Business & Intimacy

YOUR GENIUS IS IN YOUR BONES

Diese ABMACHUNG ist eine rechtliche Vereinbarung und doch ist er so viel mehr. Er bildet die Basis unserer Zusammenarbeit und ist ein klares Gefäss in dem wir uns gemeinsam bewegen, damit wir klar sind, wofür jede von uns selber verantwortlich ist. Gemeinsam schaffen wir Verbindlichkeit und bilden eine solide und ehrliche Beziehung zueinander.

 

Das Wichtigste bei dieser Arbeit ist DEINE WAHRHEIT – und alles was damit zusammenhängt. In dieser Arbeit möchte ich mit dir Schicht um Schicht deiner Illusion ablegen und dich in deine Selbstbestimmtheit in der Liebe, Sexualität und eigene Power bringen.

Wichtig

 

  • Als Coach ist es meine Aufgabe dich zu spiegeln, dir kraftvolle Fragen zu stellen und dich auf deiner persönlichen Reise zu unterstützen. Ich kann dir aus meiner Lebenserfahrung die Werkzeuge mitgeben, die mir geholfen haben und gemeinsam schauen wir, was dir am besten dienlich ist.
  • Als Coach bin ich nicht Therapeutin und ersetze auch keinen Arzt. Ich werde mit dir meine Erfahrung teilen, was aber nicht als therapeutischer Weg angesehen werden darf. Falls du während unserer Arbeit bemerken solltest, dass du medizinische Unterstützung brauchst, dann melde dich bei deinem Hausarzt.
  • Coaching ist ein Prozess. Anders als bei einer Weiterbildung besteht hier kein Endresultat/Endprodukt der den Erfolg deines Prozesses deutlich macht. Wir wissen nicht, was sich während diesem Prozess alles zeigen wird und wohin dich deine Reise bringt. Was wir tun ist, eine Absicht und eine Richtung festlegen, aber die Ergebnisse sind nicht voraussehbar. Das ist auch das Schöne am Coaching, es erlaubt deiner Wahrheit Raum zu bekommen ohne, dass du etwas forcieren musst. Das heisst, dass es keine Garantie gibt, dass du deine Ziele erreichen wirst oder du vollkommen erfüllt sein wirst.
  • Coaching ist eine Partnerschaft. Je mehr du dich zeigst, dich einlässt, je mehr du bereit bist loszulassen, desto mehr wirst du davon profitieren. Deine Verbindlichkeit zu deinem Prozess ist unentbehrlich.

 

Abmachung

 

Das ist eine schriftliche und verbindliche Vereinbarung, die so eingehalten werden muss. Jede Veränderung muss neu, schriftlich und unterzeichnet festgehalten werden.

Streitigkeiten im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung werden vor einem Richter in einem Gerichtsverfahren angegangen, in Übereinstimmung mit dem schweizerischen Gesetz.

Der Richter wird gemäß dieser Vereinbarung ausgewählt. Der Richter ist befugt, Unterlassungs- und / oder Sondererlass zu gewähren. Er wird aufgefordert sein, diese Vereinbarung in strikter Übereinstimmung mit den Bedingungen und mit dem Gesetz zu interpretieren und durchzusetzen.

Erstattung aller in Anspruch genommenen Anwaltsgebühren und anderer Kosten werden durch die andere Partei übernommen.

 

Beide Partien müssen einverstanden sein. Lese die Abmachung hier.

 

Lade hier die Abmachung runter für deine Akten:

Download
Vertrag Laura Balmer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.3 KB

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Business & Intimacy

Bankverbindungen

LAURA BALMER

STAATSSTRASSE 148

3626 HÜNIBACH

 

Kontoinformationen

IBAN: CH19 0870 4047 1872 6917 8

SWIFT: AEKTCH22

BC-NR.:8704

 

AEK BANK 1826

HOFSTETTENSTRASSE 2

3602 THUN