befreie deine beziehung zu männer

 

MÄNNER WOLLEN EFFEKTIV SEIN.

MÄNNER WOLLEN GEWINNEN.

MÄNNER MÖCHTEN FAIR BEHANDELT WERDEN - BEDEUTET, WENN SIE DEINE WÜNSCHE UND DESIRE ERFÜLLEN, WOLLEN SIE DAFÜR ANERKENNUNG ERHALTEN.

 

DIE DREI SCHLÜSSEL ZUM HERZEN EINES MANNES:

 

  1. ZUSTIMMUNG/ANERKENNUNG
  2. WÜRDIGUNG/RESPEKT
  3. VEREHRUNG/LIEBE

 

MÄNNER WOLLEN IHRE FRAUEN GLÜCKLICH MACHEN.

WENN IHRE FRAUEN GLÜCKLICH SIND, FÜHLEN MÄNNER, DASS SIE GEWINNEN.

WENN IHRE FRAU UNGLÜCKLICH IST FÜHLT ER SICH ALS VERSAGER.

 

 

FÜR EINEN REIFEN MANN IST DAS ZENTRUM SEINER WELT NICHT SEINE FRAU!

DAS ZENTRUM DER WELT EINES MANNES MUSS SEINE BESTIMMUNG SEIN.

ER SCHAFFT EINE WELT, IN DER ER EINE FRAU EINLADEN KANN.

 

HILF DEINEM MANN SEINE EIGENE WELT ZU ERSCHAFFEN. BITTE IHN NICHT, DICH ZUM ZENTRUM SEINER WELT ZU MACHEN.

 

WENN ER DICH ZUM ZENTRUM SEINER WELT MACHT, WIRST DU IHN FRÜHER ODER SPÄTER ALS SCHWACH EMPFINDEN UND WÜTEND AUF IHN SEIN.

 

DEIN MANN KANN NICHT 23 STUNDEN AM TAG DEIN SCHOSSHUND SEIN UND DANN FÜR DIE STUNDE IM BETT DEIN MASKULINER MANN SEIN.

 

FÜHRUNG UND DOMINANZ FUNKTIONIEREN SO NICHT.

 

WENN DU WILLST, DASS DEIN MANN MASKULIN IST, DANN UNTERSTÜTZE DIESE DOMINANZ RUND UM DIE UHR.

ER KÜMMERT SICH UM SEINEN EIGENEN ANTEIL, IN DIESER DYNAMIK ZU SPIELEN; DU KANNST NICHT ALLES FÜR IHN TUN, ABER DU SPIELST DEINEN ANTEIL.

 

JE TIEFER, INTENSIVER UND BESTÄNDIGER DU DEINE HINGEBUNGSVOLLEN FEMININEN ARCHETYPEN EINNIMMST, DESTO MEHR WIRST DU DEINEN MANN INSPIRIEREN UND EINLADEN, MASKULIN UND FÜHREND ZU SEIN.

 

BRILLIANTE FEMININE FRAUEN KREIEREN BRILLIANTE MASKULINE MÄNNER.

 

Die Reise kann beginnen in die Integration des Maskulinen in uns und in Beziehung zu einem menschlichen Mann.

 

Beobachtungsaufgabe im Vorfeld

 

BEOBACHTUNG IM VORFELD

 

Hausaufgaben

  •  Was denke ich über Männer, wie verurteile ich sie
  • Beobachte, wenn du denkst, dass sich Männer schlecht verhalten
  • Was erwarte ich, dass sie tun oder sein sollten
  • Beobachte, wie die Idee, dass Männer sich schlecht verhalten den Zwang auslöst, sie zu bestrafen
  • Wie bestrafst du Männer
  • (Rückzug, gebe mich nicht ganz, Männer im Geschäft, von deiner Vergangenheit miteinbeziehen, …)
  • Wie bestrafen andere Frauen Männer?

 

Reflexion und Diskussion in der Gruppe

  • Was geschieht mit den Männern, wenn du Männer bestrafst?
  • Was geschieht, wenn du wütend, frustriert, verwirrt, enttäuscht, verblüfft bist?

 

Es geht darum unser instinktives Verhalten zu verstehen und Zwänge zu heilen. Wenn wir Frauen nicht haben können was uns tief befriedigt - egal wie sehr sie sich verändern - fühlen sie sich verletzt. Darauf reagieren sie mit Ärger. Ist dieser Ärger nicht geheilt wird er zu Groll. Angesammelter Groll, macht eine Frau bitter.

Alison Amstrong

 

Wenn wir nicht haben könne was wir uns wünschen bestrafen wir Männer unter anderem, in dem wir:

  • sie ständig kritisieren
  • Anerkennung zurückhalten
  • Bewunderung zurückhalten
  • Sex zurückhalten
  • Uns nicht beeindrucken lassen von ihnen
  • Vergleich mit anderen Männern
  • von anderen Männer mehr beeindruckt sein, als vom Partner
  • Ihnen nicht vertrauen
  • Unehrlichkeit unterstellen
  • Sie nicht brauchen für Dinge die uns wichtig sind (Ich mache das schon alleine)
  • Desinteresse für das was sie interessiert
  • Unzufriedenheit
  • Erwarten, dass sie sich gleich verhalten, wie Frauen
  • Nicht zulassen, dass sie uns helfen
  • Erniedrigung ihrer Verdienstmöglichkeiten und Erfolge
  • Ideen und Vorschläge abtun

 Komm in die Gruppe und tausche dich über deine Beobachtungen aus.

 

Das Trauma der Trennung von Gott, zum heiligen Vater und zum Leben selbst