Von einem wundervollen Leben als Kindergärtnerin und Mutter, zur Begleiterin für Power, Fülle & Intimität. Folge mir, ich werde dich inspirieren und über die aktuelle Zeitqualität informieren.
Mangel entsteht in einem Herzen, welches nie wahre Liebe erlebt hat.
Wie passt es zusammen, wenn ich einerseits sage, dass die Sucht nach Selbstoptimierung aus einem Herzen, welches keine wahre Liebe kennt entspringt und Menschen dazu einlade, in der Liebes - und Lebensschule die Kunst der Intimität, für ein Leben in der Fülle, Alchemiearbeit zu tun?
Schule = Lernen
Alchemiearbeit = im Prozess sein
In der Alchemiearbeit lassen wir uns auf eine erotischen Reise neugierig ein damit ein RÜCKKOPPELN mit unserer Seele stattfinden kann.
Wie du vielleicht schon weisst, wenn du hier schon länger mitliest, ist es so, dass es in meiner Arbeit wichtig ist den maskulinen Aspekt in uns zu integrieren. Gerade in chaotischen Zeiten wie die, in der wir uns jetzt befinden, kommt uns ein stabiler, geerdeter und klarer maskuline Aspekt sehr entgegen.
In meiner Arbeit und in meiner privaten Leben, sind klare, alchemistische und transformative Strukturen und Rituale deshalb sehr wichtig.
Sexuell erfüllt, finanziell unabhängig und in der Selbstliebe ruhend, das waren meine Ziele. Aber wie ich das erreichen konnte, war mir nicht klar. Ich habe mit Meditation, sexuellen Praktiken, Ausdruckstanz, regelmässigen Massage und basenüberschüssiger Ernährung angefangen.
Alphamenschen haben ein grosses Herzen, sind für Ekstase prädispositioniert und beherrschen die Gabe orgastisch und hingebungsvoll zu leben.
Zumindest dann, wenn sie in Einheit mit ihrem Menschsein sind. Denn diesen Part bevorzugen sie zu überspringen.
Was macht es so schwierig wirklich mit den eigenen Werten, Wünsche und Standards so tief verbunden zu sein, dass wir unerschütterlich sind, auch dann wenn alles um uns herum dagegen spricht?
In meiner Arbeit sehe ich, dass Frauen darum nicht in ihrer Fülle leben, weil eine Kluft besteht zwischen dem was sie nach aussen hin zeigen und dem wie sie sich innerlich wirklich fühlen.
Sie vermeiden in der Tiefe zu erkennen, was sie wirklich schätzen und voraussetzen für ihr Intimleben.
Sobald wir uns in den Körper reinfühlen begegnen wir dem femininen Schatten.
Der Körper trägt Erinnerungen und ist gebunden am Traditionen, Ahnengeschichten und hat die Stimmen von äusseren Autoritäten verinnerlicht.
Das ist der Grund warum Schamanen, Heiler und Menschen die in einer bestimmten Tradition, Linie oder Ideologie verstrickt sind, nie Erfüllung erleben, sondern nur in der Reaktion auf ihren eigenen Schatten sind.
Ich habe meine Femininität abgewertet. Ich habe mich nicht ernst genommen und die Beschämung meiner s..uelle Kraft verinnerlicht und meine Power nach Aussen projiziert.
Gar keine Bedürfnisse zu haben, die Last und Muster anderer zu tragen und die damit eingehende, unterschwellige Wut auf alles und alle, haben meine Lebensenergie auf die Grösse eines Korns reduziert.
Es gibt viele Frauen die denken, dass sie immer mehr Verpflichtungen, Rollen und immer mehr Verantwortung übernehmen können, ohne eine Einbusse in ihrer Libido zu bemerken.
In Wahrheit geht es meistens darum, dass sie zu wenig Sorge tragen zu ihren Kräften. Zuerst alle anderen und erst dann sie.
Sie aktivieren ihre sexuelle Energie nicht, sagen ihre Wahrheit nicht, leben eher eine männliche Art der Sexualität und es fehlen echte und nährende Beziehungen unter Frauen.
Die meisten Frauen versuchen ihr Leben auf eine maskuline Art und Weise zu leben. Sowohl im Beruf, in ihren Beziehungen und wie auch im Sex.
Dies bewirkt oft Unlust, Müdigkeit und Burnout und unbefriedigende Erfahrung, wie z.B. verfrühtes Eindringen beim Sex.
Das muss nicht sein.
Der Verlust unserer Mutter ist zerstörend.
Der Verlust unserer Mütterlichkeit macht uns zu "emotionalen Nutten".
Ja, ich weiss, die Sprache ist grob. GEWALT. Und so behandeln wir uns auch, wenn wir früh aus dem Mutterleib hinaus katapultiert worden sind.
Die Beschämung deiner Femininität gehört nicht dir.
Die Unfähigkeit gut für sich zu sorgen, gehört nicht nicht dir.
Die Depression und Unverfügbarkeit, gehören nicht dir.
Die Aufopferung, gehört dir nicht.
Das brave Mädchen, bist nicht du.
Radikal intim zu sein, bedarf der tiefen Innenschau und Heilung unserer Wurzeln. Es ist nicht unser Wille oder unser Bewusstsein, welche die Veränderung mit sich bringen, nach der wir uns so sehr sehnen.
Was unser Leben steuert, was unsere Beziehungen aufblühen lässt oder sabotiert und was unsere Sexualität vertieft und orgastisch macht, wird von unserem Unterbewusstsein gesteuert.
Power, inneres Wissen, positive Macht, orgastisches Sein sind Kräfte in uns die nie weg waren oder kaputtgegangen sind. Auch wenn wir traumatische Erlebnisse in unserer Geschichte erlebt haben, fliesst dieser goldene, warme, strömende Lebensfluss, immerwährend durch unsere Adern.
Was also tun, mit den unterdrückten Gefühlen wie Scham, Hass, Trauer, Sehnsucht, Eifersucht, Neid und Angst? Wie können wir Erschöpfung, Stress, Druck, Über - Verantwortlichkeit, Verurteilung und Unversöhnlichkeit in Liebe, Ekstase, Mitgefühl, Klarheit und Fülle umwandeln?
Nur... wenn ich ehren kann wie und wer ich bin... wenn ich mich als Siegerin aller Lebenskämpfe, die ich überlebt habe würdige...
Vielleicht kannst du dich genau so wie ich, an dieses brennende, stechende Gefühl im Herzen, die Hitze im Gesicht und den Krampf im Bauch erinnern, die du gespürt hast, als an dir gezweifelt wurde, dir unterstellt wurde komisch zu sein oder gar zu viel (ja ich weiss, schon wieder..).
Die Fesseln der Mutterwunde lösen. Was auch immer unsere Mutter und ihre Ahnen in unser System einfliessen hat lassen, wir können und müssen es in Liebe lösen, um Liebe in höchster Qualität zu leben.
Transformation ist nur möglich, wenn wir bereit sind die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen. Das heisst, dass wir unsere Beziehungen und die äussere Welt als Spiegel unserer inneren Welt verstehen können.
Es geht um die Vereinigungen vom femininen und maskulinen Aspekte in uns. Es geht darum unsere Opfergeschichte zu transformieren und zu verstehen, dass alles "für" uns geschieht, damit wir daran wachsen können. So finden wir unsere eigene Wahrheit und innere Freiheit.
In transformativer Arbeit schaffen wir Selbstermächtigung und Vereinigung der beiden Archetypen Feminin und Maskulin. Leider werden diese zu oft mit männlich und weiblich verwechselt.
Kennst du das Gefühl etwas zu tun oder irgendwo zu sein und ein ganzes Stück von dir fehlt? Du bist und machst und wenn du dich fragst "Bin ich voll dabei? Geniesse ich es? Zeige ich mich, wie ich wirklich bin? Wie viel bin ich 'out'?" würden die Amerikaner sagen, merkst du, dass ein Teil deiner Persönlichkeit zurückgezogen und unsichtbar ist. Vielleicht denkst du, dass ich ein extrovertierter Mensch bin, weil ich auf Social Media so sichtbar bin. Dem ist aber nicht so. Meine Motivation ist Service. Ich möchte Frauen eine Brücke in ihre Kraft bieten, die ähnlich sind wie ich.
Warum übergehen wir uns immer wieder? Warum tun wir Dinge , die wir gar nicht wollen? Warum überfordern wir uns selber? Warum ist das Aussen so viel wichtiger, als dein innerster Raum?
Vielleicht hast du in frühen Jahren die Verbindung zu deiner Lebenslust und Freude verloren. Vielleicht trägst du immer noch Geschichten und Traditionen deiner Familie weiter und fühlst dich unfrei in deinem eigenen Leben als Frau.
Wir alle tragen Wunden aus unserer Kindheit. Kaum jemand hat an eigenem Leib erfahren wie sich echte Liebe, erfüllende Sexualität und gesunde Beziehungen wirklich anfühlen.
Wir verbinden Liebe mit vereinnahmt werden, Missbrauch, zur Verfügung stehen, Gewalt, Manipulation, Rückzug, Angriff, Beschämung, Kleinhaltung, Scham, Schuld, Kontrolle, Misstrauen und/oder Mangel an Sicherheit und Stabilität.
Als Erwachsene, spielen wir mehr oder weniger unbewusst, Beziehungsmuster und Prägungen aus der Kindheit wieder aus und sind frustriert darüber, warum Liebe und Sex immer so schwer, kompliziert und schlussendlich nicht erfüllend sind.
Es tut weh
Es ist möglich, dass du die Liebe und Sexualität leben kannst, die du dir schon immer gewünscht hast. Es ist möglich, das Leben, die Erfüllung und den Frieden zu fühlen, die du dir so sehr wünschst.
Sex und Liebe von Verstrickungen und dem Ego lösen, das ist es was ich täglich tue, in meinem Leben als Frau, Geliebte, Mutter, Ex Partnerin, Begleiterin und Coach.
Wir haben keine Zeit mehr, in Verurteilung, Manipulation, Projektion, Wettbewerb oder eine andere From von Opferbewusstsein zu verharren.
Es ist das Lächeln auf deinem Gesicht. Die Farbe deiner Stimme, die Achtsamkeit in deiner Berührung, der Anruf nach unserer letzten Liebesnacht, die mich emotional öffnen für nährenden Sex.
Liebe ist frei. Ich erinnere mich daran wer ich bin.
Liegt meine Kindheit schwer auf, dann schau ich hin.
Ich erkenne, dass ich vergessen habe, wer ich bin.
Ich erkenne, wie meine unbewussten Programme mich immer noch beeinflussen
und hab Mitgefühl mit mir.
Alles was ich in dir suche, finde ich in mir.
Ich erinnere mich.
Bist du ein Menschen mit dem ich ein Stück auf meinem Lebensweg gehen will, spüre ich Dankbarkeit.
Bitte mich nicht an der Oberfläche zu verweilen, wenn ich ein Kind der Tiefe bin.
Bitte mich nicht das nette Spiel der ewigen Kinder zu spielen, die sich sehnen, aber nicht wirklich wollen.
Du findest mich dort, hinter dem Schleier der Geschichten
Wir müssen sie nicht suchen, die Liebe,
nur heilen, was im Wege steht sie zu leben.
Das Feminine ist empfänglich, still, zuhörend und nicht reaktiv. Ein Ort in dem das Maskuline ankommen und ausruhen will.
Lass deiner Weiblichkeit Raum zum Atmen, Heilen und Ausdehnen.
Balance.
Nicht alle Frauen, aber viele, haben einen Mangel an Aufmerksamkeit vom Vater in ihrer Kindheit erlebt.
Bei der Heilung deiner sexuelle Energie, ist es wichtig, dass du dein inneres Kind in Schutz nimmst. Es gehört in dein liebendes Herz und braucht besonders viel Liebe und Aufmerksamkeit.
Wenn du sanft den Deckel zu ungefühlten Gefühlen hebst, kann das angsteinflössend sein. Im Transformationsprozess bist du dir Mutter und Vater.