Befreite Weiblichkeit - Finde zurück zu deinem Verlangen

Nach langer, tiefer und transformativer innerer Arbeit, stehe ich verblüfft, geerdet und neu in meiner Mitte angekommen da und ich finde keine Worte mehr.

 

Ich blicke zurück auf mein Leben und frage mich, was ich da die ganze Zeit gemacht habe, was ich alles vermieden habe und mich nicht gewagt habe zu leben.

 

Meine Wildnatur war überdeckt mit Dunkelheit. Selbstverleugnung und Sabotage meines wahren Wesens schmerzen in meinem Herzen. Jetzt weiss ich, dass ich sie liebe. Meine Dunkelheit, mein Leben und jeden einzelnen Schritt den ich in meiner Entwicklung gegangen bin.

 

Ich entdecke meine erotische Unschuld, meine wahren Wünsche und nicht die, die mein Vater oder meine Mutter gerne für mich hätten.

 

Mein Verlangen, meine Weiblichkeit, mein MEHR wollen, sind meine Lebenslust und Freude, die endlich wieder atmen können. 

 

Verlangen - wie ist deine Beziehung zu deinem Verlangen nach MEHR?

 

  • Wonach sehnst du dich?
  • Was willst du wirklich?
  • Bist du in Kontakt mit deinem sexuellen Selbst in dir?
  • Verlierst du dich in Beziehungen?
  • Stellst du die Wünsche deiner Kinder, Eltern oder deines Partners vor deinen eigenen? Wie fühlst du dich anschliessend? Verärgert, nachtragend, kritisierend, nörgelnd, zeihst du dich schmollend zurück, schwächst du die Verbindung in dem du Drama kreierst?

 

Gemeinsam erforschen wir das verborgene und unterdrückte Verlangen in uns und meistens entdecken wir einen grossen Hunger! Hunger wonach? 

 


"Liebe Laura, manchmal weiss ich gar nicht was ich will. Ich habe immer nur gemacht was ich dachte, dass ich machen muss, weil das so gut ankommt bei ihm."

 

"Ich habe Angst meinem Verlangen in mir Raum zu geben. Was ist, wenn da ein unersättliches Monster zum Vorschein kommt? Wie soll ich dann damit umgehen? Was denken da meine Kinder, meine Familie oder Freunde?"

 

"Ich bin einer Beziehung, bin aber alles andere als erfüllt. Ich habe Angst zu sagen was ich wirklich will. Ich habe auch Angst ihm das Gefühl zu geben, er wäre nicht gut genug für mich. Ich spüre so keine Lust mehr und bin frustriert, müde und ich krampfe mich ab."


Der Weg zu deinem Verlangen

Der Weg zurück zu deinem Verlangen und deine Wünsche erfüllt zu bekommen ist, so genau wie möglich zu sein, was du dir wie, wann, wo und wie lange wünschst. Also so spezifisch zu sein wie möglich.

 

Weiter erforschen wir, wie wir unsere Wünsche anbringen können und dessen Erfüllung dankbar empfangen können.

 

Wie gerne sprichst du über Sex, deine Wünsche Geheimnisse und Fantasien? Wie gerne bittest du deinen Partner um einen Gefallen? Vielleicht gehörst du auch zu den Menschen, die sich da etwas schwertun.

 

Bestimmt hast du auch schon allen Mut zusammengenommen und deine Wünsche oder Anliegen angebracht. Und dann?

  • In welchem Tonfall kamen deine Wünsche auf deinem Mund?
  • Warst du dabei gelassen, zentriert und selbstsicher?
  • Wie sicher warst du dir, dass dich deine Gegenüber auch wirklich versteht und dir zugehört hat?
  • Folgten Taten, die Erfüllung deiner Wünsche oder zumindest ein Gespräch?
  • Hast du einfach darauf losgesprochen, ohne wahrzunehmen. ob dein Gegenüber offen ist, deine Wünsche zu empfangen?

Sich Zeit einzuplanen für "BEZIEHUNG UND SEX" klingt unglaublich langweilig und alles andere als erotisch.

 

Guter Sex ist nicht instinktiv angelegt. Das heisst, nebst der Fortpflanzung, Spannungsentladung und hormonellen Steuerung am Anfang einer Beziehung, müssen Sex, Intimität und Leidenschaft bewusst gestaltet werden.

 

Diese Gestaltung beginnt in uns, in dem wir uns in der Tiefe kennen lernen, heilen was uns davon abhält als erwachsene und sexuell erfüllte Frau unsere Beziehungen erfüllend zu kreieren. Dazu gehört unter anderem die Arbeit mit unseren Wünschen.

 

Herausforderung

Ängste die hochkommen, wenn wir mit dieser inneren Arbeit beginnen, können sein:

  • Ich kann nicht haben was ich will
  • Ich bin zu viel
  • Ich bin es nicht wert
  • Scham: darf ich danach fragen, was mich wirklich nährt?

Wenn wir uns nicht wagen unsere Wünsche ernst zu nehmen und sie anzuerkennen, bitten wir mit angestautem Ärger, Druck, werden kritisch und nörgelnd oder sind verwirrt.

 

Wir arbeiten daran, wie du Glaubenssätze in Bezug auf dein Verlangen transformieren kannst und du Sex, Beziehungen und Erfüllung geniessen und nährend gestalten kannst. 

Spezifisch sein - Schritt für Schritt

Ich zeige Frauen auf, dass sie lernen müssen, ihren Selbstwert und ihr sexuelles Wesen zuerst für sich vollkommen zu fühlen, anzunehmen und zu zelebrieren.

 

Aus diesem inneren Ort der Freiheit und Lebendigkeit zu sprechen und wünschen, fühlt stark und echt und für das Gegenüber authentisch und klar an.

 

Männer haben es sehr gerne, wenn Frauen ganz genau wissen was sie wollen und dies klar kommunizieren.

 

So, bevor du sprichst, will ich, dass du dir über deine Wünsche und Anliegen klar wirst. Dabei geht es nicht darum dich recht zu fertigen. 

 

Du machst es deinem Gegenüber einfacher, wenn er weiss, was die Erfüllung deines Wunsches für dich bedeutet.

 

Nimm nun einen Wunsch, der schon lange in dir schlummert und stelle dir diese Fragen:

  1. Was wünsche ich mir? Warum wünsche ich mir das und was gibt mir die Erfüllung dieses Wunsches?
  2. Wenn ich bekomme, was ich mir wünsche, wie werde ich mich dann fühlen? (geliebt, gesehen…)
  3. Was werde ich dadurch sein können? (entspannt, berührt, genährt…)
  4. Was werde ich tun können/bereit sein zu tun? (meine Gedanken und Misstrauen ablegen, mich ausruhen, mich noch mehr entspannen, meine Angst heilen, meine Gedanken zur Ruhe kommen lassen…)
  5. Wie würde das mein Leben verändern? (ich könnte mehr wahrnehmen, was ich fühle, ich würde mich gesehen und genährt fühlen und durch das wäre ich gelassener und hätte mehr Kraft und Klarheit in meinem Alltag...)
  6. Wie wird es die Beziehung zu der Person/Situation positiv verändern? (kann dir mehr vertrauen, mich dir nahe fühlen…)

Wenn du deine Wünsche so für dich anerkennen, ernst nehmen und lieben kannst, wird es für dich einfacher sein, sie so anzubringen, dass sie verstanden werden.

 

Dein Gegenüber, sei es ein Mann oder eine Frau, kann im Zusammensein mit dir nur gewinnen, weil er/sie weiss, was dich glücklich macht.

 

In meiner Arbeit lernen Frauen Schritt für Schritt, wie sie in Kontakt kommen können mit ihren tieferen Wünschen, die sie sehr verletzliche machen.

 

Sich diese Wünsche zuzugestehen und die damit verbundenen Gefühle von Angst, Scham oder Ablehnung zu fühlen, braucht Mut.

 

In einem nächsten Schritt geht es darum zu lernen, die Wünsche so anzubringen, dass wir sie aus einem Gefühl von Freude, Dankbarkeit und Erfüllung ausdrücken, ohne die Erwartung, dass sie erfüllt werden müssen.

 

Für manche Frauen ist das Arbeiten mit den eigenen Wünschen ein erster Schritt aus jahrelanger Stille, Unterdrückung der eigenen Gefühle und Wünsche und zurückkommen in die eigene Lebensfreude.

 

Lass mich in einem Kommentar wissen, wie dich die Innenschau und Auseinandersetzung mit deinen Wünschen, deine Beziehungen positiv beeinflusst.

 

In Achtsamkeit 

Laura

  

 

Das "Befreite Weiblichkeit & Erfüllende Beziehungen" Angebot, ist ein transformatives Online Programm für Frauen die Mehr wollen. Mehr Erfüllung in der Sexualität, nährende Beziehungen und einen freien und lustvollen Zugang zur eigenen Weiblichkeit. Erfahre hier mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    alenna alison (Sonntag, 26 August 2018 00:25)

    Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor ODUMODU meinen Mann zurückbrachte, der sich für ein gutes Jahr von mir trennte. Am ALENNA mit Namen aus RUMÄNIEN. Obwohl ich am ganzen Körper Mund habe, wird es nicht ausreichen, Doktor ODUMODU für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich für ein Jahr von mir und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor ODUMODU meinte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden soweit zurückkommen wird, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und bereitete einen kleinen Mann vor. Mein Mann rief mich genau an, als Doktor ODUMODU sprach. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir glücklich wieder für die letzten 9 Münder. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Emil: drodumodusolutions@gmail.com

    AUCH HAT DAS FOLGENDE VIRUS HEILEN.
    1 * KREBS HEILEN
    2 * HEPATITIS B
    3 DIABETES CURE
    4 * Klingelton Heilung
    5 * STROKE CURE
    6 * WARTS CURE
    7 * HBP HEILUNG
    8 * SCHWANGERSCHAFT
    9 * PENIS ERWEITERUNG
    10 * HIV Heilung