGE WICHTIG, DIE DU VORHER LÄCHLICH GEFUNDEN HAST

 

Was ist tabu für eine moderne Alphafrau?

  • Sich helfen lassen?
  • Sich anderen offen und verletzlich zeigen?
  • Die unperfekten Seiten zu lieben und zu akzeptieren?
  • Ihre Dunkelheit verletzlich zu leben?
  • In Verbundenheit mit anderen sein, ohne Fake und oberflächlichem Gerede?
  • Gefühle (ja auch Hass, Wut, Trauer, Enttäuschung oder gar Eifersucht)?
  • Nicht immer alles zu wissen und in allem Top zu sein?
  • Sich hingeben?
  • Sich führen lassen?
  • Sich von anderen penetrieren lassen?
  • Dem Maskulinen wieder vertrauen und ihn respektieren?

 

Wenn wir nicht erkennen, dass wir die Beziehung zu unserem Genius mit unserem turnon, unserer Demut, unseren Desire und unserem Respekt pflegen müssen, verlieren wir Power in dem wir selbst maskulin werden.

 

Folgende Fähigkeiten werden dir helfen in Beziehung mit deinem Genius zu sein:

 

1. Ehrfurcht, Demut und Hingabe: Das Elixier unseres Geniuses

 

Für Frauen sind Worte wir Demut und Hingabe an das Maskuline absolut tabu. Vielleicht kognitiv nicht, aber in den Zellen steckt die Erfahrung und der Schock einer Geschichte und Gesellschaft, in der Hingabe und Demut immer mit Machtmissbrauch in Verbindung gebracht wird.

 

Jeder von kennt es, wie es ist uneinvernehmliche Dominanz, Hierarchie und Manipulation zu erleben. Jeder von uns ist schon in einem äusserst verletzlichen Zustand übergriffig behandelt worden.

 

Also habe Frauen beschlossen in ihrer Selbstbestimmtheit, sich nie wieder so weit, offen, angeturnt und demütig zu zeigen und selbstermächtigt die einzige Heldinnen in ihrem Leben zu sein.

 

Ihr Ausweg ist, die femininen Hingabe an das Maskuline/an die eigene Seele/an den eigenen Genius ins lächerliche zu ziehen, es als weiteres Tool abzuwerten oder als unnütz zu verurteilen.

  

Ich glaube sehr stark daran, dass wir Frauen es schaffen können, jenseits unserer Prägungen wieder in eine gesunde Hingabe an unseren Genius aufzubauen. Denn diese Hingabe ist Nahrung für unseren Körper.

 

In dem Moment in dem die Last abfällt, wenn wir nicht immer in einer Schutzhaltung durch das Leben gehen müssen ist enorm euphorisch.

 

2. Neugierig, intim und respektvoll

 

So wie wir unseren Kunden dienen, so sind wir intim mit uns selbst. Unsere Genius erstreckt sich in seiner vollen, phallischen Potenz, wenn wir ihm Neugierde und Aufmerksamkeit schenken.

 

Frauen die sich über Leistung definieren leben in einem Mangelprogramm. Wir müssen uns nicht 24/7 wohl, taff, stark und inspiriert fühlen. Wir müssen unsere lichtvollen und unseren dunklen Seiten willkommen heissen. Ansonsten erschaffen wir ein Lebensmodell in dem es in unserem Kopf immer heisst: es ist noch nicht gut genug, noch nicht perfekt genug oder es ist nicht richtig und wichtig was ich wie tue.

 

Versuche das: Sehe das Leben, andere Menschen, Geld, dein Genius als göttlicher Lover, der sich in verschiedenen Formen zeigt. Ich schlage dir vor, von nun an eine respektvolle, demütige und neugierige Haltung einzunehmen und in jeder Begegnung, Unterhaltung deinen kritischen, professionellen und sich vergleichenden Mind ganz still werden zu lassen, und dich ganz auf die andere Person einzulassen. Hier findest du eine Anleitung wie du deine Empfänglichkeit anderen schenken kannst.

 

Download
PDF ANDEREN DEINE EMPFÄNGLICHKEIT SCHENK
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

 

  1. Lass dich ein. Stimme dich ein. Vermeide es bereits mit einem Genegenargument kontern zu wollen, lass die anderen dein Feld penetrieren. Biete dein "leeres" Zuhören an. Das ist ein Geschenk.

  2. Lass für einen Moment den Drang ruhen, das was dir entgegen kommt zu verurteilen zu analysieren dich zu fragen, ob es dir gefällt oder nicht, dich zu fragen ob du dich jetzt behaupten, Grenzen setzen oder verteidigen musst.

  3. Sei still, einfach da. Ohne Urteil. Sein der Raum in dem der andere kommen darf und sich entspannen kann.

 

3. lansam und stetig

 

Kennst du diese Coaching Sprache, die ganz grell und hoch in den Ohren klingt? So im Stil von "Hey, willst du nicht mehr Geld verdienen?....".

 

Versuche das: Werde langsam. Lass deine Worte aus deiner Pussy und deinem Herzen fliessen, anstatt aus deinem Kopf (ich zeige dir in GENIUS RETREAT genau wie du das tun kannst). Fühle, ob die Worte bei deinem Kunden ankommen. Oft werden Alphafrauen bei dieser Art von Arbeit sehr nervös, weil die nicht die sofortigen Resultate sehen. Was sie nicht schätzen und abwerten ist die intime Beziehung die dadurch zu anderen entsteht.

 

Akzeptieren die Langsamkeit.

 

Werte es nicht ab, wenn eine Begegnung, eine Beziehung, ein Prozess bei einer 5 anstatt auf einer explosiven 10 beginnt.

 

Das gilt privat, wie beruflich.

 

Warum schlage ich *das dich einlassen* vor? Es dient als meditative Intimitätsübung, die deinen Genius sanft und wie in einem erotischen Vorspiel weckt. ERFAHRE HIER MEHR ZUM GENIUS RETREAT.

 

Wie sonst willst du in Beziehung sein, mit so einem mächtigen, phallischen Wesen, der so viel Kostbarkeit für dich in sich trägt?

 

4. Sensitivität

 

Indem du langsam, still und sinnlich dich in Demut übst, sei es anderen Menschen und deinem Genius gegenüber, machst du deinen Körper und deine Sinne sensitiv. Du entwickelst ein Fühlorgan für die Wahrheit, was dein Verstand niemals erzielen kann

 

Wenn du einmal gelernt hast, wie du durch Intimität und Body Electricity die Botschaften deines Genius empfangen und verstehen kannst, wirst du vollkommen anders dein Business führen wollen. Nämlich so wie ein heisses, lustvolles, langes Liebespiel mit deinem Lover.

 

Dein Ego will lieber der andere, schnelle Weg. Der Weg der dir beweist, wie gut du bist. Der deine Zahlen und deine Persona zuvorderst stellt. Dein Ego macht sich schnell ein Bild einer Person. Es verurteilt. Schubladisiert. Katalogisiert. Es macht es mit dir und mit anderen.

 

Intimität schafft Beziehung. Wahrhaftige Begegnung. Sie öffnet das Herz.

 

Und auch wenn es nicht angenehm ist, was sich zeigt, werden Aspekt in dir und deinen Kunden berührt, die vielleicht noch nie jemand hat berühren dürfen.

 

Das selbe gilt in deinen intimen und sexuellen Beziehungen.

 

In dem wir intim werden mit unserem Genius, uns selbst demütig, offen und neugierig näher kommen, uns auf uns selbst einlassen, kann er beginnen durch uns zu wirken. Wir entwickeln ein Feld der Akzeptanz, für uns uns andere.

 

Unsere Präsenz öffnet uns für Erinnerungen an unsere Kinderträume, unsere wahren Desire und an verborgene Gaben, die sich im Vertrauen zu dir wieder zeigen.

 

Was kannst du auch noch tun, ausser dich auf andere einzulassen:

  • Nimm dir täglich 1 Stunde Zeit für Alchemie Arbeit und PLEASURE
  • Zelebriere deine feminine Energie in dem du deine Gefühle, Desire und dein Körperlichkeit ehrst
  • Lass deine Feuerenergie zu und mute dich deinen Sistern zu (Hier in meiner Gruppe ALPHAFRAUEN UND IHRE FEMININE ESSNEZ findest du Sicherheit, Unterstützung und Sisterhood)
  • Glaube deinen Fantasien und Desire mehr, als deinem logischen Verstand und den Strategien
  • Werde eine wilde, lustvolle und angeturnte Frau und lass Nettigkeit, um Anerkennung zu bekommen hinter dir
  • Suche dir Menschen, die das bereit leben, denn in deinem Umfeld wirst du kaum Unterstützung finden
  • Nimm die Verletztheit und die Sucht nach Mangel der Menschen in deinem Umfeld nicht persönlich
  • Du bist als Alphamensch da, um das Neue zu bringen. Das heisst, dass andere Menschen dir wenig Demut, Respekt und Hingabe entgegenbringen werden, denn sie fürchten sich vor Veränderung. Das ist schmerzhaft, denn du lebst demütig und hingebungsvoll und es würde dir gut tun, dass umgekehrt auch so zu erleben.
  • Habe den Mut dir selbst und deinem Genius demütig und ehrfürchtig zu begegnen und verschenke deine Genialität NO MATTER WHAT, auch wenn sich andere Menschen dir diese Hingabe nicht schenken können.
  • Es ist eine höchst unnatürliche Lebenshaltung die wir einnehmen, denn wir sind uns gewohnt für unser Geben auch zu bekommen: Anerkennung, Liebe, Verbundenheit oder Wichtigkeit im Leben anderer

Ein letzter Tipp: Entscheide dich für deinen Genius, auch wenn du ihn nicht fassen kannst, ihn verstandesmässig nicht verstehen kannst und akzeptiere, dass demütig dienen in dir Angst auslöst. Lass die Idee, wie Business funktioniert los und verschenke dich vollkommen.

 

Du wirst vielen Illusionen begegnen, die du loslassen musst. Die Businesswelt da draussen ist eine Welt voller Mangel, Wettbewerb und Stress.

 

Doch du erhebst dich und kreierst das Neue. Du brauchst den Überlebensmodus nicht.

 

Laura

 

P.S.

 

Glaube nicht was man dir über dich gesagt hat. Es waren keine Alphamenschen, die dich eingeschätzt haben. Sie sahen oder sehen die Welt nicht, wie sie wirklich ist. Sie sind von der pulsierender und orgastischen Energie der Welt getrennt, von sich selbst, von ihrem einen Genius und dem eigenen Sex getrennt.

 

 

P.P.S. Wenn du dich für Genius Retreat anmeldest bekommst du:

 

  • 12 Wochen begleitet Erfahrung in deinen Genius, mit täglichem Support in der Gruppe
  • 3 Gruppen Live BODYELECTRICITY Session à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 11.30 Uhr
  • 3 Alchemie Sessions à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 11.30 Uhr
  • 3 Intimität/Strategie Sessions à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 11.30 Uhr
  • 9 Gruppen Mentorship Calls à 60 Minuten, Donnerstagnachmittag 14 bis 15 Uhr

 

Und weil nur die Liebe zählt, bekommt eine Freundin von dir 1 Jahr Membership in EUPHORIC LIBRARY geschenkt, im Wert von Fr. 999.-!!!

 

Die Tore sind zum early bird Preis bis am 23. Februar für die Anmeldung offen. Klicke hier für mehr Informationen und die Anmeldung.