Das Leben einer dark muse IN MUSSE

insprationen, einladungen & überraschungen

Stell dir vor du läuft durch die Strassen, hast deine Lieblings - Leinenhose an, schlürfst genüsslich an deinem Cappuccino und denkst für dich: "Ich? Mich optimieren? Für wen? Nein, danke!"

 

Es gibt einen neuen Weg in die Ganzheit, eine neue Anmut, eine neue innere Ruhe, eine neue Kunst. Jenseits des Suchens, jenseits des Erfolgs, jenseits der Optimierung, jenseits des „Bekommens“, jenseits des Beweisens, jenseits von Künstlichkeit, hinein in die intime Ekstase mit dem was wirklich ist.

 

Teil der Liebes - und Lebensschule zu sein fühlt sich an, als wärst Teil eines geheimen Clubs von Frauen, die die Dinge anders machen. Meine Programme, Workshops und Masterclassen sollen sich für dich wie das warme Meer anfühlen, dass alles wegspült, was nicht zu dir gehört. 

 

Die neue Ehrlichkeit, der Frieden und dein echt sein werden wie Nahrung für deine Seele und deinen lustvollen Körper sein. Persönliche Power, Kreativität, Liebe, sexuelle Ekstase werden Folgen deiner Selbstliebe sein.

 

Wenn du dich hier einträgst, dann wirst du meine Newsletter erhalten, in der du mich und meine Arbeit besser kennenlernen kannst. Du bekommst einen Einblick in meine Sichtweisen, Werte und meinen Lebensstil und wie Alchemie und Bodyelectricity funktionieren. Auch schicke ich dir Informationen zu meinen Programmen, Mentorings und Workshops.

  

In Liebe