Der einzige Weg, wie du echte, intime und leidenschaftliche Beziehungen führen kannst

Du bist ein Wesen von radikalem Mut und strahlender Anmut, mit einem wunderbaren Herzen, dass trotz aller Enttäuschungen und Herzschmerz Zustände, die du in deinem Leben erlebt hast, für das alte Geheimnis der wahren Liebe offengeblieben ist.

Heilung und Power zu erfahren bedeutet, dass wir GANZ werden.

 

Das heisst, dass wir und und andere beginnen zu akzeptieren wie wir sind und die Anbindung an unseren Genius wieder finden.

Die Angst dich zuzumuten, mit deiner ganzen Liebe, Wucht und deinem Wissen, ist menschlich, aber nicht das ganze Spektrum der Wahrheit.

 

Wenn du ein Alphamensch bist, dann trägst di in dir die unbändige Lust endlich frei zu sein von alten Verstrickungen, von Ärger und dich zurück zu halten, um Bestätigung zu bekommen.

 

Eine Lebenshaltung, die nicht gegen und nicht besonders für etwas ist, sondern wo du erkennen kannst, das sowohl als auch dir die Freiheit, Liebe und Power schenkt, die du dir so sehr wünschst.

 

Es ist absolut verständlich, dass es uns so geht. Ein Teil von uns ist animalisch und funktioniert noch sehr nach dem Prinzip des Dazugehörens und der Furcht zu sterben, wenn wir ausgestossen werden.

 

Jedoch ist der grössere Teil von uns der, der unendlich, unzerstörbar und ungemein neugierig auf das Leben ist. Der Teil der viele Leben erlebt und noch viele Leben erleben wird.

 

Ablehnung ist auf dem instinktiven Level angsteinflössend und fühlt sich so an, als würde es unseren Tod bedeuten.

 

Der Weg da raus ist nicht einfach.

 

Es würde bedeuten, dass du tatsächlich ok damit sein musst, mit dem Gefühl “zu sterben”  und Ablehnung zu erfahren, präsent sein musst, während du dich ganz zeigst, deine Desire aussprichst und die Bestätigung von aussen vollkommen loslässt.

 

Das ist übrigens auch, der einzige Weg, wie du echte, intime und leidenschaftliche Beziehungen führen kannst.

 

Denn ohne dein genuines Sein, bleiben deine Beziehungen mit der Angst verstrickt, oberflächlich, nicht erfüllend und energieraubend.

 

Ich lade dich ein ganz mutig zu werden und diese Angst nach Ablehnung zu akzeptieren und dich trotzdem vollkommen zu zu muten.

 

Herzlich

Laura

 

 

P.S. Willst du mit starken, mutigen und lustvollen Frauen, die aus Verstrickung mit der eigenen kleinen Persona aussteigen und sich mehr und mehr mit ihrem Ganzen wesen identifizieren, zusammen sein? Ich habe eine Facebook Gruppe ALPHAWOMAN UND IHRE FEMININE ESSENZ und du bist da sehr willkommen. Klicke hier.

 

P.P.S. Ich zeige dir, wie du diese Ganzheit verkörpern kannst und wie du Liebe, Sexualität und Business aus dieser immensen Power die du bist leben kannst. Ich zeige dir wie du ohne Ärger oder der Sucht nach Bestätigung zu suchen, handeln, lieben und leben kannst. Das einzige was du willst ist präsent sein mit dem was ist und in dem Moment ganz dich selbst sein.