Fragen und Aufzeichnungen

Zwei Mal in der Woche treffen wir uns für 90 Minuten. Montag finden die Embodyment Praktiken statt, Donnerstags das Mentoring und Q&A.

 

Hier findest du alle Aufzeichnungen, die einige Tage nach der Session hochgeladen werden.

Woche 1


Woche 2


Woche 4


Woche 5


Woche 6



Alles was du wissen musst

 

Alle Sessions dauern 90 Minuten

 

Daten:

 

Embodyment Praktiken: Dienstags 8./15./22./29.6./6./13.7

Mentoring: Donnerstags: 10./17./24./5./1./8./15.7

 

Zeit: 15 bis 16.30 Uhr

 

Zoom Link: https://us02web.zoom.us/j/83000771366

Wichtige Informationen

Das sind Video Calls, das heisst du wirst gesehen und aufgenommen. Richtet deinen heiligen Raum ein und stelle sicher, dass keine Hintergrundgeräusche zu hören sind, dass du nicht gestört wirst und dass dein Oberkörper sichtbar ist.

 

Wir werden Zoom benutzen und es ist wichtig, dass du die neuste Version von Zoom installiert hast.

 

Bitte benutze dein Computer oder dein Laptop, anstatt dein Handy und wirst für die Praktiken Raum und freie Hände brauchen.

 

Stelle sicher, dass alle anderen Ablenkungen ausgeschalten sind und dass du nicht Auto fährst.

 

Nimm eine Yogamatte, etwas zu trinken und Schreibunterlagen mit

 

Komm 5 Minuten früher an den Call, so dass wir technische Hürden beseitigen und pünktlich beginnen können.

 

Fragen stellen für's Mentoring

 

  1. Schreibe mir eine Viertelstunde vor dem Call in einer E Mail mit dem Betreff: Frage für Laura Balmer. Ich werde nicht auf alle Fragen eingehen können.