Bleibe mit deinen Talenten und deinen Schatten als Paradoxe gleichzeitig in dir präsent

Genius Work, die Kunst der Intimität und BODY ELECTRICITY haben mich so viel gelehrt, mich ganz gemacht und mich genährt... ich fühle mich stark, lebendig, verbunden, authentisch in meinem Ausdruck, verbunden mit anderen Menschen.

 

Genius Work ist für mich die Erfahrung intim und vollkommen mit meinem Leben eins zu sein. Hier sind ein paar Dinge die ich gelernt habe, die ich praktiziere und mich mit meiner Genialität verbinden.

 

Wie du deinen Genius kultivieren kannst:

 

  • Zeige dich ehrlich, offen und verletzlich und teile deine persönliche Geschichte mit deinen Publikum
  • Lass den Druck los ein Ziel zu erreichen. Arbeite stattdessen nur aus deiner verkörperten Lust
  • Geniesse den Prozess deines Wachstums und vertiefe deine Fähigkeit mit deiner wachsenden Lebensenergie präsent zu sein
  • Kultiviere eine körperzentrierte Praxis, die du regelmässig verfolgst
  • Höre deinem Genius in Form von Desire und Empfindungen in deinem Körper zu
  • Vertraue deinem Desire. Folge ihm. Spreche ihn aus
  • Erforsche deine Schattenaspekte und akzeptiere sie zu 100%
  • Bleibe mit deinen Talenten und deinen Schatten als Paradoxe gleichzeitig in dir präsent
  • Werde intim mit deinem Leben, führe ein Tagebuch und halte fest was dich interessiert, womit du dich auseinandersetzt, was dich tagsüber triggert und interessiert
  • Erkenne deine Genialität in deiner Lebenserfahrung, in deinen Träumen und Kinderfantasien

 

In diesen Video spreche ich davon, wie wir anstatt Selbstoptimierung Ganzheit wählen können und so eine enorme Power, Erotik und orgastisches Sein in uns entwickeln können. Das ist ein Auszug aus meinem TURNON ALPHAWOMAN EVENT, welcher einmalig war!

 

 

Herzlich

Laura

 

 

P.S. GENIUS RETREAT ist für dich bis am 2. März buchbar. Ein 3 monatiges Luxuserfahrung für erfolgreiche Businessfrauen, die Fülle auf ihre ureigene Art kreieren wollen und dabei feminin erwacht und im Körper verankert sind.

 

 

P.P.S. Wenn dich das interessiert, dann buche hier ein kostenloses Gespräch mit mir, um herauszufinden, wie dich in deiner Power unterstützen kann. https://calendly.com/laurabalmer/friend