Der perfekt Moment deine Wünsche zu verwirklichen

 

Viele von euch kennen die Macht der eigenen Desire schon. (Für die die Welt der Desire noch nicht kennen: deine Desire sind Katalysatoren für schnelles und lustvolles Wachsen, was deine Schatten zum Vorschein bringt und dir klar macht, wie intim, echt und verbindlich deine Beziehung zu deiner Genialität ist.)

 

Worüber ich noch nicht so oft geschrieben habe ist, wie du mit deinem Desire im Business so umgehen kannst, dass du massive Resultate hast.

 

Ich stelle dir heute so zu sagen eine intime Übung mit deinem Genius vor, der die Erfüllung deiner Desire in seinen Händen trägt und du durch deine Hingabe und Beziehung mit ihm Fülle kreierst. Meine ganze Arbeit basiert auf Desire und Intimität und ich liebe es so sehr, weil es mein eigenes Leben extrem und wunderschön bereichert hat.

 

Die Kraft der Desire wirkt auch ganz potent und wunderschön in deinen Liebesbeziehungen und Freundschaften.

 

Hast du dich jemals gefragt, wie meine Kundinnen in ihrem Business so massive Erfolge verbuchen? Bist du so eine Business Frau, die schon etwas zu lange ihren Körper nicht mehr so richtig spürt und die eigenen Desire mit Professionalität überdeckt?

 

Bist du erfolgreich, aber irgendwie nicht erfüllt von deinem Business. Das Geld fliesst, aber dein Privatleben dürfte tiefer, leidenschaftlicher und intimer sein?

 

Du lebst nicht wirklich dein Leben? Deine Essenz? Deine Genialität und fragst dich, wie du tiefer deine lustvolle Aufgabe in dieser Welt berühren kannst, die dich anturnt und dich grosszügig gebend macht?

 

Wurdest du schon käuflich, wenn es darum geht, deine Desire mitzuteilen und sie proaktiv zu leben? Hast du die Desire andere wichtiger genommen, dich angepasst? Hast du dich abgelenkt, es sein lassen, hast kompensatorische Desire gesucht, die sich nicht so gefährlich anfühlen und dich ausgelaugt und unzufrieden machen?

 

Hast du deine Desire rationalisiert? Im Nu in ein Konzept gewürgt, damit die in der Geschäftswelt plausibel klingen und vergessen sie wirklich zu fühlen, zu schätzen und in intimer Beziehung zu ihnen zu handeln?

 

Hat deine Präsenz abgenommen und ist dein Enthusiasmus für deine Desire mit der Zeit abgeschwächt?

 

Oh glaube mir, ich weiss wie es ist, wenn wir beginnen unsere DESIRE zu erforschen. Die erste Zeit haben wir mehr Bauchschmerzen, als Freudetränen. Ich verstehe, dass es sich fremd anfühlen kann im Businesskontext mit Desire auseinander zusetzen.

 

Auch wenn dir in keinem Business Coaching gesagt wird, das deine DESIRE DAS FUNDAMENT FÜR FÜLLE BILDEN und dass die intime Beziehung zu deinem Genius eine wesentliche Rolle für deinen nächsten Level spielt, ist es jetzt Zeit für eine neue und aufregende Erfahrung, die dich weit ausdehnt und zutiefst erfüllt.

 

Ich werde in GENIUS RETREAT näher darauf eingehen, doch hier will ich dir vorerst einmal eine kleine hilfreiche Methode mitgeben, wie du deine Desire erforschen kannst.

 

autsch, ist sie verrückt geworden?!

 

Es kann ganz gut sein, dass Menschen dich nicht ernst nehmen, wenn du damit beginnst, deinem Desire mehr zu vertrauen, als dem lauten Geschrei deinem Ego und anderen Menschen. Ja, es ist verrückt, dass ein Mensch plötzlich so frei wird GANZ sich selbst zu sein, sich nicht mehr bezwingen lässt, wie etwas sein soll und sich unverschämt lebt.

  

Hier ist eine kurze Übersicht.

 

1. Wünsch dir was!

 

  • Wünschen: Schreibe ein List mit 25 Dingen auf, die du dir wünscht. Von einfach, alltäglich bis gross und noch grösser.

1. Ein riesiges, schönes Bild für meine neue Wohnung mit einem Goldenen Kreis in der Mitte

2. Ein Fussmassage

3. Jemand der jetzt gerade für mich etwas Leckeres kocht

4. Ein grosses Fest mit Organic Elektro Musik von meinem Lieblings DJ und wild tanzende Menschen auf einer grossen Wiese

5. Eine Ferienhaus auf Ibiza mit Meeresblick

6. u.s.w

 

Eine der grössten Lektionen die ich  als TURNON ALPHAWOMAN in den letzten 6 Jahren machen durfte ist, dass Desire oft etwas an sich haben, was sich unfrei anfühlt.

 

Gewisse Desire scheinen wie einen süchtigmachenden Aspekt mit sich zu bringen, andere wieder fühlen sich so verstrickt, unfrei und schwer an.

 

Desire, die ich zum Beispiel unbedingt erfüllt haben will und wenn das nicht gelingt, dann fühle ich mich schlecht oder weniger liebenswert. Es macht also Sinn, dass wir diese Desire als eine List anschauen, die unsere Vorlieben darstellt, anstatt eine Liste die UNBEDINGT IN ERFÜLLUNG GEHEN MUSS!!!

 

2. TIEFER GEHEN

 

Nun gehst du die Liste noch einmal durch und nimmst wahr was du dabei fühlst. Dann fragst du dich, ob du mit einem dieser Wünsche verstrickt bist. Das heisst, ob du wütend oder eingeschnappt bist, wenn sie nicht in Erfüllung gehen.

 

Und weisst du was, das ist genau der Grund warum wir nicht haben was wir wollen. Weil uns Ärger oder Angst dazu veranlasst uns zu verstricken und als Mensch zu sehen, dem etwas fehlt. Wir verlieren Energie, wir vergleichen uns und wir werden anfällig kompensatorisch Wünsche zu entwickeln von Dingen, die wir gar nicht wirklich wollen UND konsumieren, konsumieren, konsumieren und werden nie satt. 

 

3. stelle tiefere fragen

 

Gehe die Liste noch einmal durch und frage dich: Welche Wünsche oder Vorlieben hätte ich immer noch, wenn ich ein absolut glückliches, über beide Ohren erfülltes, reiches und ekstatisches Leben hätte?

 

Tatsache ist, dass dein Genius dein Körper zum leuchten bringt, und dieses Licht beginnt mit dem Licht der anderen Menschen zu spielen und es anzuzünden, was sich furchtbar anfühlen kann, wenn sie ein Leben in Entbehrung und Verdrängung führen.

 

Lass uns damit beginnen, wieder so verrückt zu sein, wie in unseren Kindertagen. Lass uns wünschen!!!

 

Achtung, schon könnte sich bei dir ein ungutes Gefühl im Magen bilden, welches dich an alle Enttäuschung erinnert, als deine Wünsche  wie so nicht in Erfüllung gegangen sind.

 

Und wie heisst es in der Liebes uns Lebensschule? Wir tun es trotzdem, no matter what.

 

4. Jetzt sind wir bereit, die "fake" Wünsche oder Vorlieben wirklich loszulassen

 

Wenn ich mich wirklich überglücklich und ekstatisch fühlen würde, dann wäre es nicht so wichtig, eine Ferienwohnung auf Ibiza zu besitzen, nur weil ich gesehen habe wie vermögende Menschen es tun. Hingegen hätte ich grosse Freude am schönen grossen Bild mit dem goldenen Punkt in der Mitte zu besitzen, aaauch wenn ich über glücklich wäre, würde ich mich freuen und würde es mir wünschen eins zu besitzen.

 

 

5. Stell dir vor

Nun geht es darum dir vorzustellen und über alle Sinne wahrzunehmen, wie es tatsächlich, wenn deine wünsche in Erfüllung gegangen sind. Du schliesst die Augen, legst dich zurück und nimmst wahr wie dein Körper darauf reagiert.

 

Ich sehe wie das Sonnenlicht auf das neue Bild scheint, ich tanze im grossen schön eingerichteten Wohnzimmer, fühle die Kraft des Goldes in meinem Herzen, höre Menschen die bei mir zu Besuch sind und tanzen, wie sie das Bild beschreiben und ich fühle wie ich den goldenen Punkt immer wieder berühren muss und wie sich die leicht raue Oberfläche des Goldes prickelnd und erdend für mich anfühlt.

 

Das letzte was ich dir heute dazu sagen will und ich hoffe, du bist diese Schritte mitgegangen, ist, dass diese Arbeit tiefer geht als du denkst.

 

Unser Körper ist der Tempel wo alle Kreation beginnt. Alles was wir so intensiv wahrnehmen, fühlen und in uns geniessen bereitet unser Feld vor, es auch einzuladen. (erkennbar in Synchronizitäten des Lebens). Es geht nie darum, die Erfüllung unserer Wünsche einzufordern, sondern genau umgekehrt. Unsere Wünsche sind es die uns weiiiit ausdehnen und uns in mehr Bewusstsein katapultiert.

 

Laura

 

P.S. Denk daran 3 kleine Handlungen zu tun, die dich in Richtung deiner Vorlieben wachsen lässt. Diese Handlungen müssen einfach, klein und vor allem Spass machen.

 

P.P.S. Wenn Wunsche nicht in Erfüllung gehen, dann hast du nicht versagt. Dann zeigt das nur auf, was du im Unterbewusstsein noch erforschen darfst, was dich blockiert in deiner Fähigkeit zu empfangen.

 

P.P.P.S. Und wenn du eine Businessfrau bist, die in sich einen grossen Wunsch hat ihre Berufung auf den nächsten Level zu bringen, dann habe ich für dich die luxuriöse Erfahrung kreiert namens GENIUS RETREAT. Ich habe Methoden zusammengestellt, die sowohl deinen Sex, deinen Körper, deine Emotionen und deinen Geist auf sanft, liebevolle und erotische Art in Füllebewusstsein ausdehnen.

 

  • Erforsche BODY ELECTRICITY als tiefste Erfahrung deiner Körperweisheit in 90 Minütigen Körpersession die von mir angeleitet werden.
  • Tauche in deine Schattenwelt ein und erkenne, dass alle Aspekt, ja ach die dunklen und ungeliebten, zu dir gehören. Anstatt sie wegmachen zu wollen, werden wir ihnen viel Raum geben zu spielen und und ihr unentdecktes Potential uns zurück zu schenken.
  • Hör auf damit dein Leben im Mittelmass und in Kompromisse zu leben und wage dich deine Genialität zu leben.
  • Generiere noch mehr Geld und Erfüllung in deinem Business, aus einem lebendigen Körper, der immer angeturn und fliessend ist, anstatt müde, angespannt und gestresst.

 

Dich erwarten.

 

Wenn du dich für Genius Retreat anmeldest bekommst du:

  • 12 Wochen begleitet Erfahrung in deinen Genius, mit täglichem Support in der Gruppe
  • 3 Gruppen Live BODYELECTRICITY Session à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 11.30 Uhr
  • 3 Alchemie Sessions à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 11.30 Uhr
  • 3 Intimität/Strategie Sessions à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 11.30 Uhr
  • 9 Gruppen Mentorship Calls à 60 Minuten, Donnerstagnachmittag 14 bis 15 Uhr

 

Und weil nur die Liebe zählt, bekommt eine Freundin von dir 1 Jahr Membership in EUPHORIC LIBRARY geschenkt, im Wert von Fr. 999.-!!! Bist du bereit für ein orgastisches Business, welches deinem feminine Naturell entspricht?

 

Die Tore schliessen sich, für den early bird Preis heute 23. Februar, um Mitternacht. Klicke hier um mehr zu erfahren und um dich anmelden zu können.