DER TEMPEL DER MUSEN

WERDE ZUR MUSE DIE DAS MASKULINE HINGEBUNGSVOLL UND EKSTATISCH LIEBT

 

Aktiviere die Muse in dir, sodass du Liebe, Sex und Beziehung auf der Frequenz für maximal Erfüllung und Ekstase in deinem Intimleben.

 

 

"In diese Arbeit mit dir Laura, hab ich mich geöffnet und mein volles Desire angenommen. Ich war mir nie bewusst, wie wichtig das für mich, mein Leben und meine Zufriedenheit ist. Da war immer diese Sehnsucht nach…, Die ich nie richtig beschreiben konnte."

 

Melde dich hier an und werde für deinen Alphamann die Frau, die sein Leben zum strahlen bringt!

 

Deine Investition Fr. 2'989.- für 12 Monate

 

1. schritt: trage hier deine personalien ein

2. schritt: ÜBERWEISE DIE KOSTEN

 

Fr. 2989.- für ein Jahr

Lese hier die AGB's

was dich erwartet

  • 2 x 90 - minütige Session pro Monat, Mittwochabend
  • 12 DEVOTION Teachings
  • Zugang zu allen Aufzeichnungen
  • Privates Forum
  • Teilnahme verbindlich

"Ich öffne mich in Hingabe, ich an erkenne das Maskuline in meinem Mann, ich übe mich in Devotion, ich liebe mich selbst, ich nähre meine Orgasmen. Ich bin sehr oft in Kontakt mit meinem Verlangen nach Nähe, Liebe und Sex. Ich bin mir selber klar geworden, wie essenziell das Desire in meinem Leben ist."

Meine echten Wünsche, lassen  mich schwach werden, es ist ein Kribbeln im Körper.

Eine Unruhe wird ausgelöst durch dieses weibliche Chaos.

Ich nehme wahr, wie dieser kleine Turnon kommt.

Früher habe ich gedacht, ich muss IHM darüber erzählen, was ich alles Tolles mache, vorhabe, erreiche und beweisen, wieviel ich arbeite und beschäftigt bin, um seine Anerkennung zu bekommen und mit ihm in Verbindung zu kommen....

Jetzt fühle ich einfach nur, wie ich es wirklich will.... voller Gefühl und Hingabe!


 

Willkommen liebe Muse!

 

Einige Alphafrauen sagen mir immer wieder: "Ich hätte nie gedacht, dass mich das Thema Weiblichkeit und Muse jemals so triggern würden. Ich habe alles erreicht in meinem Leben, aber ich weiss, dass ich meinem Intimleben noch Luft nach oben ist!"

 

Und genau ist es was der Archetypus der Muse Alphafrauen aufzeigt, wie sie ihren Sehnsucht nach Ekstase und dem Maskulinen real werden lassen können.

 

Ich habe viele Ausbildungen und den langsamen Weg gewählt, mit vielen Reisen und Spesen für Hotels.

 

 

Indem ich Alphafrauen den Archetypus durch Bodyelectricity verkörpern lasse, werden sie feminin, offen, weich und sie vertrauen ihrem Instinkt wieder voll uns ganz, sodass sie die Hingabe an ihren Partner geniessen können. 

 

stell dir vor, wie du offenherzig, unmissverständlich und schamlos Frau sein kannst, wie du dir es schon immer gewünschst hast!

So wie meine Kundin Silke ihren DARK ALPHA manifestiert hat, in dem sie ihre Muse in sich aktiviert hat. Heue ist sie hingebungsvoll in einer festen und ausserordentlich erfüllenden Partnerschaft, die genau ihren DARK DESIRE FOR DEVOTION entspricht.

 

DER TEMPEL DER MUSEN: Ein Ort, an dem Frauen...

 

... die Rolle der Mutter ablegen.

... maskulin und neutral sein, mit sexueller Wucht und Femininität ersetzten.

... sich nicht mehr auf unreife Männer einlassen, die es vermeiden mit ihrer phallischen Kraft in uns ekstatische emotionale, sexuelle und spirituelle Erfahrung zu kreieren.

... sich zugestehen, dass sie die Führung der Partnerschaft ihm abgeben wollen.


  

  • Eine Erfahrung, wo Frauen passiv - aggressives Verhalten mit Fullbody Yess austauschen.
  • Ein Ort wo Frauen lieber Single in Devotion zu Gott bleiben, als mit einem unsicheren und chaotischen Mann zusammen zu sein.
  • Ein Ort an dem Frauen sich entscheiden dem Maskulinen zu vertrauen, anstatt ewig Single zu bleiben
  • Der Moment in unserem Leben, wo wir für unsere emotionalen Probleme Verantwortung übernehmen.
  • Der Moment in unserem Leben in dem wir damit aufhören, das Maskuline respektlos zu behandeln.
  • Der Ort an dem sich Frauen gegenseitig in ihrem feminin Sein nicht mehr als schwach verurteilen.
  • Eine Erfahrung, wo Frauen erkennen, dass ihr sexueller und hingebungsvoller Call in ihrer Verantwortung liegt.
  • Ist die Erkenntnis, dass Frauen die Tiefe und Intensität einer Partnerschaft und der Sexualität bestimmen.
  • Wo Frauen erkennen, dass Hingabe eine Gabe und spirituelle Power bedeutet.
  • Die Erfahrung, in der wir in voller Souveränität dem Maskulinen die Führung über unsere Ekstase abgeben.
  • Wo Frauen Männer nicht mehr durch Sexentzug und Verurteilung seiner Wildheit führen.

 

 

Von guten Beziehungen, zu ultimativ befriedigende Beziehungen!

Wenn du davon träumst deine Femininität zurückzugewinnen, deine Körper und Instinkt wieder zu vertrauen 

 

Wenn du die in deiner Beziehung mehr Leidenschaft und dich erfüllt fühlen möchtest, nie wirklich weisst, wie du mit femininen Chaos umgehen kannst.

 

Wenn du müde bist, in deiner Beziehung die Hosen anzuhaben und er dich immer nach deiner Meinung fragt, anstatt dich zu überraschen und zu verführen.

 

Wenn du Angst hast vor Hingabe und gleichzeitig spürst, dass ohne die Fähigkeit hingebungsvoll zu lieben und das Maskuline zu respektieren, dir wesentliche Fähigkeiten fehlen, damit du überhaupt Erfüllung mit einer Partnerin erleben kannst...

 

Wenn du deine Desire als eine Belastung für dich und andere siehst und du beruflich, wie privat erlebst, wie du dich anpasst und dich in deinem vollen Ausdruck gar nicht zeigen kannst...

 

 

Dann könnte dir die Muse deine hingebungsvolle Femininität wieder aktivieren, denn sie leben immer noch in dir.

 

 

In diesem 12 monatigen TEMPEL DER MUSEN, zeige ich dir exakt, wie ich durch die Devotion Praxis Erfüllung erleben kannst, so dass du sexuell und in der Liebe ganz du selbst sein kannst.

 

  •  
  • Eine hingebungsvolle & feminine Frau lässt sich nicht ohne Vereinbarung und Standards ein.
  • Die Partnerschaft dauert an, solange die Polarität durch Hingabe und Führung erfüllend bleibt.
  • Was du wissen musst: Du wirst anfangs unglaublich ungeschickt sein in deiner femininen Hingabe.
  • Du wirst dich wehren.
  • Du wirst Recht haben wollen.
  • Du wirst ihn mit deinen Emotionen kontrollieren wollen.
  • Du wirst schmollen.
  • Du wirst versuchen mit deiner Hingabe und deinen Emotionen ihn zu manipulieren.
  • Er wird dich damit konfrontieren, dass er dich nicht führen will oder kann, weil er gelernt hat, dass sich das nicht gehört und weil er nicht weiss, wie er das tun kann, während er dabei auch dein Herz zu fühlt.
  • Dieser Shift in unserem System wird sich unschön anfühlen.
  • DIE MUSE - Die hingebungsvolle & feminine Frau

 

kann ich mich wirklich sicher fühlen und ganz femininen sein? Auch als moderne frau, die ihre selbstbestimmung liebt?

 

 

Selbstverständlich! Wenn du dich für die Devotion Praxis öffnen kann.

 

 

Dein Instinkt weiss um die NATÜRLICHE Hingabe.

 

Dieser Weg zurück braucht ein kultivieren von Fähigkeit, die in unserem Leben als moderne Frau noch nie gefragt waren.

 

Die MUSE ist für Frauen, die genau spüren, dass sie mehr über feminine, sexuelle und erotische Hingabe lernen wollen und die bereit sind echte Frauen zu werden.

 

 

was eine moderne alphafrau wissen muss...

 

Die Erfahrung, wie das Maskuline die hingebungsvolle Frau erobern und lieben will und sich commitet, weil es so schön ist sie zu lieben.

 

Die Muse ist ein Archetypus, der nicht jede Frau fasziniert und das muss es auch nicht.

 

Die Muse ist für Frauen, die instinktiv wissen, dass sich dem Leadership eines Mannes hinzugeben, sich richtig anfühlt.

 

Die Muse ist für Frauen, die müde sind in der Partnerschaft DEN MANN zu stehen und unsichere Männer halten zu müssen.

 

Hingabe bedeutet nicht Aufgabe, sondern bedingt deine Souveränität.

 

Die Muse in uns hat kein Interesse daran das Maskuline in Frage zu stellen.

 

Die Muse hat kein Interesse daran, die Kontrolle zu bewahren.

 

Die Muse hat kein Interesse daran, ihr femininer Call zu nutzen, um in ihrem Wert bestätigt zu werden.

 

 

"Ich habe gelernt, dass Hingabe meinem Alpha nicht unterstützt. Weich und verspeilt zu sein und mich über Geschenke zu freuen, tut ihm gut. Mich fallen zu lassen und ihm die Führung zu überlassen, entspannt mich einfach."

 

Folgendes wirst du erleben

  • 1 x ein LIVE Gruppen Teaching
  • 1 x LIVE eine Gruppen Q&A Call
  • Zugang zu insgesamt 12 Teaching rund um Devotion und Muse
  • Private Facebook Gruppe als Gemeinschaft, Verbundenheit und Unterstützung

 

der tempel der musen programm

 

In diesem Jahr wirst du folgende Themen entdecken...

  1. Desire und Bescheidenheit: Austeigen aus Kampf und Passivität, rein in deinen vollen Ausdruck
  2. Finde einen Mann, der dich zittern lässt: Warum wir uns nur hingeben können, wenn ein Mann ein Mehrwert ist für uns
  3. Hingabe leben: Hingabe ist eine nährende Lebenshaltung, die uns von Leistungsdruck ins empfangen zurückbringt
  4. Kreieren Erfüllung durch dienen: Deine ureigener genuiner Ausdruck der Muse in dir, ist eine Frequenz, nach der sich das maskuline zutiefst sehnt.
  5. Dienen ist die beste Medizin: Ein Spiel der Energien und Polarität, wie sie gelingt und was sie voraussetzt
  6. Feminine Wirkung: Der feminine Duft ist Einladung an das Maskuline

Weitere Themen folgen noch.

 

Ich bin bereit die Muse in mir zu aktivieren

1. schritt: trage hier deine personalien ein

2. schritt: ÜBERWEISE DIE KOSTEN

 

Fr. 2989.-  für ein Jahr

Lese hier die AGB's

was dich erwartet

  • 2 x 90 - minütige Session pro Monat, Mittwochabend
  • 12 DEVOTION Teachings
  • Zugang zu allen Aufzeichnungen
  • Privates Forum
  • Teilnahme verbindlich