Das Schwierigste was du tun kannst ist deine Genialität wertzuschätzen

Ich bin ganz ehrlich mit dir, es gibt nichts Schwierigeres als unsere eigene Genialität wirklich wertzuschätzen. Unsere Genialität wertzuschätzen ist nicht schwierig, weil sie falsch oder unangebracht wäre, sondern weil sie so einzigartig KRAFTVOLL ist.

 

Wenn wir selbst unsere Genialität nicht schätzen und zeigen, wie sollen andere Menschen unsere Genialität schätzen und uns dafür bezahlen?

 

So beginnt der Erfolg in deinem Business damit, dass du erkennst wer du bist und deine Genialität beginnst zu schätzen. Gerne erzähle ich dir hier über meine Erfahrung und Genialität und wie ich sie lebe und weitergebe.

 

Stell dir vor, alles wäre auf einmal weg. Dein ganzes Vermögen, dein Wissen und alles woran du so sehr hängst. Was zurück bleibt ist ein stiller, innerer Zustand der Präsenz, hoher Sensitivität und exquisiter Wahrnehmung dessen was ist.

Diesen Zustand nenne ich orgastisches Sein. Ein Seinszustand den wir ohne Hingabe nicht erreichen.

 

Doch wem oder was gilt die Hingabe?

 

Als Alphafrau, die sich heute vom modernen TUN MODUS erholt, die glaubte, dass es irgendetwas zu lernen gibt, und verstehe mich richtig, ich lerne für mein Leben gern, nur kam diese Leidenschaft aus einem Ort in mir, des nicht genug seins, war es für mich eine endlose Befreiung in meinem Genius anzukommen, als hätte ich endlich die Erlaubnis meine Flügel auszubreiten und mich hingebungsvoll dem strahlend blauen Himmel zuzuwenden.

 

 

Die Befreiung die ich beschreibe kannst du auch so sehen:

 

Ich habe alle Verstrickungen ins Aussen losgelassen und bin eine Seelenpartnerin für meinen Genius geworden. Mein Genius ist der vibrierende Nullpunkt, die Zone in der das Nichts zu Hause. Das Nichts ist der Ort in dem du keine Kontrolle hast und doch in deiner vollen Power bist. Das Nichts ist die Power, die dich au einer tauben und kopflastigen Welt zurück ins Leben holt.

 

Wenn Businessfrauen ihren nächsten Level erreichen wollen führe ich sie genau in dieses Nichts. Ihre Genius Zone. Es wird still, simpel und wahr. Was wegfällt ist der Lärm ihrer Anhaftung an ihre Lebensgeschichte und sie erwachen aus einem einsamen und harten Alptraum.

 

Als Alphafrau, die sich heute vom modernen TUN MODUS erholt, die glaubte, dass es irgendetwas zu lernen gibt, und verstehe mich richtig, ich lerne für mein Leben gern, nur kam diese Leidenschaft aus einem Ort in mir, des nicht genug seins, war es für mich eine endlose Befreiung in meinem Genius anzukommen, als hätte ich endlich die Erlaubnis meine Flügel auszubreiten und mich hingebungsvoll dem strahlend blauen Himmel zuzuwenden.

 

Die Befreiung die ich beschreibe kannst du auch so sehen:

 

Ich habe alle Verstrickungen ins Aussen losgelassen. Mein Genius ist der vibrierende Nullpunkt, die Zone in der sich Menschen begeben und beginnen ihre eigenen Verstrickungen zu lösen.

 

Vielleicht fragst du dich warum das im Business wichtig ist?

 

Ich will dir das anhand meine eigenen Erfahrung in meiner Ausbildung in London tiefer erklären:

 

Ich lang mitten in London mit über 60 Menschen, in einem grossen Raum , von der Taille nach unten nackt auf eine Yogamatte, mit offenem Schoss, fühlte mich dabei unendlich verletzlich und liess mich für 15 Minuten meine Klitoris streicheln, mit keinem anderen Ziel verbunden, als präsent und verbunden zu sein und zu bleiben mit dem was ist. Es war eines meiner schönsten Erlebnisse in meinem Leben. Endlich konnte ich eine Erfahrung machen, wie sich Liebe und Wahrheit für mich anfühlen. Nämlich völlig frei davon wo ich bin, wer ich bin und wer bei mir ist.

 

Mein Körper fühlte sich leicht, warm und geborgen an. Das Kribbeln und Pochen meines Blutes erweckten mich zum Leben. Die Lust war nicht nur sexuell, sie war viel mehr als das. Sie war voller neugieriger Unschuld und kindlicher Freude. Ich war im Leben angekommen, eine Reise zurück in meinen Körper hatte in diesem Moment begonnen.

 

In dieser ausserodentlich speziellen Erfahrung war ich vollkommen zu Hause. Und ich will dir zeigen woran das lag und was wichtig ist, damit du verstehst, was es braucht um dich in der Hingabe sicher zu fühlen:

 

  • Der Raum, die Struktur, das WAS GETAN wird war klar. Es erwarteten mich keine bösen Überraschungen oder plötzliche Veränderungen. Genau so zeige ich dir Strukturen die es dir einfach machen deinen Genius in dein Business strömen zu lassen.
  • Zwei souveräne Menschen, die Verantwortung für ihre Erfahrung übernehmen. Die Qualität unserer Erfahrung gründete in der Fähigkeit vollkommen und ganz im Geschehen zu sein. Erfolg ist die Folge davon, wie sehr du dich einlassen und dein wahres Ich zeigen kannst.
  • Beide Menschen sind in voller Hingabe, weder sich selbst, noch dem anderen, sondern der Erfahrung vom orgastisch sein selbst. Transformations Arbeit auf Luxusebene ist völlig losgelöst von Stress, puschen und immer mehr. Sie wirkt und geht tief und holt unsere Gaben hervor.
  • Mein Bankkonto, meine Lebensgeschichte, meine Pläne für die Zukunft, mein ICH waren nicht relevant. Genius Work macht sich deiner Lebensgeschichte zu nutzen, nimmt alle Diamanten deiner Lebenserfahrung mit sich durch 100% Annahme.

 

Ein Beispiel aus der BODY ELECTRICITY Ausbildung:

 

Ibiza. 40 Grad Hitze. Ich sitze in einem klimatisierten Raum mit 30 Menschen. Die erste Übung war: Wende deinen Kopf in Zeitlupentempo, Millimeter für Millimeter nach rechts und wieder zurück, dann nach link uns wieder zurück.

Das war eine der stärksten Übungen die ich jemals gemacht habe, um ein Gefühl meiner Selbstbestimmung und Freiheit zu bekommen. Ich machte die Erfahrung wie frei und selbstbestimmt ich in diesem Zwischenraum von einem Millimeter zum anderen wahr und dass ich kein Opfer bin meiner Umstände.

 

Ich habe absolutes Verständnis, wenn sich das sehr eigenartig anfühlt für dich. Doch um die Kraft des Nichts im orgastischen Zustands tiefer zu verstehen, ist es wichtig, dass du weisst, dass es darum geht ein echter Seelenpartner für deinen Genius zu werden.

 

BODY ELECTRICITY ist somatische körperzentrierte Arbeit, die die EMPFINDUNGSEBENE als Sprungbrett der Erfüllung unserer Desire darstellt. Unsere Empfindungen können verschieden sein, wenn es darum geht unsere Desire ernst zu nehmen. Oft unterdrücken, beschämen oder verurteilen wir sie und unser Körper wird taub für Fülle.

 

Es geht darum, dich in der Beziehung zu deinem Genius im orgastischen Zustand vollkommen hinzugeben und deiner Wahrheit 100% zu vertrauen. Und das geschieht in dem du deinen Körper der Stille, der Langsamkeit und Einfachheit aussetzen, um deinen Genius zu spüren.

 

Dein Business braucht diese verletzliche Körperhaltung, des offenen Schosses, des offenen Herzens, der Wahrheit, die aus deiner Kehle entspringt und das Loslassen von Verstrickungen mit dem Aussen.

 

Was meine Arbeit einzigartig macht ist, dass sie dich nicht an eine Ideologie bindet, sondern dich mit deinem Genius rückkoppelt.

 

Dein Business braucht dein empfindsames, verkörpertes Dienen. Wie das geht zeige ich dir exklusiv NUR in GENIUS RETREAT.

 

 

Herzlich

Laura

 

 

 

P.S. Ich habe Methoden zusammengestellt, die sowohl deinen Sex, deinen Körper, deine Emotionen und deinen Geist auf sanft, liebevolle und erotische Art in Füllebewusstsein ausdehnen.

 

  • Erforsche BODY ELECTRICITY als tiefste Erfahrung deiner Körperweisheit in 90 Minütigen Körpersession die von mir angeleitet werden.
  • Tauche in deine Schattenwelt ein und erkenne, dass alle Aspekt, ja ach die dunklen und ungeliebten, zu dir gehören. Anstatt sie wegmachen zu wollen, werden wir ihnen viel Raum geben zu spielen und und ihr unentdecktes Potential uns zurück zu schenken.
  • Hör auf damit dein Leben im Mittelmass und in Kompromisse zu leben und wage dich deine Genialität zu leben.
  • Generiere noch mehr Geld und Erfüllung in deinem Business, aus einem lebendigen Körper, der immer angeturnt und fliessend ist, anstatt müde, angespannt und gestresst.

 

Dich erwarten.

 

Wenn du dich für Genius Retreat anmeldest bekommst du:

  • 12 Wochen begleitet Erfahrung in deinen Genius, mit täglichem Support in der Gruppe
  • 3 Gruppen Live BODYELECTRICITY Session à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 11.30 Uhr
  • 3 Alchemie Sessions à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 11.30 Uhr
  • 3 Intimität/Strategie Sessions à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 11.30 Uhr
  • 9 Gruppen Mentorship Calls à 60 Minuten, Donnerstagnachmittag 14 bis 15 Uhr

 

Und weil nur die Liebe zählt, bekommt eine Freundin von dir 1 Jahr Membership in EUPHORIC LIBRARY geschenkt, im Wert von Fr. 999.-!!! Bist du bereit für ein orgastisches Business, welches deinem feminine Naturell entspricht?

 

Die Tore schliessen sich, für den early bird Preis heute 23. Februar, um MitternachtKlicke hier um mehr zu erfahren und um dich anmelden zu können.